• Hab ich das richtig verstanden?


    1 - Man müsste die Filme in m4v umwandeln
    2 - Diese Filme zB. bei filefactory hochhalten
    3 - Die Links über eine Webseite anbieten.


    Kosten würden doch nur für einen Acc bei filefactory und den WebSpace entstehen, oder?
    Also so ca 200 euro im Jahr?

  • nehmen wir mal den hoster mediafire.... das business paket kostet 49$ im monat und hat 250.000MB traffic im monat...


    nehmen wir an der upper bietet nur die 720p.WEB-DL versionen so an und er hat 10 serien, die laufen 4 mal pro monat...


    10*4*1400MB = 56000MB


    250000/56000 = 4,46...


    das heißt im monat dürfen alle folgen nur 4 mal geladen werden und dafür würde der upper 49$ im monat zahlen und dafür nichts bekommen...


    man kommt bisschen billiger raus, wenn man mehrere pro accounts erstellt, dann qäre das ca die hälfte...


    wenn noch die HDTV versionen dazu kommen dann ist das ca. das doppelte, also kann alles nur 2 mal geladen werden...

  • Bei filefactory sind 100GB am Tag drin, also viel mehr als von dir ausgerechnet. Eventuell kann man dies Sammeln (700GB/Woche)


    Wie genau machen dann macjunkies ?


    PS: Kleine Frage. Haben die etwas mit euch zutun?
    Doku-, Serien-, Musik-, Mac- , ... JUNKIES Ist das eine Sekte? Gleicher Admin? Oder hat man nur den Namen kopiert?

  • macjunkies hat nichts mit sj zu tun...


    ok, bei filefactory würde man nicht sofort übers limit gehen, aber wenn ein paar eps oben sind, dann kann es knapp weden... trotzdem müsste der upper sich dort einen premium account kaufen, die files umcontainern, die files einzeln uppen und er würde dafür nichts bekommen... und das system von sj müsste umgestellt werden... das wird auf jeden fall nicht passieren...


    und btw. vergleich nicht macjunkies mit uns, die haben da nur paar Eps oben...

  • Ist doch einfacher hier, da kann sich der Leecher soviele Accs kaufen wie er mag, aus eigener Tasche natürlich.


    Warum sollte ich neben dem Uppen auch noich die Accs für die Leecher kaufen, das erschliesst sich mir nicht so recht.

  • Das ist Kundenservice, John!
    Demnächst muß der Uploader die Files persönlich beim Leecher vorbeibringen, dazu am besten noch gleich ne Pizza/Döner und ein Bier/Wein/ähnliches. Und das natürlich gratis.
    Root entwickelt grad ein Antragsformular dafür.


    Frei nach Hausmeister Krause:
    Alles für den Fan,
    alles für das Board,
    unser Leben für den Leecher!


  • So oder ähnlich ging es mir schon so einige male durch den Kopf wenn man hier so einige Kommentare liest.

  • ungefährlicher würde ich nicht behaupten. ;)
    eine frau wollte mal in die USA einreisen, sie wurde am flughafen mehr oder weniger verhaftet. (bin mir nicht sicher ob sie verhaftet wurde oder nur festgehalten)
    des rätsels lösung war, sie hatte auf der amazon wunschliste ein buch gehabt, das irgendwas mit terrorismus zu tun hatte.
    das ganze ist jahre her, seswegen kann ich mich nicht mehr daran erinnern.

  • Zitat von FoolMoon;450771

    gerade bin ich auf folgendes gestoßen und finde das Konzept genial.


    Was ist daran bitte genial? Und warum sollte ich mir freiwillig iTunes-Bloatware antun, wo ich alles super easy mit dem JD runterladen kann?


    Zitat von MacLeod;452032

    Naja mit DSL2000 ist es immer noch schöner mit kleineren Archiven. Und hier auf dem Land kann man schon froh, dass man DSl2000 hat.


    Ist nicht nur auf dem Land so, ich kenn einige, die in der Stadt (knapp 200.000 Einwohner) zu weit von der Vermittlungsstelle weg sind und nur 2 mbit haben. Kabel will da auch niemand legen, alle(s) schon abtelefoniert.


    admin
    Ich wäre auch dafür, die kleineren Dateien beizubehalten. Mit dem JD ists kein Aufwand und wenn ein File down ist, hat man mit kleineren Dateien weniger über die Mirrors zu laden. Zudem bleibt das Abusen aufwendiger.