Offizielle Springfield Story als DVD: Cover bekannt

  • ED BAUER <3 Maureen <3 ^^


    Aber das sind doch folgen von 1979, da waren die Reardons noch gar nicht dabei ? OMG die benutzen ständig cover/bilder,die gar nichts mit den jeweilligen folgen zu tun haben. Könnte ich schreien bei sowas

  • Nein das hat damit nix zu tun! Sie haben nur dieses MATERIAL! DAS Cover ist nicht endgültig... es war auch schwer zu sagen wer 1979 noch dabei ist! RTL hat leider komplett alles vernichtet BILDER sogar DOKUS Und berichte über die Serie die bei RTL in NEWS liefen die man als BONUS Hätte verwenden können alles futsch! Zwar wird aus deN USA noch Fotomaterial von 1990 geschickt davor gibt es nicht mehr viel aufnahmen... und die müssen auch hochauflösend sein! gar nicht leicht!

  • naja, wie dem auch sei...Fans sollten sich eigentlich glücklich schätzen, dass ein paar Folgen auf DVD erscheinen...eine andere Möglichkeit wird es nämlich wohl auch bei dieser Serie geben, da auch diese Serie wohl erstmal oder evtl nie wieder im TV laufen wird!!! Aber iwie können die Fans eh immer nur meckern und haben immer was daran auszusetzen, dabei sollten sie froh sein...was zählt ist immer noch der Inhalt und nicht die Verpackung...

  • Wenn ich die uS SOAPS nach einer SKala benote von 1 von sehr gut bis 6 für sehr schlecht sie es so aus:


    THE YOUNG And the RESTLESS (1)
    AS THE WORLD TURNS (2)
    DAYS (3)
    General Hospital (4)
    One Life to Live (5)
    All my Children (6)
    California Clan (7)
    Reich und Schön (8)

  • generel samyy, ich kann keine soaps - realtity show´s ab


    aber gottsei dank sind die geschmäcker verschieden, sonst würden wir alle das selbe bier trinken und mit der selben frau pennen :p


    ich schaue gerne krimis und alles was in dieser richtung geht, csi ny, la, miami usw

  • naja Amerikanische Daytime Dramas mit Reality Shows zu vergleichen ist auch irgendwie merkwürdig! Ich gucke auch gerne CSI, Bones, Crossing J Und so! Nur ist das für mich alles prime TIME.


    Eine Amerikanische DAILYSOAP ist irgendwie schon toll. Es erinnert an die grossen SOAPS von früher.


    Y&R ist da auch etwas Düsterer viele CRIME STORYS mit drinn...


    Aber wie du sagst jedem das seine! ich denke auch viele denken das US Dailys zu kitschig sind bzw eher was für FRAUEN... aber es gibt auch spannende!

  • EastEnders ist eh die Beste Soap die es gibt derzeit auf dem Markt <3


    Natürlich bin ich froh das von GL überhaupt Folgen veröffentlicht werden, nur ist das für manche Leute irritierend wenn da Maureen und Harley drauf sind. Harley kam doch ganze zehn jahre später erst in die soap oder 8 - 9 jahre später.


    Naja ich bin froh das es noch so alte folgen gibt aus den 70ern <3

  • Ich bin auch sehr Froh darüber, das es endlich mal ein deutsche Publisher geschafft hat, sich an die Veröffentlichung von Dailysoaps zu wagen. Das finde ich gut. Und das Unternehmen Fernsehjuwelen gibt sich mit den Boxen zu z.B. Reich und Schön auch sehr viel Mühe. Mich interessiert es da dann wenig, ob die Coverillustrationen nicht zu den aufgespielten Folgen passen. Das Gesamtpaket stimmt hier einfach und die Preise sind auch Ok. Und die Verkäufe sehen bei Reich und Schön auch sehr gut aus, und das obwohl die DVD´s rasend schnell als Download immer Verfügbar sind, um die ganzen Downloadsüchtigen zu befriedigen. Die Vorverkäufe der Springfield Story Box sehen auch ganz gut aus ...mann kann also hoffen das es hier wie bei Reich und Schön mit der Veröffentlichung immer weiter geht. :-)

  • Ich selbst kann mich mit der Serie Nachbarn irgendwie nicht anfreunden ...aber für die Fans wäre es natürlich Schade wenns nicht weitergehen würde ....zumal sich die Boxen auch lange nicht so gut wie die von Reich und Schön verkaufen ....

  • Danke für die Info. Springfield Story war die einzige dayly soap, die mir gefallen hat. Ich bin allerdings erst Jahre später eingestiegen, daher sind die ersten Boxen für mich nicht ganz so interessant. Auf meinen Amazon-Wunschzettel kommen sie trotzdem. Es gibt ja genug Gelegenheiten im Jahr, an dem man beschenkt werden kann.:)
    Ich hoffe, dass die Verkaufszahlen gut genug sind, dass auch die späteren Folgen mit Kim Zimmer und Julian McMahon veröffentlicht werden. Die werden dann definitiv vorbestellt.