Desperate Housewives Staffel 8

  • Hallo !


    Die Rapidshare Files sind leider alle down !:-(


    Würde das bitte bitte bitte biiiiiiiitteeeeee jemand korrigieren ?


    Ich habe mir grad eben meinen Rapid Account neu aufgefüllt. und dann das. :-( wollte jetzt nicht so gerne auch noch woanders einen Account machen. :-(


    Vielen Dank im voraus ! ! !

  • Dauer: 42:00 | Größe: 350 MB | Sprache: Deutsch | Uploader: Smizz
    Desperate.Housewives.S08E05.Sex.erlaubt.GERMAN.DUBBED.HDTVRiP.XviD-SOF


    RS.com ist komplett down.


    Aufgrund der aktuellen Ereignisse kontrolliert RS wohl wieder schärfer, von daher wäre es evtl. angebracht, den Uploads keine eindeutigen Namen mehr zu geben, die direkt von jedem Filter erkannt werden können.

  • Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/desperate-housewives/
    Serientitel: Desperate Houswives
    Staffel(n): Staffel 8
    Episode(n): 1 -5
    Hoster: alle
    Qualistufe: Dauer: 42:00 | Größe: 350 MB | Sprache: Deutsch | Uploader: Smizz | Logofreie WEB-DL/iTunes:
    Sprache: Deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben: Smizz <-WICHTIG!
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: alle
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: %
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:%
    Ersatzhoster getestet (Mirror): ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:
    Programm welches zum Download benutzt wurde:%
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:%
    Ausgabe des Entpackprogramms:%
    Problembeschreibung:%


    Alle angebotenen Versionen sind down...

  • Zitat von smizz;445508


    RS wird nicht gefixt, sonst brauch ich nen Angestellten, denn irgendwer löscht diese Serie permanent bei RS.


    Na super ! :-( Jetzt kann ich mir dort extra deswegen einen account holen. ohne premium lade ich nämlich mit 10 kb. so langsam verliere ich hier die Übersicht mit meinen accounts, weil jeder irgendwo anders anbietet. :-(


    Na ja war ein vers8uch wert. Trotzdem ddanke !


    edit


    Jetzt sehe ich gerade dass Folge 5 auch auf oploaded.to gepackt wurde. könnte man dort nicht auch folge 1 bis 4 laden ? bei denen hab ich nämlich schon einen Premium Account. Das wäre spitze. Danke schon mal ! :)

  • Zitat von smizz;445688

    Joa, das wäre machbar.


    Aber als Free-User ist man bei der Konkurrenz von RS schon schneller als 10 kb/s.


    Also wenn Du das machen würdest, dann würde ich auf Knien vor Dir liegen ! Das wäre echt galaktisch !


    Vielenb Dank schon mal ! ! !

  • Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/desperate-housewives/
    Serientitel: Desperate Houswives
    Staffel(n): Staffel 8
    Episode(n): 5
    Hoster: Rapidshare
    Qualistufe: WEBRip, xvid
    Sprache: Deutsch-englisch
    Name des Uploaders falls angegeben: Smizz <-WICHTIG!
    Ersatzhoster getestet (Mirror): ja - zu langsam, netloead 1Kb/sec, Uplaoded.to 50 Kb/sec
    Programm welches zum Download benutzt wurde jdownloader
    Problembeschreibung: leider ist der RS-Link zu Folge 5 schon down, die anderen Hoster gehen für freeuser gar nicht. Re-up wäre toll. Und was ist mit Folge 8x04 in DL? Kommt die noch? Ansonsten bitte re-up von der SL-version. Auch hier RS leider schon down.

  • Zitat von smizz;445508

    Ist nach wie vor bei Netload einwandfrei downloadbar.
    RS wird nicht gefixt, sonst brauch ich nen Angestellten, denn irgendwer löscht diese Serie permanent bei RS.


    Netload ist leider für freeuser nicht nutzbar. Ich habe eine 16000er Leitung und bekomme 1- 3 KB/sec, egal ob ich den jdownloader nutze oder direkt über die netload-website gehe. Irgendwann bricht der download dann ganz ab. Da sicher viele wie ich unter der Maßgabe, dass RS hier der primäre (und lange Zeit einzige) Hoster ist, dort längerfristige Accounts haben und sich keine zweiten anderswo leisten können, wäre es schon schön, wenn die Datei auf RS wäre. Uploaded.to bringt auch nur 50 KB und hat dann 1 h Wartezeit.

  • Zitat von smizz;445695

    Also das ist eigentlich schon geschehen, aber das mit den Knien und so is nich nötig ;)


    COOOOOOOOOL ! ! ! Vielen Dank ! Du hast mich wunschlos glücklich gemacht ! Dafür bedarf es einen besonderen Knicks ! DANKE! :-)

  • Zitat von Lenny;445754

    wenn die Datei auf RS wäre.


    Und wann bitte soll ich die Datei uppen? Vielleicht immer dann, wenn es demjenigen der gerade wieder saugen will passt?
    Desperate Housewives überleben keine 150 Downloads auf RS. Das sind meistens nicht mehr als ein paar Minuten. Ne, sorry, solange da jemand den Finger drauf hat, der die Zeit und Muße hat pernament zu abusen tu ich mir den Stress nicht an.
    Ich möchte wetten, wenn die Staffel fertig ausgestrahlt ist löschts niemand mehr.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von smizz;445860

    Und wann bitte soll ich die Datei uppen? Vielleicht immer dann, wenn es demjenigen der gerade wieder saugen will passt?
    Desperate Housewives überleben keine 150 Downloads auf RS. Das sind meistens nicht mehr als ein paar Minuten. Ne, sorry, solange da jemand den Finger drauf hat, der die Zeit und Muße hat pernament zu abusen tu ich mir den Stress nicht an.
    Ich möchte wetten, wenn die Staffel fertig ausgestrahlt ist löschts niemand mehr.


    Dann finde doch bitte wenigstens einen anderen Hoster, der für freeuser auh nutzbar ist. Ich habe einen Tag gebraucht, um eine Folge von uploaded runter zu kriegen. Und netload geht wie gesagt, gar nicht. Vielleicht hilft ja auch mal, den Dateinahmen nicht ganz so offensichtlich zu gestalten, dass er nicht gleich in Filtern auffällt. Auf meiner engl. Quelle werden die Links ja auch nicht gleich gelöscht, bloß da ist der Titel auch weniger offensichtlich. Ist nur so eine Idee. Und übrigens habe ich sofort zu laden angefangen, als ich gestern morgen den Link gesehen habe, also wohl kaum Stunden später nachdem er auf der Main eingetragen war. Man kann sich nicht dauernd und überall neue Account kaufen, bloß weil hier plötzlich nciht mehr zu dem RS sit unser Premiumhoster gestanden wird.

  • Also das kann jawohl echt nicht mehr angehen. Wer sich im Moment nen Rapishare-Premium-Account kauft ist jawohl mal eh selbst schuld, das klappt doch auch als freeuser mit der Geschwindigkeit super. Und wer den schon vor längerer Zeit gekauft hat wird jawohl inzwischen max. 10 Euro für nen Account bei netload oder uploaded.to über haben. Ich finds ziemlich ätzend wenn hier nem Uploader vorgehalten wird er würde sich nicht an den Pflichthoster halten weil die Dateien dort abused wurden. Und das der Uploader jetzt auch noch nach anderen Hostern Ausschau halten soll die für free-user guten Traffic anbieten ist jawohl mehr als unverschämt.


    Lass Dich nicht ärgern smizz!

  • Ich verstehe nicht warum "jemand" die Dateien von RS löscht.
    Kann RS nur eine bestimmte Anzahl aufnehmen oder wie ist das geregelt ?
    Die erste Folge von Desperate Housewives der Staffekl 8 ist bei RS online also warum nicht auch die Restlichen ?