Ich bin ein Star holt mich hier Raus - Alle Downmeldungen hier rein!

  • Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie…star-holt-mich-hier-raus/
    Serientitel: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
    Staffel(n): 6
    Episode(n): 8 und 9
    Hoster: Rapidshare
    Qualistufe: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) Xvid
    Sprache:
    Name des Uploaders falls angegeben: <-WICHTIG! Eispin
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Ersatzhoster getestet (Mirror):
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:
    Programm welches zum Download benutzt wurde:
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung: Files sind down und isch hab keinen anderen Premiumhoster :D

  • wenn die files auf netload auch down sind wirds wieder einen kompletten reupp geben, die scheinen nicht ganz so löschwütig zu sein wie RS.
    ansonsten hilft nur die neuen files sobald sie auf der main sind so schnell wie möglich zu saugen.

  • Link auf der Hauptseite:
    Serientitel: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
    Staffel(n): Staffel 6
    Episode(n): alle
    Hoster: rapidshare.com
    Qualistufe: 720p HDTV x264
    Sprache: GERMAN WS
    Name des Uploaders falls angegeben: Eispin
    Problembeschreibung: Down.


    Die die RS Links _alle_ in weniger als ner Stunde oder so abused werden, solltet ihr mal überlegen, entweder nur Click n Load zu erlauben für RS ode reben noch nen anderen Hoster anbieten, zB UL. Nur NL ist nen bisschen dünn...

  • Zitat von j-d-s;446121

    Die die RS Links _alle_ in weniger als ner Stunde oder so abused werden, solltet ihr mal überlegen, entweder nur Click n Load zu erlauben für RS ode reben noch nen anderen Hoster anbieten, zB UL. Nur NL ist nen bisschen dünn...


    Bitte nicht UL als Alternative!!! Dort kann man als Free User gar nicht's mehr laden!
    Schön wäre ein Hoster, der es auch den unregistrierten Usern ermöglicht, langfristig etwas zu speichern (Muss ja keine Ultrageschwindigkeit sein...aber vielleicht doch etwas schneller als Netload zur Zeit mit nur 1-20 KB/s).


    btw. Episode 14 der Staffel 6 ist momentan noch ONLINE bei RS. Eben getestet...
    (Ich.bin.ein.Star.Holt.mich.hier.raus.S06E14.German.WS.dTV.XViD-GEZ).

  • Zitat von Knautschgesicht;446129

    Bitte nicht UL als Alternative!!! Dort kann man als Free User gar nicht's mehr laden!
    Schön wäre ein Hoster, der es auch den unregistrierten Usern ermöglicht, langfristig etwas zu speichern (Muss ja keine Ultrageschwindigkeit sein...aber vielleicht doch etwas schneller als Netload zur Zeit mit nur 1-20 KB/s).


    btw. Episode 14 der Staffel 6 ist momentan noch ONLINE bei RS. Eben getestet...
    (Ich.bin.ein.Star.Holt.mich.hier.raus.S06E14.German.WS.dTV.XViD-GEZ).


    Meinte aber die 720p Version ;).

  • S06E15 (XVID-RIP) ist auch down bei RS, bei netload noch nicht.


    Wäre es vllt. hilfreich, wenn der Upper sie bei RS neu unter einem anderen Namen hochlädt ? ... also nicht unter "ichbineinstar..." ... da macht man es RS (oder RTL ... oder dem Abuse-"Suchalgorythmus" etc.) doch viel zu leicht oder hat das damit nix zu tun (kenn mich da nicht so aus) ?

  • hi


    wollte mir nun die aktuelle staffel runterladen, also die sechste, aber leider alles down... oh man, dachte nicht dass die hier so schnell wieder off ist...


    kann man da was machen?

  • hey


    morgen geht ja die 8. Staffel los. hat irgendjemand noch die anderen Staffeln? durch einen festplattencrash sind mir die Staffeln 5, 6, und 7 gelöscht worden. und da ich Dirk Bach und auch Olivia Jones sehr mag, würde ich diese Staffeln gerne mal wieder sehen wollen...


    wenn die jemand hat bitte pvt an mich :)


    grüße

  • kann das sein dass die neue´ste auch schon wieder down ist? ich war am WE weg und konnte es nicht laden... ach menno, das is doch ne schweinerei .,-(((( die sollten das auf DVD rausbringen so erfolgreich wie das ist... dann gäbs diese probleme nicht...