Beiträge von Sharon

    Zitat von smizz;445695

    Also das ist eigentlich schon geschehen, aber das mit den Knien und so is nich nötig ;)


    COOOOOOOOOL ! ! ! Vielen Dank ! Du hast mich wunschlos glücklich gemacht ! Dafür bedarf es einen besonderen Knicks ! DANKE! :-)

    Zitat von smizz;445688

    Joa, das wäre machbar.


    Aber als Free-User ist man bei der Konkurrenz von RS schon schneller als 10 kb/s.


    Also wenn Du das machen würdest, dann würde ich auf Knien vor Dir liegen ! Das wäre echt galaktisch !


    Vielenb Dank schon mal ! ! !

    Zitat von smizz;445508


    RS wird nicht gefixt, sonst brauch ich nen Angestellten, denn irgendwer löscht diese Serie permanent bei RS.


    Na super ! :-( Jetzt kann ich mir dort extra deswegen einen account holen. ohne premium lade ich nämlich mit 10 kb. so langsam verliere ich hier die Übersicht mit meinen accounts, weil jeder irgendwo anders anbietet. :-(


    Na ja war ein vers8uch wert. Trotzdem ddanke !


    edit


    Jetzt sehe ich gerade dass Folge 5 auch auf oploaded.to gepackt wurde. könnte man dort nicht auch folge 1 bis 4 laden ? bei denen hab ich nämlich schon einen Premium Account. Das wäre spitze. Danke schon mal ! :)

    Hallo !


    Die Rapidshare Files sind leider alle down !:-(


    Würde das bitte bitte bitte biiiiiiiitteeeeee jemand korrigieren ?


    Ich habe mir grad eben meinen Rapid Account neu aufgefüllt. und dann das. :-( wollte jetzt nicht so gerne auch noch woanders einen Account machen. :-(


    Vielen Dank im voraus ! ! !

    hallo !


    ich bin auf euch gestoßen weil ich mir gerne die desperate housewives runterladen wollte. im fernsehen habe ich dafür immer keine zeit. aber noch viel weniger zeit habe ich eigentlich für das wie das auf der seite so ablaufen soll. :confused:


    also daß ich jede einzelne folge einer staffel anklicken soll und mit einem code aufrufen muß ist ja noch okay damit kann ich leben. aber dann habe ich vergebens einen container für meinen jdownloader gesucht.:confused: heißt ich muss jedes file einzeln runterladen und erstmal brav abwarten.


    nicht mal die url des files ist für mich ersichtlich. sonst würde ich selbst das immer einzeln kopieren und damit in jdownloader einfügen. aber nein, ich muß doch tatsächlich jedes file runterladen und abwarten bis ich zur neuen folge wechseln kann.


    heißt also auch, ich muß ständig an meinem pc sitzen. und dafür habe ich einfach keine zeit. dann bin ich in 2 jahren noch nicht mit dem herunterladen fertig. :confused:dann gibt es längst die dvd zu kaufen, was ich dann lieber machen würde.


    habe ich jetzt irgendwas übersehen und es geht doch viel einfacher ?


    oder wäre es nicht mal eine idee wenigstens einen zB dlc-download anzubieten ?


    ich meine für den uploader ist es doch egal wie ich die files runterlade ! ? die punkte bekommt er doch so oder so. und für ihn ist es doch auch kein problem solch ein dlc-file zu erstellen ! ? auf jeden fall einfacher als für mich, die dann stundenlang vor dem pc hocken muss. hmmmm


    also wenn das nicht geht dann kann ich euer angebot leider nicht nutzen. weil der aufwand ist einfach viel zu groß. ich hänge in den staffeln ja völlig hinterher, müsste mir alles runterladen. und das geht bei diesem system bei aller liebe nicht ! :confused:


    würde mich über hilfe freuen ! danke :)