Mein Vater ist ein Außerirdischer

  • ich habe heute eine email von Pandastorm bekommen was Vol 2 betrifft. Hier habt ihr eine Übersicht welche Folgen genau auf Vol 2 zufinden sein wird. Leider konnten sie mir noch nicht mitteilen wann diese genau erscheint da es noch keinen termin für die veröffentlichung gibt und es irgendwie von den weiteren verkaufszahlen des vol 1 abhängig ist


    Auf Vol 2 werden diese Folgen zu finden sein:



    vielleicht interessiert es ja jemanden :p;)


    Staffel 3:


    01.Bezaubernde Evie
    02.Eine kleine Notlüge
    03.Kampf um die Medaille
    04.Eine Reise um die Welt in 80 Minuten
    05.Eine Herbe Überraschung
    06.Liebe und Video
    07.Eine Dame verschwindet
    08.Der Notnagel
    09.Wenn Daddy nicht wäre
    10.Ein komisches Duett
    11.Pflanzen sind auch nur Menschen
    12.Der Ritt auf dem Bullen
    13. Ein heimlicher Verehrer
    14.Frauensache
    15.Die Wahl - Überraschung
    16.Der Schokoladenmarder
    17.Diamantenfieber
    18.Alles wird gut



    Staffel 4:


    01.Wir sehen uns vor Gericht
    02.Vergiss deine Sorgen
    03.Das ungewöhnliche Hochzeitsgeschenk
    04.Rettung aus dem Weltraum
    05.Meine liebste Freundin
    06.Angst vorm Fliegen
    07.Schule des Lebens
    08.Der Highschool - Abschluss
    09.Alarm in allen Ecken
    10.Aufregung in der Cafeteria
    11.Der Tanzwettbewerb
    12.Romeo und Julia
    13.Ein Konzert mit Folgen
    14.Der Fernsehwettbewerb
    15.Erziehung zur Pünktlichkeit
    16.Besuch aus Südamerika
    17.Zwei verabredungen zuviel
    18.Der Missglückte Nachhilfeunterricht
    19.Der vertauschte Patient
    20.Endlich 18



    DIESE LISTE KAM DIREKT VON PANDASTORM


    Diese Folgen fehlen auf den DVDS

    Staffel 3:


    Mit 16 hat man noch Träume
    Wohin mit dem Frosch
    Poltergeist
    Der erste Autounfall
    Die Panikfrisuren
    Evie Superstar


    Staffel 4:



    Zweikampf um Evie
    Evie weiß alles
    Warum ich dich liebe
    Der Gebrauchtwagenhändler


  • Mit der Info kann man ja dann schon mal langsam den Videorekorder anwerfen und die restlichen Folgen rippen. Leider fehlt mir "Warum ich Dich liebe" auch auf VHS :-(


    Der Rest ist vorhanden und "Evie Superstar" auch schon gerippt.

  • Genau. Ich hatte nur vor, die Folgen zu rippen, die auf DVD fehlen.


    Vermutlich auch noch ein paar Sachen von Staffel 1 und 2 bei denen mir die vorhandenen (nicht DVD-)Rips aus irgendwelchen Gründen nicht gefallen.

  • Dank Peterwilke findet ihr absofort die Folge S01E14 Um die Wahrheit zu sagen auf der Main und das sogar in Deutsch. Die Folge S02E20 Königinnen für einen Tag habe ich schon für die Main eingereicht und sollte auch bald erscheinen:) Das heißt wir haben die ersten beiden Staffeln dann komplett in deutsch

  • Zitat von chaot123;451111

    Das heißt wir haben die ersten beiden Staffeln dann komplett in deutsch


    Von "S01E23 - Die 3 Gesichter der Evie Garland" mal abgesehen, die ist auch noch zur Hälfte in Englisch. Sollte sich aber innerhalb der nächsten Tage hoffentlich ändern.

  • Zitat von peterwilke;451124

    Von "S01E23 - Die 3 Gesichter der Evie Garland" mal abgesehen, die ist auch noch zur Hälfte in Englisch. Sollte sich aber innerhalb der nächsten Tage hoffentlich ändern.


    stimmt hast recht das wollte ich auch noch dabei schreiben jetzt wo du es sagst.

  • Ich wollte euch nur schnell mitteilen das Dank peterwilke wieder ein kleines update passiert ist. Die Folgen S01E15 Brieffreunde,S01E17 Moskito Mann der Film und S01E23 Die drei Gesichter der Evie Garland wurden ausgetauscht zumindest auf der Main... Die Folgen waren sowieso offline. Der neue Rip ist auch viel besser

  • Zitat von peterwilke;454718

    Nachschub an Chaot123 ist unterwegs. Ich hoffe, daß ich die fehlenden vier Folgen aus Staffel 3 im Laufe der Woche schaffe, ansonsten wird spätestens am Wochenende gerippt.



    ach lass dir damit zeit du hast jetzt schon soviel gerippt das ist echt der wahnsinn :)