Beiträge von peterwilke

    Zitat von John;455160

    Kennt wer paar besonders gute Folgen?


    Meine Lieblingsfolge ist "Evie Superstar" - die kommt aber erst demnächst mit Staffel 4
    Rein optisch gefiel mir Maureen Flannigan in "Kampf um die Medaille" ganz gut :D. Aber am besten im Gedächtnis geblieben sind mir die Folgen aus Staffel 1 - da hätte ich sogar einige Dialoge noch mitsprechen können.


    Aber was sind für Dich gute Folgen? Rein inhaltlich habe ich jetzt beim erneuten schauen bemerkt, dass die Serie doch überaus einfach gestrickt war - anschauen macht aber trotzdem wieder Spaß.

    Zitat von chaot123;454772

    ach lass dir damit zeit du hast jetzt schon soviel gerippt das ist echt der wahnsinn :)


    Zu spät. Wenn nicht noch irgendwas dazwischen kommt, gibt es Morgen den Rest von Staffel 3 und noch ein klein wenig mehr ;)

    Zitat von chaot123;451111

    Das heißt wir haben die ersten beiden Staffeln dann komplett in deutsch


    Von "S01E23 - Die 3 Gesichter der Evie Garland" mal abgesehen, die ist auch noch zur Hälfte in Englisch. Sollte sich aber innerhalb der nächsten Tage hoffentlich ändern.


    Mit der Info kann man ja dann schon mal langsam den Videorekorder anwerfen und die restlichen Folgen rippen. Leider fehlt mir "Warum ich Dich liebe" auch auf VHS :-(


    Der Rest ist vorhanden und "Evie Superstar" auch schon gerippt.