Desperate Housewifes Suchthread

  • Zitat

    Da hier einige meinen, schon vor dem Ausstrahlungstermin einer Episode, oder kaum ein paar Stunden danach, rumnerven zu müssen, wann die Episode da ist, wird dieses Verhalten ab sofort mit einer Verwarnung bestraft.


    Wir möchten diese Art von Druck hier nicht haben.


    Ich dachte das gilt hier für alle, aber manche sind wohl gleicher.


    Außerdem sind mir die Abschlußprüfungen meines Studiums sehr wohl wichtiger als dieser Episodenupload. Dann kommt eine Folge halt mal eine Woche später, dafür im Doppelpack mit der nächsten (wieder 5 Tage vor der Ausstrahlung).

  • Ne, das hast du mal gar nicht kapiert.


    Wenn jemand mit deiner Haltung Epiup macht, dann ist es berechtigt, wenn die User nachfragen. Nur dann, wenn man sich sicher sein kann, dass die Epiupper sich ranhalten, und zur Not einfach mal bescheid sagen, damit sich jemand anders drum kümmert, und nur dann kann man sagen, dass der Druck nicht von außen aufgebaut werden soll, sondern dass sich der Upper selbst genug Druck macht.


    Deine Haltung dagegen fordert das nur heraus, und wirft ein schlechtes Licht auf alle anderen Epiupper. Und ich wiederhole, sie ist der Grund, warum SJ sich mit dem Epiup so ziert. Offenbar wurde da in letzter Zeit zu viel Toleranz gezeigt, wenn ich mir anschau, was derzeit so abläuft.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von diko2008;171948

    Ist zwar schon etwas her aber ich habe auch ein Leben neben dem Fernseher und habe Prüfungen zu absolvieren. Uploads stehen dann erst einmal hinten an.
    Wenn du DL haben willst kann ich die englischen Tonspuren uppen, die auf dieses Release passen, keine Delays oder so. Weiß nur nicht, ob die Stimmen "Mickey Mouse"-haft geworden sind durch das beschleunigen. Schreibe mir dann bitte per pm, dann seh ich direkt ob Interesse besteht.


    Vielleicht solltest du es dir dann nochmal überlegen ob du wirklich als Uploader hier richtig bist.
    Man sollte seinen Rucksack eben nicht schwerer machen als man ihn wirklich tragen kann.

  • Mensch ey, dass ich mit der anfrage nach einer folge so ne heftige diskussion entfache, war mir nicht bewusst.
    Ich habe verständnis dafür, dass andere dinge nunmal vor dem fernseh-vergnügen kommen.


    Viel glück für deine prüfungen!

  • Hi,


    suche die DVD-Covers zu Desperate Housewives Staffel 3 und 4.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Danke

  • Hallo und guten Morgen,


    ich suche für die liebste aller Ehefrauen die weiteren Folgen von Desperate Housewives. Die Staffel 05 endet in deutsch plötzlich nach der Episode 13; diese wiederum ist aber schon vor gut 2 Wochen hier eingestellt worden.


    Kann uns da jemand eine Antwort geben, ob hier mal wieder
    - entweder eine Staffel in 2 zeitversetzt gesendete Teile zergliedert worden ist (wann kommt dann der 2. Teil?)
    - oder ob die Ausstrahlung der deutsch-synchronisierten Folgen eingestellt worden ist.


    Danke für Eure Antworten im Voraus
    W.

    ----------------
    wer den Keks nicht ehrt, ist serienjunkies nicht wert

    (in meiner Box sind 430 Kekse)

  • Hey Leute, mal ne Frage, wo bleiben eigentlich die restlichen neuen Folgen von House und den Housewives? ist jetzt kein Drängeln an die Uploader oder so, sondern nur Interesse, weil's da schon eine Weile nix neues gab, und ich mich ein bisschen wundere...kann's mir mal kurz wer erklären?


    Danke euch ;-)

  • :D genau


    Irgendwie muss man Serienjunkies doch zum Wahnsinn treiben können ;)


    Lt. RTL-Forum haben die jetzt wieder mit der dritten Staffel von House angefangen, ab September gibt es dann den Rest der fünften.


    Im Pro7 - Forum ist außer der Info September/Oktober nix zu erfahren...

    Sag den Sorgen, dass du nach dem Frühstück kommst.
    Und dass sie nicht auf dich zu warten brauchen - echt nicht! :cool:

  • Lol, danke für die Antwort, hatte schon mal gesucht, bin aber immer nur auf irgendwelche Upload-Ankündigungen gekommen :-/
    Warum verabschieden sich derzeit die Sender von allen guten Serien...Eli Stone, House, DHws ... ist doch nicht normal?! Anscheinend gucken die Deutschen nur noch GNTm oder so einen Scheiß :mad:
    Naja, danke trotzdem...