Der wo ist Rapidshare Rumheulthread - Alles hier rein, keine neuen Threads!

  • Zitat von feuer.stein;471269

    Was ich eigentlich sehr schade finde, ist der Umstand, dass hier scheinbar das Bereitstellen von Serien nicht mehr als Hobby gesehen wird, sondern als Einnahmequelle.


    Irgendwer muss nun mal für die DVD, den iTunes Download bezahlen und wenig Leute haben genügend Geld, viel zu kaufen.


    Zitat von feuer.stein;471269

    Und so, wie hier auf den Leuten rumgehackt wird, die sich nun mal einen längerfristigen RS-Acc gekauft haben, und sich jetzt wundern/ beschweren


    Kommt immer darauf an, wie man sich beschwert und wie man drauf ist. Die Haltung, SJ müsse gefälligst wieder RS bieten, weil die Leecher einen Anspruch drauf haben, wird nun mal mit Spott verfolgt.


    Zitat von henderson;471209

    Auf den Hoster kann ich wirklich gut verzichten.


    Schön, dass du immer noch nicht geschrieben hast, welche beiden guten Hoster du meintest.

  • Zitat von seriaz;471208

    Bezüglich uploaded.to...


    man darf ja nicht ausser acht lassen dass dieser uploaded.to als aller erstes seinen Schwanz eingezogen hatte nach der megaupload sache und man nichts mehr runterladen konnte was man ned selbst geuppt hatte. Also, die Welt hat der auch ned erfunden.


    br,
    seriaz


    So ein Blödsinn!
    Das war Fileserve und dann folgten WUP, FSo und Filejungle und noch paar andere kleinere Hoster. Bei UL war dies nie der Fall.
    Es wäre schon clever sich zu informieren BEVOR man solchen Mist postet wenn mans schon nicht weis.

  • Zitat von John;471359

    So ein Blödsinn!
    Das war Fileserve und dann folgten WUP, FSo und Filejungle und noch paar andere kleinere Hoster. Bei UL war dies nie der Fall.
    Es wäre schon clever sich zu informieren BEVOR man solchen Mist postet wenn mans schon nicht weis.


    mia culpa...


    ja stimmt. Ich habe es mit Filesonic.com... diesem Mistverein verwechselt. 200 GB an "Backups" hatte ich dort im depot.


    br,
    seriaz

  • Was für ein epochaler Fehler. Schade, wenn die Raffgier siegt. Ich hätts ja verstanden UL und RS als Pflicht einzuführen. Aber UL allein? No way.


    //Ed.
    Ah, und es ist sehr nett jene im Stich zu lassen, die einen etwas längeren Premiumaccount bei RS haben. Naja egal. Wie gesagt. Raffgier scheint zu siegen. GN8, SJ.

  • Zitat von st.patrick;471406

    Schade, wenn die Raffgier siegt.


    Sagte der User, der keinen Pfennig zu viel für seinen Stuff bezahlen möchte, daher den längst möglichen Acc bei RS kauft, ohne sich über den Hoster-Markt gedanken zu machen... und auch der User, der noch nie nen Pfennig für die Seite hier beigetragen hat, ist klar, danke für deinen Besuch :D


    gruß
    ben

  • Zitat von ben_sisko;471408

    Sagte der User, der keinen Pfennig zu viel für seinen Stuff bezahlen möchte, daher den längst möglichen Acc bei RS kauft, ohne sich über den Hoster-Markt gedanken zu machen... und auch der User, der noch nie nen Pfennig für die Seite hier beigetragen hat, ist klar, danke für deinen Besuch :D


    gruß
    ben


    nit persönlich nehmen jetzt, aber ohne die ganzen User würdet ihr bei den anderen Hostern auch nix verdienen ;)

  • Naja du verstehst aber garnet, das es nicht um das verdienen geht, sondern darum, das das bereitstellen des Stuffs richtiges GELD kostet... das muss auch irgendwie wieder rein kommen... oder meinste die Leute zahlen alle noch umfangreich dafür drauf, das andere ihren Stuff kriegen?


    Die Zeiten wo man im Torrent nur nen Rechner ans Netz hängen musste, sind leider vorbei.


    Alleine diese Seite hier kostet nen hohen 4stelligen Betrag im Monat.


    gruß
    ben

  • Zitat von ben_sisko;471413

    sondern darum, das das bereitstellen des Stuffs richtiges GELD kostet... das muss auch irgendwie wieder rein kommen... oder meinste die Leute zahlen alle noch umfangreich dafür drauf, das andere ihren Stuff kriegen?


    Das is mir schon klar xD


    Mein nur, dass ihr die "0-10 Poster" auch braucht ;)

  • Hm.. vielleicht lieste nochma meinen Post durch, ich bezog mich in keinster Weise auf die Postanzahl...


    Ansonsten artet das hier auch langsam im Spam aus, von daher können wir ja zu einer anderen Gelegenheit wieder aneinander vorbei reden :D


    gruß
    ben

  • Zitat von ben_sisko;471413

    Naja du verstehst aber garnet, das es nicht um das verdienen geht, sondern darum, das das bereitstellen des Stuffs richtiges GELD kostet... das muss auch irgendwie wieder rein kommen... oder meinste die Leute zahlen alle noch umfangreich dafür drauf, das andere ihren Stuff kriegen?


    Was kostet es denn groß an Geld, bei Spielen Ok die Leute die die Cracks erstellen investieren schon ziemlich viel Zeit/Wissen. Aber ne BR zu uppen ist doch kaum mit Kosten/Zeitaufwand verbunden... Und als Gegenleistung reicht mir schon wenn möglichst viele andere ihr Zeug auch uppen, aber die ganze Szene scheint ja sowieso schon verkommen zu sein und jeder will nur noch möglichst viel Geld rausschlagen...

  • Was fallen denn dann bitte für Kosten an, die BR an sich, die kaufe ich aber weil ich den Film gut finde und nicht weil ich sie uppen will. VPN kostet keine 10€/mon, die Programme die man benutzt hat wohl auch kaum einer gekauft und den Großteil der Zeit arbeitet der PC sowieso alleine (der und Internet sind ja sowieso vorhanden). Bleibt also eigentlich nur noch der OCH und VPN Acc, dazu nen 2. OCH macht irgendwas um 20~30€/mon, lade ich nun 2~3 Sachen runter is das Geld schon wieder eingespart.

  • Hey sry falls die frage schon mehrmals kam aber ich bin grad zu faul mir das alles durchzulesen und nach ner antwort zu suchen :b aber wird zukünftig nichts mehr in rapidshare geupped nach der umstellung auf uploaded?
    mfg