-
-
Quote from dvdking;473252
was ich nicht ganz verstehe ist: wieso episode 103 bei dir unvollständig ist...
DAS verstehe ich allerdings auch nicht!
Ich lade mir das VOB nochmal runter, denn darauf basiert mein Encode... Klärung folgt.
EDIT: Das VOB endet bei mir an der gleichen Stelle... Ich versuch es mal mit der Avi-Variante.
EDIT 2: Das AVI ist tatsächlich komplett, während mir das VOB rumzickt. Ich bastel mir nen Reencode aus dem AVI, wer will bekommt es dann anschließend auch hier.
-
Das beschriebene Problem ist behoben, Folge 103 ist jetzt komplett verfügbar.
-
Gehört jetzt nicht unbedingt zu den "Mein Name ist Hase"-Folgen,
aber auf Boomerang laufen am Sonntag
"Bugs Bunny am Hofe König Arthurs"
"Bugs Bunnys Hitparade"
"Bugs Bunnys Mondlaunen"
"Bugs Bunnys Katastrophen Overtüre"und am Mittwoch "Bugs Bunny Märchen aus 1001 Nacht", und da die
Specials und Filme ja oft noch die alte Synchro haben:Besteht Interesse oder habt ihr die schon?
Am nächsten Freitag läuft noch "Bugs Bunnys wilde verwegene Jagd"
auf Super-RTL, aber den habt ihr bestimmt. -
Also im Zweifelsfall würde ich immer sagen: Aufnehmen, uppen und ein Danke kassieren.
IMHO wäre es super, wenn Morph3us seine Container immer aktuell hält bzw. laufend erweitert. Man kann ja dann (als Leecher) immer noch löschen, falls man's nicht will. Aber zumindest die Möglichkeit, es zu bekommen, wäre gewährleistet. Denn WEG IST WEG und kommt vielleicht NIE WIEDER.
cya
-
Eine Version der OVERTÜRE ohne Tonaussetzer wäre toll. Vielleicht kann das jemand aufnehmen (der Boomerang hat).
-
Quote from Yosemite Sam;473975
Eine Version der OVERTÜRE ohne Tonaussetzer wäre toll. Vielleicht kann das jemand aufnehmen (der Boomerang hat).
Bin ich drauf gespannt, bisher sind zwei unterschiedliche Aufnahmen mit diesen Aussetzern gesichtet worden.
-
Morgen am Sonntag, 22.Juli 2012 laufen folgende Spezials mit der alten ZDF Synchro (Gerd Vespermann & Dieter Kursave) auf Boomerang:
18:30 Bugs Bunny am Hofe König Arthurs
18:52 Bugs Bunnys Hitparade
19:15 Bugs Bunnys Mondlaunen
19:38 Bugs Bunnys Katastrophen-Overtüre -
ich nehms morgen mal auf
-
Die Katastrophen-Overtüre liegt mir hier als kürzlich aufgenommener Boomerang-Mitschnitt. Wo wären denn die Tonaussetzer zu finden?
Ansonsten sind die Specials meines Wissens bereits im Upload-Thread enthalten.
-
ich werds morgen auch aufnehmen und wenns gewünscht wird, könnte ich das ding auch untouched als ts-file zur verfügung stellen..
-
Gibt es eigentlich noch mehr Bugs Bunny Folgen mit der ZDF Synchro, die nur dass ZDF bis 1990 Ausgestrahlt hat, also mit Turner Copright?
-
Die gibt es bestimmt. Aber ob die jemand hat...
Wenn alles, was in der ARD Mitte der 1990er Jahre lief, in den 80ern für's ZDF gemacht wurde, ist das eine ganze Menge.
-
Sagt mal, wie wäre es denn, wenn irgendwer mal einen neuen Thread aufmacht?
Ich blicke hier überhaupt nicht mehr durch, wer hier was und in welcher Version/Qualität hochgeladen hat und evtl. noch hochlädt.
Also ein vernünftiger "Biete"-Thread in dem nicht diskutiert wird, das kann ja weiter hier geschehen. -
Also wenn ich das richtig verstanden habe, ist in den Uploads von Morph3us alles drin und er hält die Ordner auch aktuell: http://board.serienjunkies.org…php?p=473233&postcount=23
cya
-
Quote from LtStarbuck;474469
Also ein vernünftiger "Biete"-Thread in dem nicht diskutiert wird, das kann ja weiter hier geschehen.
Genau so läuft es doch schon
Quote from vollkommenegal;474470Also wenn ich das richtig verstanden habe, ist in den Uploads von Morph3us alles drin und er hält die Ordner auch aktuell: http://board.serienjunkies.org…php?p=473233&postcount=23
cya
Genau.
Übermorgen kommen Folge 84 und 87 (Danke Wrzlbrnft) dazu und das Special von Boomerang bekomme ich auch zu Verfügung gestellt (Danke Sancho). Stay tooned
-
Quote from Morph3us;474498
Genau so läuft es doch schon
Naja, hier wird ja beides gemacht (also angeboten und diskutiert) und das ist einfach sehr unübersichtlich.
Zudem muss man immer wieder in den kompletten Ordner schauen und sich das dementsprechende raussuchen, wenn es etwas neues gibt.
Finde ich sehr unpraktikabel.Aber trotzdem Danke für den Link zu dem entsprechenden Beitrag!
-
Quote from LtStarbuck;474583
Naja, hier wird ja beides gemacht (also angeboten und diskutiert)
Sollte eigentlich nicht sein, denn deshalb wurde vor ein paar Wochen extra dieser Diskussions-Thread erstellt. Aber Du weißt ja, wie das so ist...Quote from LtStarbuck;474583immer wieder in den kompletten Ordner schauen und sich das dementsprechende raussuchen
Deshalb hatte ich bereits vorgeschlagen, Updates mit einem Datum als Präfix zu versehen. Idealerweise in der Form YYYYMMDD, dann bleibt auch ein großer Ordner sehr übersichtlich und man findet schnell, was man haben will.cya
-
Es wundert mich etwas, dass es noch niemand erwähnt hat, aber die kürzlich hinzugefügte Folge 11 lässt sich nicht entpacken. Hab sowohl von RS, als auch S-O mehrfach heruntergeladen. Wäre super wenn du das nochmal prüfen und fixen könntest, Morph3us. Danke schon einmal!
-