The.Mentalist.S03E24.Erdbeeren.mit.Sahne.German.Du bbed.DL.iTunesHD.XviD-TVS Part.4

  • Hallo zusammen,


    ich wollte die oben genannte Episode laden, jedoch ohne Erfolg. CRC Fehler in Part 4. Diesen Part habe ich bereits von rapidshare, netload und filesonic geladen. Jedes mal das selbe Ergebnis.


    Da ist wohl schon beim packen was schief gelaufen.


    PS: Upload war grey


    Gruß

  • --- schnipp ----


    Link auf der Hauptseite:
    Serientitel:
    Staffel(n):
    Episode(n):
    Hoster:
    Qualistufe: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig)
    Sprache:
    Name des Uploaders falls angegeben: <-WICHTIG!
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Ersatzhoster getestet (Mirror):
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:
    Programm welches zum Download benutzt wurde:
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung:


    --- schnapp----

  • ... und warum füllt keiner von euch das Formular ordentlich aus? Oder schreibt dem Uploader eine PN? Ich gehe von aus, dass er dann reagieren wird .... Ihr seid lange genug hier um zu wissen, wie das läuft .... nur meckern bringt nichts ...

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Ihr müsst jeden einzelnen Part reparieren über die winrar Funktion. Hat bei mir geklappt.


    Auch wenn es nervig ist, neu geuppt wird es wohl nicht.


    Fragt sich allerdings, ob Leute, die kein Windows als BS haben, das auch mit Programmen wie z.b. 7zip machen können oder rarexpender oder unrarx etc.

  • Also Leute,


    1. ist für genau solche Fälle 3% Widerherstellungsinfo beigefügt
    2. packe ich mit einer in WinRAR abgespeicherten Routine. Immer. Es gibt genau nichts, was ich mache bzw. machen würde/könnte, um dies zu beeinflussen. Der Vorgang läuft einfach ab...

  • Juniper
    Danke für den Hinweis, ich werde es mal probieren.


    grey
    Das mag ja sein, aber es gibt nunmal einen Fehler in den Dateien. Woher der kommt, ist ja erstmal irrelevant. Kann ja beim Upload passiert oder hosterseitig sein...


    -----------


    Edit:
    Ich habe es jetzt versucht, jedes Archiv einzeln zu reparieren. Zerstörte Sektoren gab es laut Log in Part 4 und 5. Nachdem ich alle Sektoren repariert habe, konnte ich die Datei aus den gefixten Archiven entpacken und die Videodatei extrahieren. Das hat funktioniert, ob die Videodatei nun irgendwie feherhaft ist, weiß ich noch nicht, da ich die Aufnahme noch nicht gesehen habe.