Heroes zu groß

  • hi leute,
    ich finde die heroes folgen müssen nicht so groß sein mir reicht die qualität von 350 mb großen datein


    sonst könnte man auch nur die deutsche audio line uppen

  • Hier im Forum gibts auch 350MB versionen. Suche benutzen?
    350MB Folgen von ITG sind vor ein paar Stunden für die Main rausgegangen. Hätte ich gewusst, dass sich da niemand drum kümmert, wären die schon lange da gewesen.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von Cover99;34150


    Schön das es Dir reicht, anderen vielleicht nicht. Das einfachste wäre dann, Du machst es selbst, dann kann man es nämlich auf die gewünschte Größe einstellen.


    Nana, ich finde den Wunsch schon ganz verständlich. 1300 MB und standaloneinkompatibel ist wohl eher was für absolute Fans. Ich habe mich auch schon gewundert, dass die 350MB-Version noch nicht auf der Main ist. Aber kommt ja, wie smizz schreibt.

  • Hi !!!


    bert, mein Beitrag war deshalb, da ja jetzt nur mehr die weinerlichen jammerer posten. Vorher warns die Capthas, jetzt passt ihnen die Quali oder die grösse nicht mehr. Das nimmt Formen an, da kannst nur mehr den Kopf schütteln.


    Kennst ja Obelix "Die Spinnen die ...."

  • Wie wäre es eigentlich jeweils screenshots der Videos zu posten um die Qualität vergleichen zu können?
    Von Episode 1 habe ich mir nun die 1,3 GB version geladen und finde die Bildqualität genial. Aber sie sind halt recht groß, ein Vergleich wäre ganz hilfreich.


    Und noch eine Frage, ich habe gehofft das die englische Tonspur beibehalten wird. Dies ist aber scheinbar nicht der Fall. =(
    Ich fände es perfekt beide Tonspuren zu haben. Kommen die noch nach? Oder bekomme ich von irgendwo her rein zufällig die englische Tonspur?