Quote from gondor81;464529wieso eigentlich? Das war immer ein super Upper!
Hi gondor81,
frag ihn per PN, vielleicht schreibt er dir warum.
Gruß Benni81:-)
Quote from gondor81;464529wieso eigentlich? Das war immer ein super Upper!
Hi gondor81,
Bei Staffel 5, erinnere ich mich, haben sich sogar zwei darum geprügelt und zeitweise gingen beide Uploader offline, weil man sich nicht einigen konnte. Jetzt würde ja einer schon reichen
Schönen Feiertag Euch morgen!
Staffel 6 wäre klasse !!!
Es wird sich wohl niemand finden, der die Serie hochlädt, oder?
Ich finde es ehrlich gesagt auch schade, dass damals irgendjemand gekommen ist und Krautwutz als Uploader verdrängt hat, ohne ihn zu fragen.
Er hat doch die Serie perfekt und ohne Mängel hochgeladen...und jetzt ist keiner mehr da....
Ich glaube das war nur der Auslöser für den Rückzug.
Quote from Benni81;464572Hi gondor81,
ich finds extrem schade, aber ich will ihn jetzt auch nicht durch ein "pm-gespame" weiter verärgern...
Mal wieder *nach oben schieb*
Keiner Lust und Zeit, dies zu hochladen? Dankeschön!
... und Erscheinungstermin für Staffel 7 am 3. August 2012.
Quote from truxa;471609... und Erscheinungstermin für Staffel 7 am 3. August 2012.
In deren Genuß wir allem Anschein nach auch nicht kommen werden.
Schade.
Hallo Leute!
Ich hab`gerade auf "Fernsehserien.de" gelesen,das der BR ab 30.07.2012 die 3.Staffel von Polizeiinspektion tägl.austrahlt.
Mein Wunsch:Ob das wohl wer aufnehmen könnte?
Vielen Dank von SCHMINKA:-)
ja, wirds gemacht
Hallo,
habe mir von nem Bekannten Staffel 6 ausgeliehen und mit Shrink 3.2 als Dvd5
gerippt. Da ich aber keine Premium Accounts mehr habe und sie daher nicht uppen kann, würde ich sie gern einem upper hier aus dem Board zur Verfügung stellen. Hat jemand von euch Interesse daran?
lg Benni81
Wie soll das gehen? Per Postversand? Oder via Cloud? Zum Hochladen braucht man ohnehin keinen Premium-Account, denn Inhalte beleben das OCH-Geschäft.
Benni81 & gary,
euch beiden TOP Dank für Staffel 6.
Gruß
M3lcolm
Auch von mir ein ganz dickes DANKE an die beiden.:-)
Wäre es zu gierig,zu fragen ob jemand noch die 5 Staffel rumliegen hat?
Ein schönes Wochenende noch wünscht SCHMINKA
Hi,
habe die 3 DVD´s als XviD umgewandelt und die Folge aus der Staffel 6 "Opas Memoiren" bleibt bei 8 min 19 Sek. stehen.
Nun habe ich gesehen das diese Folge als XviD auch auf der Main fehlt. Ist dies also ein Fehler auf der DVD ? Habe die DVD´s nicht mehr deswegen kann ich es nicht gegenschecken.
Danke.
M3lcolm
Mich würde auch interessieren, was mit Polizeiinspektion.1.S06E05 ist, fehlt ja leider...
bekomme auch S06E05 nicht sauber als xvid gerippt. liegt evtl. an der der Quell-DVD
Hi Gary,
bei 08:17 ist tatsächlich ein Fehler auf der DVD (die auf der Main, übrigens ein spezielles Danke für RS), aber zumindest FairUse Wizzard 2.9 rippt trotzdem sauber über die Fehlerstelle, da ist an der Stelle nur ein sehr kurzes, kaum wahrnehmbares Störgeräusch von etwa 300ms in der Tonspur. Andere Programme zicken bei solchen Fehlern oft herum.
Gruß,
Walli
.
Quote from walliwalla1;477269Display MoreHi Gary,
bei 08:17 ist tatsächlich ein Fehler auf der DVD (die auf der Main, übrigens ein spezielles Danke für RS), aber zumindest FairUse Wizzard 2.9 rippt trotzdem sauber über die Fehlerstelle, da ist an der Stelle nur ein sehr kurzes, kaum wahrnehmbares Störgeräusch von etwa 300ms in der Tonspur. Andere Programme zicken bei solchen Fehlern oft herum.
Gruß,
Walli
.
Hi Walli,
hab mir jetzt mal FairUse Wizzard 2.9 besorgt. Kann das auch Video_TS Ordner einlesen ?
Bekomme das iwie nicht hin. Will entweder auf Laufwerk zugreifen oder auf ISO. Muß ich erst eine ISO erstellen ?
Danke.
Gruß
M3lcolm