die löschen doch alles sofort wieder...
Bei Netload kann man Sachen nach über einem Jahr noch laden.
die löschen doch alles sofort wieder...
vermutlich zahlen sie am besten
Quote from jolla;467224die löschen doch alles sofort wieder...
Nicht immer ich lade zur zeit für mich hd2dvds runter und fille sachen
sind DOWN Wen zum beispiel sie noch bei share-online.biz sie noch on sind
dehalb bin ich auch zu share-online.biz von netlod gegangen.
Netload finde ich imoment auch am besten. Und vielleicht auch RS, die haben eine SSL Verbindung und sind in der Schweiz. Aber bei den wechselt das immer, mal sind sie gut, was ihre Angebote angeht und dann wieder schlecht. Je nachdem ob ihnen gerade die Kunden weglaufen
Ja, netload hat in der Haltbarkeit der Server IMHO unheimlich nachgelegt. Ich hatte in der letzten Zeit kaum fehlende Files gefunden
Jo kann ich bestätigen.NL hat da ganz schön aufgeholt was die Performance angeht.Das man hier UL genommen hat ist für mich ein mittleres Rätsel.Dann schon eher SO.
der der die meiste kohle bietet für die werbetrommel zu rühren bekommt den zuschlag
geld regiert die welt
Quote from elite.360;467303der der die meiste kohle bietet für die werbetrommel zu rühren bekommt den zuschlag
geld regiert die welt
Ist richtig, aber man muss auch an Morgen denken, und wenn hier alle weg sind, weil die Downloads nach einem Tag alle down sind, dann war die Spende von Uploaded die letzte
Hab mit Netload Premium bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht.
Quote from Silvio;467319Hab mit Netload Premium bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht.
Beim Download schon. Remote von RS->NL geht aber nicht sehr gut. Leider gehts zu Uploaded gar nicht.
Weiss ja nicht wieviele Threads es schon zum Thema UL.to gibt, ich nehme mal den..
Ist es jetzt so das künftig nur noch bei UL gehostet wird ? Die aktuellen Releases auf der Main lassen den Schluss zu.
Ich hab nen NL, RS, SO Premium Account und jetzt müßte ich mir noch nen UL Acc kaufen ?? Da kommt es mich ja fast billiger wenn ich die Serien kaufe. Wer bringt bitte mal Licht ins Dunkel ?
Danke
M3lcolm
klick mal auf "Mirrors Anzeigen"
greetz
Quote from lovecraft;467867klick mal auf "Mirrors Anzeigen"
greetz
Autsch...
Nehme alles zurück
Danke lovecraft
was soll den die scheiße jetzt wieder? warum muss ich nun für 40 folgen 80 statt 40 mal klicken?
wem solche scheiß ideen einfallen ...
weil Serienjunkies nun sponsored by Uploaded ist
Naja alles andere als Downloaderfreundlich ...
Das wird SJ wieder eine Menge Heat in der Welt der Leecher einbringen ...
in der Tat und es macht auch den Anschein, dass die weiteren Mirrors nicht wichtig sind, denn sonst wären sie nicht ausgeblendet.
das mit dem "aufgeräumt" is nur eine Ausrede.
Die UsenetWerbung ist auch neu, oder?
Diese Kumpanei mit Uploaded kann ganz schwer ins Auge gehen. Denkt an die Kollegen von Megaupload, die haben auch das Zeug beworben und verlinkt, das sie auf ihren Servern liegen hatten. Und schon hatte sie die Justiz am Wickel.
Wenn sich die Staatsanwälte und Ermittler Uploaded wegen des Anbietens illegaler Inhalte vorknöpfen, sitzt auch SJ als Premium-Partner in der Tinte - schließlich zahlt Uploaded für die illegalen Links. Ihr spielt wirklich mit dem Feuer.
Usenext und Firstload machen das geschickter. Die bieten nur eine neutrale Software zum Durchsuchen des Usenets an, für dessen Inhalte sie nicht verantwortlich sind. Uploaded hingegen leistet sich ein externes Warez-Verzeichnis seiner gehosteten Dateien. Aus dem Schaden anderer nichts gelernt?
Ich halte das auch eher für schlecht,is aber nur meine bescheidene Meinung.Ich hab jedenfalls keinen UL Premium und werd mir auch keinen holen.