Neuen Hoster zum Uppen gesucht

  • wenn man auf der Main uploaden will müsste es schon ein Hoster sein, der vom Uploadsystem akzeptiert ist. davon hat keiner Standort in RU, soweit ich weiss..
    sonst kann man mit der Frage nicht viel anfangen, ehrlich gesagt.. "gute Hoster zum Remoten von RS"? soll der Hoster gute Haltbarkeit haben..? Oder lieber mehr affiliate?
    da muss man schon ein bissl präzise werden. sonst, wie schon oben gesagt: "der Hoster auf den remotet wird kann immer nen free account sein". und dann auch X-beliebiger von den akzeptierten.

  • lol
    rs wird als PflichtHoster sicher bleiben
    aber das ist gut
    dann müssen die free leechler rs umgehen
    in dem sie dort prems kaufen
    oder free bei einem anderen OCH laden ^^



    RS braucht wieder kapital ;)
    und nachdem 3 grosse hoster weg sind, müssen die leecher halt auf altbekanntes OCH zurückkehren ;)
    und RS will davon profitieren, ist ja nicht verkehrt


    mfg


  • Und wenn die Leecher über den Reflink bzw.downloadlink kaufen bekommt man wenigstens noch ein paar Rapids wenn 3 aktive Leute(bzw. Accs.) hat.Meiner war abgelaufen und hatte keine Rapids mehr und urplötzlich läuft das ding wieder 1 Jahr^^

  • Zitat von MR Download;446724

    eben ich auch ... nachdem RS nun wieder 6 min waittime hat ...
    könnte man mal wieder über nen hosterwechsel nachdenken ...


    6 min ist doch nicht schlimm. Bei anderen Hosten wartest du als freeuser eine Stunde und hast noch zigmal nervige Captchas, die von JD nicht erkannt werden und teilweise Buchstaben haben, die du auf einer normalen dt. Tastatur gar nicht findest. Also braucht man gleich mehere Versuche udn wartet zwischen jeden wieder. Ich gehe mal davon aus, dass RS immer noch Captachfrei ist, bin mittlerweile premiumuser dort, aber von MU abgesehen fand ich die auch als freeuser ertragbar, im Gegensatz zum hier angebotenen Rest. Ansonsten wäre emin Tipp momentan: gute Torrents suchen

  • Bei Share-Online bekommt man, wenn man nen gutes File/DL-Verhältnis hat, übrigens auch nen VIP-Account kostenlos zugeteilt, dann halten die Files 75 Tage.

    Ansonsten wie block06 schon sagte: NL, SO, FF (in der Reihenfolge würd ich die bewerten) UL ist auch nicht ganz von der Hand zu weisen, ist halt auch nen bleibter Hoster.

    BTW wenn du nicht die ganz großen Datenmengen hast, kann ich dir gerne auch mal helfen, das auf andere Hoster in deine Accounts zu schieben, also auch dann wenn remote nicht so gut funktioniert. (ist jetzt nur für dich und also kein offizielles Mirrorbörse-Angebot)

    Zitat von Lenny;446751

    und teilweise Buchstaben haben, die du auf einer normalen dt. Tastatur gar nicht findest.



    Bei solchen Buchstaben kannst du übrigens die deutsche Entsprechung eingeben, also für z.b. für é = e, das wird in der Regel von reCaptcha akzeptiert. Auch wird nicht jeder Schreibfehler von reCaptcha als nicht-Lösung behandelt. Hier im Board gibt es auch einen Thread, wie man es sich mit den Captchas einfacher machen kann (siehe Filehoster-Tools-Board)

    gruß
    ben

  • hi


    Ich kann dir nur FF empfehlen. Am besten als Premium. Für Premium-User gibt es immer wieder günstige Angebote seinen Account zu verlängern. Vor 1 Monat z.B. 2 Jahre für 49$.
    Guter Speed auch für Freedownloader. Was ja die meisten wohl sind.


    Ich finanziere damit auch meinen RS-Account als Backspace.

  • Danke für die Antworten. Aber ich würde das gerne selbst in die Hand nehmen (mein Partner ist leider verschollen). Der hat immer FF und FS gemacht. Deswegen will ich net von jemand anderem abhängig sein.


    @Comander-OS: Ich brauche es als Free User, da ich keine Kohle habe.

  • @Dj... also das war jetzt auch nicht so gemeint, das wir da irgendwie dauerhaft zusammenarbeiten sollen, nichts läge mir ferner... Meinte nur, das ich dir auch mal helfen kann mit sowas, wenn du da probs hast, remoten funzt halt auch nich immer reibungslos (gerade auch zur zeit, wo die Hoster überlastet sind)... in solchen fällen kann ich dir dann mal die files in DEINE Accs schieben zur Überbrückung usw...

    Aber wie gesagt muss ja nicht.

    gruß
    ben