Vampire Diaries Suchthread

  • Hallo,


    Kann es sein das in den Staaten die 11 Episode von Stargate Universe und Vampire Diaries noch nicht ausgestrahlt wurde?


    Mir ist aufgefallen das von Santuary die 11 und 12 Episode der 2. Staffel auf eurer Seite fehlen ....


    Greetz Lars

  • 11. ist ausgestrahlt worden. Gibt inzwischen auch ne vernünftige HDTV. Die 12. und 13. sind gestern erschienen als Doppelfolge. Uploader ist Flopper. Kommt sicher noch. Flopper ist ja fast jeden Tag online.


    Vampire Diaries schaue ich mal gleich. Okay, habs gefunden. Die 11. Folge ist noch nicht ausgestrahlt worden. Wurde auf den 21.1. verschoben.

  • Ich suche die deutschen Folgen der Seire The Vampire Diearies.
    Die Englischen Folgen sind schon bis Folge 11 drin. Wollte mal nachfragen, wo die restlichen sind? Werden sie noch reingestellt?


    ~ Danke schon mal im Voraus! ~

  • Zitat von Metropolis;313600

    Ich suche die deutschen Folgen der Seire The Vampire Diearies.
    Die Englischen Folgen sind schon bis Folge 11 drin. Wollte mal nachfragen, wo die restlichen sind? Werden sie noch reingestellt?


    ~ Danke schon mal im Voraus! ~


    Die deutschen Folgen laufen erst ab Herbst weiter mit Folge 12. die werden sicherlich hier weiter gepostet... Die Englischen habe ich mit deutschem Untertiteln alle bis Folge 22 ( sogenannte German Subbed). Die aber habe ich nicht hier gezogen...

    Ein Danke freut mich und macht Bock auf weitere Uploads.!

  • Hallo ich habe ein Problem, ich kann nur die Staffel 1 XVID bis zur 11 Folge in Deutsch finden. Wer kann mir weiterhelfen wo ich die anderen bekommen kann. Keine Ahnung was das andere für Formate sind?
    Über eine Antwort mit Hilfe wäre ich sehr glücklich. Hab durch meinen Umzug die aktuellen Folgen im Pro 7 verpasst. Hiiiiiiiiiiiiiiiilfe!!!:confused:


    Viele liebe Grüße von Summer

  • Und wenn Du mal übern Tellerrand geschaut hättest, dann hättest Du festgestellt, dass Staffel 2 erst ab Januar bei Pro 7 läuft ...


    BTW: Das Ergebnis hättest Du selbst bei uns (also "auf dem Teller") mit Hilfe der Boardssuche finden können ...


    Aus den Boardregeln:

    Zitat

    - Es wird erwartet, dass jeder der sich auf der Suche nach Hilfe befindet, bevor er einen Thread eröffnet, jede Form der unpersönlichen Informationsbeschaffung (aka. Google, etc.) umfangreich ausnutzt und sich im Vorfeld mit der Materie beschäftigt.


    Also hättest Du wenigstens mal die Boardsuche nutzen sollen ...


    Im übrigen sind auf der Main doch wohl ausreichend Xvids zu finden :confused:


  • Wenn Du ebenfalls über den Tellerrand geschaut hättest dann hättest Du gelesen das es mir nicht um Staffel 2 geht sondern um die Fortsetzung XVID ab 11 im Board!
    Da ich keine Ahnung von den bereits geschriebenen Formaten hier habe (Dubbed TVS oder SOF) hätte mir eine ehrliche und freundliche Antwort mehr gebracht! Danke und sozusagen Frohes Fest!

  • Wo liegt Dein Problem?


    The.Vampire.Diaries.S01E10.Der.Wendepunkt.German.WS.DVDRiP.XViD
    The.Vampire.Diaries.S01E11.Lebenslinien.GERMAN.DUBBED.WS.HDTVRiP.XviD-SOF
    Vampire.Diaries.S01E11.Lebenslinien.iNTERNAL.German.Dubbed.DL.iTunesHD.XviD-TVS


    Ich mein das Format ist doch klar und deutlich angeben, egal welche Releasegroup dahinter oder welche Source davor steht :confused:

  • Zitat von MacLeod;355759

    Wo liegt Dein Problem?


    The.Vampire.Diaries.S01E10.Der.Wendepunkt.German.WS.DVDRiP.XViD
    The.Vampire.Diaries.S01E11.Lebenslinien.GERMAN.DUBBED.WS.HDTVRiP.XviD-SOF
    Vampire.Diaries.S01E11.Lebenslinien.iNTERNAL.German.Dubbed.DL.iTunesHD.XviD-TVS


    Ich mein das Format ist doch klar und deutlich angeben, egal welche Releasegroup dahinter oder welche Source davor steht :confused:




    Woher sollte ich das bitte wissen das das keine Rolle spielt?


    Für mich als Laien ist das Unterschied!!


    The.Vampire.Diaries.S01E10.Der.Wendepunkt.German.WS.DVDRiP.XViD
    und dann
    The.Vampire.Diaries.S01E11.Lebenslinien.GERMAN.DUBBED.WS.HDTVRiP.XviD-SOF
    :confused:


    Danke da weiß ich nun wenigstens Bescheid!!! Das war meine Frage!!!

  • :-)

    Zitat von MacLeod;355762

    Problem ist halt, dass es entweder ab E11 keine DVDRip mehr zum Dubben gab und/oder das die Releasegroup halt auf HTDVRip/Blurayrip umgeschwenkt ist.


    Ich werde es ausprobieren ob es klappt!!! Schönes Fest!!!

  • Wie genau soll es denn noch auf der Main stehen?
    Folgen 1-10 = Retail-Rip (Rip von den Kauf DVDs).
    Ab Folge 11 = Dubbed Release, bedeutet das der Ton von Maxdome bzw. vom deutschen TV auf die amerikanischen HDTV-Rips bzw. Web-Rips gelegt wurde.
    So oder so ist die Staffel 1 komplett auf der Main, das sollte selbst ein Blinder sehen können.