Beiträge von Summerfeelings

    :-)

    Zitat von MacLeod;355762

    Problem ist halt, dass es entweder ab E11 keine DVDRip mehr zum Dubben gab und/oder das die Releasegroup halt auf HTDVRip/Blurayrip umgeschwenkt ist.


    Ich werde es ausprobieren ob es klappt!!! Schönes Fest!!!

    Zitat von MacLeod;355759

    Wo liegt Dein Problem?


    The.Vampire.Diaries.S01E10.Der.Wendepunkt.German.WS.DVDRiP.XViD
    The.Vampire.Diaries.S01E11.Lebenslinien.GERMAN.DUBBED.WS.HDTVRiP.XviD-SOF
    Vampire.Diaries.S01E11.Lebenslinien.iNTERNAL.German.Dubbed.DL.iTunesHD.XviD-TVS


    Ich mein das Format ist doch klar und deutlich angeben, egal welche Releasegroup dahinter oder welche Source davor steht :confused:




    Woher sollte ich das bitte wissen das das keine Rolle spielt?


    Für mich als Laien ist das Unterschied!!


    The.Vampire.Diaries.S01E10.Der.Wendepunkt.German.WS.DVDRiP.XViD
    und dann
    The.Vampire.Diaries.S01E11.Lebenslinien.GERMAN.DUBBED.WS.HDTVRiP.XviD-SOF
    :confused:


    Danke da weiß ich nun wenigstens Bescheid!!! Das war meine Frage!!!


    Wenn Du ebenfalls über den Tellerrand geschaut hättest dann hättest Du gelesen das es mir nicht um Staffel 2 geht sondern um die Fortsetzung XVID ab 11 im Board!
    Da ich keine Ahnung von den bereits geschriebenen Formaten hier habe (Dubbed TVS oder SOF) hätte mir eine ehrliche und freundliche Antwort mehr gebracht! Danke und sozusagen Frohes Fest!

    Hallo ich habe ein Problem, ich kann nur die Staffel 1 XVID bis zur 11 Folge in Deutsch finden. Wer kann mir weiterhelfen wo ich die anderen bekommen kann. Keine Ahnung was das andere für Formate sind?
    Über eine Antwort mit Hilfe wäre ich sehr glücklich. Hab durch meinen Umzug die aktuellen Folgen im Pro 7 verpasst. Hiiiiiiiiiiiiiiiilfe!!!:confused:


    Viele liebe Grüße von Summer