Der wo ist Rapidshare Rumheulthread - Alles hier rein, keine neuen Threads!

  • Zitat von ben_sisko;480877

    ....
    Naja da postet wieder jemand seine These ohne Nachzudenken, "wie ein kleines Kind"... da RS ja nen relativ zuverlässiger Speicherdienst ist, und alte Serien bei anderen Hostern oft unvollständig sind, ist es doch nur logisch, die Accs, die noch vorhanden sind, vorerst vor weiteren Schliessungen zu schützen: so kann in Ruhe, nach und nach, auf die anderen Hoster gereupped werden, weil die Daten für den Eigentümer noch erreichbar sind... lässt er die Accs offen und RS fährt deshalb mit seiner Acc-Schliessung fort, dann ist vieles so nicht mehr ran zu bekommen und kann auch nicht mehr auf andere Hoster gereupped werden... mal nen Zentimeter über den eigenen Tellerrand hinaus denken soll helfen...


    Lass es Ben, es bringt leider nichts ... :-(
    Die Frage ist hier halt, wer hier trotzig ist. Derjenige, der die Files schützen möchte oder derjenige, der sagt "wenn ich hier kein Rapidshare bekomme, dann geh ich halt woanders hin" ...

  • MAC: JaJa ich lass ja...


    Es kotzt mich nur an, weil es mir echt die Lust verdirbt, hier noch weiter zu uppen, wenn ich immer sowas lese...


    Denn ich bin selber am überlegen, meinen verbliebenen RS-Acc auf Privat zu stellen, denn durch den Wegfall aller Backuphoster in letzter Zeit und dadurch, das bei NL doch mal hin und wieder nen Part fehlt, bleibt mir nur noch RS als Backup, vieles davon krieg ich anders nicht mehr ran und wäre dann weg... ist zwar vorwiegend DJ-Kram, aber grade da ist es schade, weil da mittlerwele die halbe Main Off ist...


    Ich hab halt nur keinen Bock, das dann über mich der selbe Shitstorm hereinbricht, also spiel ich lieber weiter Lotto, bis RS die 3 SJ-Serien auf dem Acc gefunden hat -.-


    Und nun scher dich lieber in den Urlaub, haste dir verdient, ich bin auch brav so lange ;)


    gruß
    ben

  • Zitat von hathor;480870

    Falsch auf http://www.warez-bb.org gibt es immer noch massig neue RS links die auch gehen nur ein Beispiel (z.B alle neue Episoden aktueller Serien)..


    Du hast ja so recht. Und hast du mal versucht, alte Folgen von aktuellen Serien zu laden? Da findste keinen einzigen funktionierenden RS-Link mehr. Ich lade englische Serien auch gern dort, aber gerade bei RS muss man verdammt schnell sein.


    Und was die Userfreundlichkeit hier angeht, die Leute hier stecken eine Menge Arbeit in ihre Uploads, um sie gratis anzubieten. Ich finde das sehr userfreundlich. Und wäre RS hier nicht früher Pflichthoster gewesen, würde es das ganze Powwow hier gar nicht geben. Es ist doch jedem sein gutes Recht, selbst zu entscheiden, ob er noch auf RS uppt oder nicht. Und die Gründe, die Ben und MacLeod ansprechen, finde ich sehr einleuchtend.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Zitat von Trollfan;480809

    Was ist schlimm oder schlecht an Multihoster Account?


    Das die die Accounts illegal weiterverkaufen und man somit die OCHs ruiniert. (Ja, auch die haben Kosten und bei dem Traffic den die haben sicher nicht wenig.)



    Zitat von wismutaue;480825

    Diese Services sind vollkommen legal.


    Mag sein, aber es verstößt dennoch gegen die AGB der OCHs und führt somit zur Dichtmachung von Accounts.



    Zitat von hathor;480870

    Falsch auf http://www.warez-bb.org gibt es immer noch massig neue RS links


    Ich sagte ja auch generell auf den meisten Seiten. Das es keinerlei RS-Uploads mehr gibt hab ich nicht behauptet.

  • Leute, wem wollt ihr hier eigentlich was erklären? Doch nicht etwa den Leuten die sich ihre Gratis-RS-Codes mit Hilfe ihres IPhones von der Computerbild klauen (wer möchte kann sich gern angesprochen fühlen)?
    Das ist wirklich vergebene Liebesmüh. Wenn es gar keine OCHs mehr gibt können alle wieder Emule und Co. benutzen und dann ihr Risiko alleine tragen.

  • Zitat von ben_sisko;480877

    Dazu wird es nie kommen, weil die Multihoster einfach zuviel Geld umleiten würden, bzw. nur in der weise, das ein Multihoster-Acc irgendwann das 3-fache eines direkten Hoster-Accs kosten wird.... denn kein Hoster kalkuliert damit, das ein Kunde 24/7 fullspeed runterlädt, da würden die Kaputt gehen oder Multihoster derart zur Kasse bitten, das sich der Enduser gleich 3 Monatsaccs leisten kann...


    Aber die Multi-OCHs sind zahende Kunden und vor allem für weniger erfolgreiche Anbieter eine sichere Einnahmequelle; jeder Kunde, der ein Paket erwirbt, erhält einen beachtlichen Preisrabatt, den die Multi-OCHs an ihre Kunden weitergeben können. Und da sich das Ladeverhalten mit einem Multi-OCH-Account nachhaltig ändert kann man davon ausgehen, dass viele Hoster besonders während der Stoßzeiten dank flexibler Anbieterwahl nicht mehr ständig an der Kapazitätsgrenze vorbeischrammen und hohe Zusatzinvestitionen tätigen müssen, um die immense Nachfrage zu befriedigen. Die hohen Abschreibungen müssen sich ja irgendwann mal rechnen.


    Zu guter letzt könnten die Filehoster mit der Zeit gehen und das Account-Sharing in Verbindung mit höheren Verkaufspreisen legitimieren. Wenn jeder auf volles Risiko weiterwurschtelt, wird die Marktbereinigung umso härter zuschlagen und ineffiziente Anbieter aus dem Feld schlagen. Dem Rest sitzt die Contentindustrie im Nacken und wird alles tun, um das Geschäftsmodell der wenigen verbliebenen Dienste mt rechtlichen Schikanen zu zerstören.


    Eins ist klar: Preisliche Anpassungen wird es geben, über kurz oder lang kann kein Multi-OCH billiger sein als ein Einzelanbieter, der mit seinem Storage-Dienst ja eigentlich ein anderes Kundenprofil aufweist als ein Sekundäranbieter (Multi-OCH). Multi-OCHs sind schon aus einem Grund zum Erfolg verdammt: Gratis-Downloads sind unerträglich langsam und wegen der langen Wartezeit mittlerweile extrem unattraktiv geworden. Dazu kommt noch, dass sich wegen eines einmaligen Downloads kaum jemand einen teuren Mehrtage-Account zulegen wird.


    Andererseits beansprucht ein Multi-OCH-Account auch keinerlei Speicherkapazität, was sich beim Filehoster ressourcenschonend auswirkt.

  • Zitat von Starsearcher;480887

    Du hast ja so recht. Und hast du mal versucht, alte Folgen von aktuellen Serien zu laden? Da findste keinen einzigen funktionierenden RS-Link mehr. Ich lade englische Serien auch gern dort, aber gerade bei RS muss man verdammt schnell sein.


    Und was die Userfreundlichkeit hier angeht, die Leute hier stecken eine Menge Arbeit in ihre Uploads, um sie gratis anzubieten. Ich finde das sehr userfreundlich. Und wäre RS hier nicht früher Pflichthoster gewesen, würde es das ganze Powwow hier gar nicht geben. Es ist doch jedem sein gutes Recht, selbst zu entscheiden, ob er noch auf RS uppt oder nicht. Und die Gründe, die Ben und MacLeod ansprechen, finde ich sehr einleuchtend.


    Ja komisch nehmen wir Doctor Who s07E01 vom letzten Samstag : guckst du hier http://www.warez-bb.org/viewto…983666&start=0&highlight=


    und so isses bei allen Serien vor allem schaut mal wo überallhin hochläd


    Ich sags nochmal ihr als Uploader könnt mit euren Accounts machen was ihr wollt aber dann lasst doch hier die Links löschen.


    Manche alte Serie bekommt man nur als RS angeboten hier und dann sagt jDownloader sogar "Online" und man freut sich und dann kommt erst das man nicht darf..
    Das ist alles was mich stört

  • Zitat von wismutaue;480825

    blabla.


    Bevor du Blödsinn schreibst liest du Posts die über deinem stehen?
    Es wurde gefragt warum Multihoster mit einzelnen Hostern (hier SO) nicht funktionieren und ich gab dir die Antwort.
    Steht in den AGBs der Hoster, du kannst ja mal versuchen mit nem Bekannten gleichzeitig was bei SO zu laden.


    Was das Stellen auf Privat angeht wurde es ja schon oft erklärt. Mir wurde auch ein RS Acc geschlossen, leider der wo auch die Backups der letzten Monate drin waren.
    Aber naja, was weg ist ist weg. Sollen manche zurück ins P2P gehen, da musste immerhin jeder was beisteuern, bei den OCH darf jeder Meckern der noch nie was getan hat..

  • Mal ganz ruhig, John. Es gibt wie gesagt bereits Beta-Tests mit SO. Man wird sehen, ob und wie es funktioniert. Mehr habe ich nicht gesagt. Deshalb musst Du meine Aussage nicht als Blödsinn titulieren. Das kannst Du dann machen, wenn sich SO defintiv als nicht machbar für Multi-OCH herausstellt. Und von SO mal abgesehen, Multi-OCH gibt es und einige funktionieren ganz gut, egal ob Dir das passt oder nicht.

  • Zitat von wismutaue;480980

    Multi-OCH gibt es und einige funktionieren ganz gut, egal ob Dir das passt oder nicht.


    Die Frage ist wie lange sie noch funktionieren.


    Ich persönlich finde die Multi-OCHs zum Kotzen, denn es ist Preisdrückerei und illegal.


    Und ganz ehrlich: Man zahlt teils 10 Euro im Monat und kann dafür (fast) alles runterladen was man haben will, aber selbst das ist noch zu teuer? Die OCHs haben Kosten und die sind bei weiten nicht mit 1 Euro pro Monat gedeckt (Im Falle eines Multi-OCH-Angebots für 1 Monat a la 3 Euro).


    Aber bitte, kauft da weiter ein, billig muss ja gut sein, auf das die OCHs irgendwann dicht machen können, dann gibts eben nix mehr oder nur noch via Risiko.


    John hat mit seinen Aussagen schon ganz Recht, auch wenn es viele hier nicht interessiert oder nicht hören wollen.

  • Zitat

    Und ganz ehrlich: Man zahlt teils 10 Euro im Monat und kann dafür (fast) alles runterladen was man haben will, aber selbst das ist noch zu teuer? Die OCHs haben Kosten und die sind bei weiten nicht mit 1 Euro pro Monat gedeckt (Im Falle eines Multi-OCH-Angebots für 1 Monat a la 3 Euro).

    Woher willst das wissen??


    und ich find die Idee von Multi-OCH gut denn dann hat der User noch die Wahl und bekommt nicht diktiert was er kaufen soll (siehe Signatur von manchen mit Ref Links)


    in der Börse scheint es auch keiner zum kotzen zu finden.. ich frag mich nur warum hier?

  • Zitat von wismutaue;480980

    Mal ganz ruhig, John. Es gibt wie gesagt bereits Beta-Tests mit SO. Man wird sehen, ob und wie es funktioniert. Mehr habe ich nicht gesagt. Deshalb musst Du meine Aussage nicht als Blödsinn titulieren. Das kannst Du dann machen, wenn sich SO defintiv als nicht machbar für Multi-OCH herausstellt. Und von SO mal abgesehen, Multi-OCH gibt es und einige funktionieren ganz gut, egal ob Dir das passt oder nicht.


    Natürlich war das Blödsinn.


    Ob und wie solche Dinger gehen ist mir Schnuppe. Ich hab dem User lediglich erklärt warum manche Hoster da nicht funktionieren.


    @ hathor


    Andere Foren sind hier vollkommen uninteressant. Wer diese besser findet darf dies gern.

  • Ich kann Deine Argumente durchaus nachvollziehen. Ich habe auch einen normalen Account bei RS, für den ich zahle, weil ich auch Daten dort habe und also nicht nur ziehe. Ich würde mir auch einen Account bei Ul.to oder irgendeinem anderen Hoster kaufen, wenn ich dafür, wie es einmal bei RS war, nahezu alles bekomme, was ich brauche. Es ist aber heute leider so, das es zig Hoster gibt und damit auch die Daten ziemlich verstreut sind. Und selbst, wenn hier auf SJ einmal alles bei Ul.to liegt, gibt es auch Spielfilme, Musik oder Games, die ich gerne haben möchte. Und die gibt es bei SJ eben nicht und auch nicht alle bei Ul.to. Und ich sehe eben auch nicht ein, mir deswegen auch noch 2 oder 3 andere Accounts zu kaufen und das bei OCH, die bei Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit an meinen Favoriten einfach nicht heranreichen. Saugen als Free-User kommt für mich bei den angeboten Geschwindigkeiten und Hindernissen (Captchas und Wartezeiten) nicht in Frage (das gilt auch für RS).
    Fazit für mich: ich muss mir eben etwas suchen, was mir meine Wünsche erfüllt. Und das sind im Moment eben Multi-OCH. Ob das in Zukunft auch so ist, wird sich zeigen.
    Das ist eben meine Sicht der Dinge, auch wenn Ihr das nicht hören wollt.

  • Zitat von hathor;480983

    in der Börse scheint es auch keiner zum kotzen zu finden.. ich frag mich nur warum hier?


    Dazu sage ich mal nichts, denn die Börse ist ne Sache für sich.


    Es gab da früher nen Spruch: Der neue Typ in der Kneipe ist so cool, er kann dir dein eigenes Spiel günstiger besorgen als du selbst. (Es gibt nen Grund das die Multi-OCHs billiger sind als die normalen Anbieter. Und wenn das groß Mode macht wird es Massensperrungen von Accounts geben, denn das nen Account geteilt wird dürfte für die OCHs leicht nachvollziehbar sein.)



    Zitat von wismutaue;480988

    Es ist aber heute leider so, das es zig Hoster gibt und damit auch die Daten ziemlich verstreut sind.


    Die 2 großen Hoster sind Uploaded/Share-Online, in der Regel findet man dort alles was man sucht.


    Zig Hoster halte ich für übertrieben und wer etwas Geduld hat kann mit 10 Euro im Monat super leben. 1 Monat UL, 1 Monat danach SO, dann wieder UL, usw. Dann packt man sich eben Downloads für später auf die Warteliste.





    Wer die Reflinks der Uploader nutzt kann dies gern tun um denen zu helfen, bzw. was zurückzugeben. Aber Dankbarkeit oder "Großzügigkeit" ist für viele im Internet ja eh ein Fremdwort. Alles muss möglichst nichts kosten und dann bitte noch keine Arbeit machen. Und ein Risiko darf natürlich auch nicht da sein. So funktioniert es allerdings nicht. Und es ist NICHT selbstverständlich das die OCHs ihre Dienste anbieten und Uploader die ganzen Filme/Serien/Spiele bereitstellen. Aber auch das dürfte den meisten nicht bewusst sein.


    Nur zu, nutzt eure Multi-OCHs für 1-3 Euro, die Quittung wird früher oder später kommen, wenn die Angebote schrumpfen oder ganz eingestellt werden.

  • Zitat von wismutaue;480998

    Was für eine abwertende Unterstellung soll das gewesen sein?


    Diese hier:


    Zitat von wismutaue;480825

    Klar, das das hier einer sagt, der in seiner Signatur um Accountkäufe bittet.


    Abwertend = Johns aussage als Unwahr hinstellen.
    Unterstellung = das er das aus Gewinnsucht macht.


    Dabei hat er nur die einzig zutreffende Antwort auf Trollfan's Frage gegeben, das hat mit seiner Signatur nicht das geringste zu tun.


    Sich in Mutmassungen ausgelassen und am Thema vorbei geredet hast eigentlich du in deiner Antwort (u.a. von wegen legal, Klagen usw. = nicht zutreffend, weil nicht anwendbar, siehe meine Antwort darauf)


    Also unterlass es doch einfach, deine Meinungen mit derlei Unterstellungen zu versehen, um diesen vermeintlich mehr Gewicht zu verleihen, dann wird man die hier auch nicht mehr groß auseinander pflücken, sondern einfach ignorieren...


    gruß
    ben