Beiträge von Angel-Revolution

    Ich bin auch sehr Froh darüber, das es endlich mal ein deutsche Publisher geschafft hat, sich an die Veröffentlichung von Dailysoaps zu wagen. Das finde ich gut. Und das Unternehmen Fernsehjuwelen gibt sich mit den Boxen zu z.B. Reich und Schön auch sehr viel Mühe. Mich interessiert es da dann wenig, ob die Coverillustrationen nicht zu den aufgespielten Folgen passen. Das Gesamtpaket stimmt hier einfach und die Preise sind auch Ok. Und die Verkäufe sehen bei Reich und Schön auch sehr gut aus, und das obwohl die DVD´s rasend schnell als Download immer Verfügbar sind, um die ganzen Downloadsüchtigen zu befriedigen. Die Vorverkäufe der Springfield Story Box sehen auch ganz gut aus ...mann kann also hoffen das es hier wie bei Reich und Schön mit der Veröffentlichung immer weiter geht. :-)

    Ich sehe das auch so ....kein Wunder das immer weniger Serien auf DVD erscheinen wenn jeder sich alles nur noch im Internet downloaded ....furchtbar sowas. Ich selbst ziehe mir nur Serien die es nicht auf dem deutschen Markt zu kaufen gibt ....aber alles was mich Interessiert und was es auf DVD gibt wird von mir legal und im Original gekauft.
    Bei Reich und Schön habe ich mich mal direkt mit dem Publisher in Verbindung gesetzt .....die wollen sehr gerne noch viele weitere Boxen nach der 4. Box herausbringen .....solange diese sich weiterhin gut verkaufen. Box 1 hat sich wohl außerordentlich Gut verkauft ..auch Box 2 läuft noch recht gut ..allerdings ist dort ein Rückgang der Verkäufe bemerkbar ...Box 1 lief die ersten 2 Wochen vom Verkauf her extrem gut ...solange bis die Folgen dann mal wieder von Leuten ins Netz gestellt wurden....und so gehts doch mal wieder los ...warum sollte auch jemand der die Serie sehen will 30 euro für ne Box ausgeben wenn er sie umsonst im Netzt bekommt wa? Bescheuert diese Knauserigkeit!!