Fringe Staffel 4 Deutsch aber wann?

  • Er hat doch recht als richtiger junkie sind solche fragen wichtig.
    ich kann die Frage nicht genau beantworten, kannn dir aber als sagen nicht vor Sommer 2012
    eher noch Herbst 2012

  • Da Fringe bei Pro7 immer gut lief, ist man schnell erpicht, dass es schnell weitergeht, rechne auch mit Frühjahr 2012 m it Season 4

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/

  • Zitat von Riva;433149

    Sealsman: Falls du es vor Spannung nicht mehr aushalten kannst, dann saug dir doch die englischen Folgen mit deutschem Untertitel, die auf der Main angeboten werden.


    Danke is wircklich nett von dir gemeint, meine Englishkenntnisse sind zwar nicht schlecht... aber kontraproduktiv ist mir Die Deutsche Sprache Lieber, weil der "spannung" wegen, gibt es da schon englishe wörter die ich nicht verstehe. und wegen der Untertitel > bin leider kein freund von Untertiteln um während des Films in der "spannung" mittendrin noch extra kopfanstrengen zu müssen. es gibt zwar viele denen das nichts ausmacht, nur ich kann und will mir leider das nicht so vorstellen > viel zu stressig für mich.


    und wenn der sendetermin im frühjahr 2012 beginnt, okay so soll es sein..
    ersatz gibt es ja immernoch :D


    grüße


    -Seals-


  • Ich habe mich Anfangs auch dagegen gewährt Fringe auf Englisch zu gucken. Begründung war, dass ich mich doch an die Synchronstimmen gewöhnt habe, mein Englisch auch nicht das Beste ist und Untertitel zu verfolgen anstregend ist. Aber was soll ich sagen: Ich konnte irgendwann nicht länger warten und meine Partnerin auch nicht mehr. Wir wollten wissen wie es weitergeht.
    Seitdem gibt es Fringe ab der vierten Staffel auf Englisch zu Hause zu sehen, mit deutschen Untertiteln versteht sich.
    Und es klappt auch. Manche Schauspieler verstehe ich besser, andere schlechter, für die habe ich dann die Untertitel.
    Aktuell warte ich auf den Upload der Folge 20.