Beiträge von Frolic

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie…al-special-events/page/4/
    Serientitel: TV-Total Special-Events - Schlag den Raab
    Sprache: Deutsch


    Episoden: Schlag.den.Raab.17.03.2012.WS.dTV.XviD-FREAKS


    Hoster: uploaded.net netload.in rapidshare.com


    Uploader: TVS/gary/THX


    Genaue Problembeschreibung: Bei Folge "Schlag.den.Raab.17.03.2012.WS.dTV.XviD-FREAKS" ist part 28 auf allen mirrors down. hatte chronlolgisch bis jetzt ale folgen runteraden können (dank mirrors) aber bei dieser ist wie gesagt part 28 auf keinem mirror online.


    wäre klasse, wenn das gefixt würde :)

    Hey,
    in 2 Wochen laufen auf Passion die GZSZ Folgen ab Folge 1615!
    Wie ein paar Beiträge höher suche ich ja genau diese Folgen!
    Leider habe ich keine Möglichkeit passion zu empfangen!
    Deshalb meine Frage hier: Hat jemand die Möglichkeit, die Folgen mitzuschneiden und hochzuladen?
    Gerne auch alles per PN... RTL is ja löschwütig... Muss auch bestimmt nicht umsonst passieren... Bitte per PN melden... Das ist meine letzte Chance für diese Folgen!!!


    Es geht wie gesagt um die Folgen 1615-1634!!! (Morgen läuft auf Passion Folge 1602, also in genau 15 tagen beginnt die Ausstrahlung meiner Bunker-Folgen)


    Bitte bitte per PN melden, wenn wer helfen kann!

    Wie schon in der Überschrieft erwähnt, suche ich seit Jahren die Folgen 1615-1634 (30.11.1998-29.12.1998) -das ist der Komplette Handlungsstrang im Bunker! Vereinzelt gab/gibt es so 5-Minuten Zusammenfassungen auf clipfish o.ä. Die suche ich NICHT! Die habe ich schon gesehen!
    Ich wäre überaus dankbar, endlich, diese Story nochmal genießen zu dürfen, die mich (damals 10 Jahre) so in ihren Bann gezogen hat!!!
    Wenn jemand die Folgen hat - bitte hier melden oder per PN... Man wird sich bestimmt einig!

    Wie heißt es doch so schön... aus Fehlern lernt man.
    Also: Macht diesen Fehler nicht nochmal!
    ABER:
    Ich bitte dich/euch: Führt eure Projekte bitte weiter! Ihr habt ne ganz Menge treuer Fans, die darauf warten, dass es weiter geht. Wenn ich/wir wuch unterstützen können, helfen können dann sagt es... Ich wäre tatsächlich sogar bereit einen kleinen Betrag via PayPal o.ä. an die Upper zu spenden, weil da natürlich jetzt ne Menge arbeit auf euch zukommt.


    Ich wäre sehr traurig, wenn es mit Verschollen, oder Ich bin ein Star nicht mehr weitergehen würde.


    BITTE macht weiter...

    Hey,
    ich wollte mal anfragen, ob jemand die letzten Folgen bereitstellen könnte?


    Mir würden noch


    54 Jeanne d'Arc 7. Januar 2009
    57 Gladiatoren 13. März 2009
    58 Die Heldenformel 27. März 2009
    59 Shaolin-Mönche 3. April 2009
    60 Geisterfotografien 24. April 2009


    fehlen.


    Wäre SEHR dankbar!

    Hey,


    ich bin auf der Suche nach dem wunderbaren Fernseh-Film "Hexen hexen", der leider nie in Deutschland auf DVD veröffentlicht wurde; gestern kam er auf RTL... hat jemand vielleicht einen Mitschnitt?


    Wäre sehr dankbar!!!


    mfg

    Hey, ich muss nochmal nerven, sorry :(
    Zwar sind auf der Page jetzt alle Folgen vertreten (supi :D) nur 2 Stück sind irgendwie nicht richtig hochgeladen...


    Und zwar sind das

    -The Core - Die wahre Geschichte
    -Die Macht der Flüche


    Kann mir da eventuell vielleicht nochmal jemand helfen? ;)



    Lieber Gruß

    Hallo Zusammen :)


    Ich weiß, es gibt hier schon einige Threads zu Galileo Mystery, aber einige Folgen habe ich bisher noch nirgends gefunden. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mir zumindest ein paar dieser Folgen geben könntet, die fehlen mir nämlich noch ;)


    Es handelt sich um diese Episoden:


    -Das Geheimnis der Werwölfe
    -Wie sieht das Jenseits aus?
    -The Core - Die wahre Geschichte
    -Die Macht der Flüche
    -Todesmeteorit über Berlin
    -Kampfmaschine Körper
    -Roswell - Absturz der Außerirdischen
    -Vampire - Die wahre Geschichte der Blutsauger
    -Das Uri Geller Wunder - Übersinnliche Phänomene im Test
    -Wehr Dich! - Die Kunst der Selbstverteidigung
    -Kraftpaket Körper - Was Menschen leisten können
    -Die Unbesiegbaren - Der perfekte Mix der Kampfkunst
    -Ist beamen möglich? Die Wahrheit über das Philadelphia Experiment


    Wäre wie gesagt superlieb, wenn ihr mir helfen könntet!


    LG Frolic