Seite zum aufnehmen!

  • hy ..
    ich kenne eine Seite, auf der man TV Sendungen aufnehmen kann!
    kA, ob ihr diese Seite kennt!
    auf reflinks sind hier nicht erlaubt ist ein Linz zu der Seite!
    ich möcht jetzt nicht da riesig dafür werben, aber ich nehme alle TV Sendungen, die ich habe über die Seite auf!


    LG Freaky

  • Hm, wenn Du Save.XX meinst, die Aufnahmen sind tlw. gespickt mit Aussetzern, mitunter sekundenlang.


    Bei OnlineXXRecoXX ist die Qualität eher mau und das Downloadmanagement etwas für Logikfanatiker:
    "Diese Sendung wurde nicht gepoolt, diese Sendung darfst Du mit Deinem Status nicht dekodieren (auch, wenn Du so dumm warst, sie Dir runterzuladen), diese Sendung kannst Du zurzeit nicht umsonst blablabla".
    Irgendwann heißt es bei denen noch "Diese Sendung darfst Du nur runterladen, wenn Du ein gestreiftest Hemd trägst, und dann auch nur am ersten Mittwoch des Monats... oder besser gar nicht". Alles viel zu kompliziert.


    Wenn Du noch eine (qualitätsmäßig gute) Alternative kennst, würde' ich mich über eine PN freuen.

  • Quote from Alf;32864

    Hm, wenn Du Save.XX meinst, die Aufnahmen sind tlw. gespickt mit Aussetzern, mitunter sekundenlang.


    Bei OnlineXXRecoXX ist die Qualität eher mau und das Downloadmanagement etwas für Logikfanatiker:
    "Diese Sendung wurde nicht gepoolt, diese Sendung darfst Du mit Deinem Status nicht dekodieren (auch, wenn Du so dumm warst, sie Dir runterzuladen), diese Sendung kannst Du zurzeit nicht umsonst blablabla".
    Irgendwann heißt es bei denen noch "Diese Sendung darfst Du nur runterladen, wenn Du ein gestreiftest Hemd trägst, und dann auch nur am ersten Mittwoch des Monats... oder besser gar nicht". Alles viel zu kompliziert.


    Wenn Du noch eine (qualitätsmäßig gute) Alternative kennst, würde' ich mich über eine PN freuen.


    naja, wenn man mal weiß, wie das System bei denen läuft, ist es ganz einfach!

  • Lol!WAs soll denn da laufen?Garnix...Punkte sind weck,kommen hinzu und kein Schwein weiss,wo sie hingegangen sind!!Zudem behaupten die ja immerwieder is alles GRATIS usw...*kopfschüttel* Die ziehn den Leuten auch das Geld aus der Tasche ohne das sie es merken!!!Das System wird immer undurchsichtlicher und wenn man seine Meinungen im Thread posttet,wird plötzlich der ganze Thread gelöscht!!!Die Quali lässt ziemlich oft auch sehr zu wünschen übrig....Viele Benutzen den nurnoch,bis ihre Punkte weck sind...Und empfehlen,kann man die Seite auch nichtmehr!!Hoffentlich geht sie bald pleite!!!

  • Hallo


    nunn, ich bin auch schon gut 2 Jahre bei denen.....bin dort noch immer Premium Member.......gut ich versteht dort auch nur die Hälfte....und die ständigen Änderungen sind schon lästig..............


    aber wenn die 5 Werbeklicks pro Tag einem zu viel sind, dann soll er halt zur Konkurenz gehen, mir sind die 60 Euro zuviel, die haben zwar eine bessere Quali....gut, inzwischen gibt es ja schon Leute die für die Usernet Suchmaschinen Geld bezahlen (dabei meckert bald ganz Europa wie teuer alles sei ? )


    was mich stört bei TV Rekorder ist einzig, dass keine Aufnahmen vom ORF möglich sind, wo es jetzt jede Woche die Löwinger Bühne dort gibt



    jedenfalls habe ich bis heute noch keinen Cent bezahlt



    Gruß Franz

  • Quote from Robby2001;76099

    Wo wir gerade dabei sind!
    Ich will auch die Löwinger Bühne haben, suche ich schon lange.


    Hallo


    nur leider findet man dazu weder auf den Warez Seiten noch im Usenet Irgend ein File......na ja bei Ebay.at (de) gibts es schon hin und wieder DVDs zu kaufen


    und wenn es im Eu raum sowas nicht gibt, glaube ich kaum dass es dazu im Englischem Sprachraum was gibt......ich kann diese neue Weltsprache ja nicht vollspasti


    ich Ärgere mich ja schon wenn ich Car wasch lese.....anstatt schlicht und einfach Autowaschanlage......sollte ich mal in die USA fahren, werde ich dort wohl kaum ein D Hinweisschild antreffen vollspasti


    Gruß Franz