Beiträge von HD-F4N

    Mensch ey, dass ich mit der anfrage nach einer folge so ne heftige diskussion entfache, war mir nicht bewusst.
    Ich habe verständnis dafür, dass andere dinge nunmal vor dem fernseh-vergnügen kommen.


    Viel glück für deine prüfungen!

    Zitat von ddevil;164278

    Wer nicht länger warten will, sollte mal hier vorbeischauen.


    Vielen Dank, ddevil!
    verstehe nicht, warum mich die suchmaschinen collectr.net und ddl-search.biz nicht darauf geleitet haben. :(


    Kannst du mir vielleicht auch sagen warum diese folge anscheinend nur noch einmal im netz zu finden ist? rentiert sich das für die uploader nich?


    und noch eine frage wie bekomme ich den duallanguage bei den serien hin? da ja das englische release mit 23,967 fps und das deutsche mit 25 fps läuft kann ich die tonspuren nicht ohne weiteres mit mkvmerge drüberlegen. sobald ich einen stretch-wert von 23,967/25 bzw. 25/23,967 kommt auch nur quark raus. irgendetwas stimmt immer nich. ein knacksen un der tonspur, oder einfach trotzdem zu lang oder zu kurz :(

    Hallo alle zusammen!
    Ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet um die aktuelle Desperate Housewives - Folge in 720p zu finden - Desperate.Housewives.S05E06.Die.List.der.Frauen.German.Dubbed.720p.HDTV.x264-iNSPiRED.
    Leider ohne Erfolg! :(
    Kann mir jemand sagen, warum die 6. Folge nicht geuppt wurde? Die anderen Folgen wurden doch immer schon 1-3tage vor der Prosiebenausstrahlung am Mittwoch angeboten?


    Laut xrel.to : http://www.xrel.to/tv-nfo/7719…p-HDTV-x264-iNSPiRED.html
    ist das release schon seit einer woche draußen...kann mir jemand weiterhelfen?



    MfG
    HD-F4N