Hauptseite serienjunkies.org lässt sich mit IE nicht laden!

  • Ich weiß gerade nicht ob ich hir richtig bin wenn nicht sorry.


    Ich komme nicht mehr auf die Main mein internet explorer lädt und lädt und stürtzt dann ab und der ie von win 7 erzählt was von zu langer script laufzeit und lädt die seite auch nicht.


    Bin ich der einzige dem es so geht

  • Nö, du bist nicht dert Einzige....mir ist hier grad mehrfach der Win7 Laptop abgeschmiert und der IE läd sich tot, aber nix passiert mit der Mainseite.:-(


    Wurde etwas an den Einstellungen auf der Main geändert? Gestern lief noch alles einwandfrei und ich habe keine Veränderungen vorgenommen an meinem Laptop.


    Gruß MAC

  • Hab das gleiche Problem. Der IE friert total ein, da geht gar nichts mehr. Der Mozilla mault wegen dem Script, aber wenn ich auf "Script stoppen" gehe, tut er am Ende doch, was er soll.


    Einfach mal ein bisschen abwarten. Wenn es ein Bug ist, wird er bestimmt bald gefixt.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Zitat von Bender;424022

    Dann tu es einfach, weil der IE ein beschissener Browser ist


    Wenn dem so ist haben ihn die Programmierer verhunzt. Die Seite von SJ haben auch Programmierer verhunzt. Damit sind sie ja auf einem Level.

  • Zitat von SevenOf9;424025

    Wenn dem so ist haben ihn die Programmierer verhunzt. Die Seite von SJ haben auch Programmierer verhunzt. Damit sind sie ja auf einem Level.


    aha, das is ja so unglaublich logisch. Du warst im Kindergarten bestimmt ein echter Spaßvogel

  • es gibt eben gründe wieso viele leute über den IE herziehen... du solltest dir trotzdem überlegen auf einen anderen Browser umzusteigen, auch wenn du es nur für diese seite brauchst... hat diverse sicherheits- und schnelligkeitsvorteile...

  • Zitat von Mamoru Chiba;424035

    war ja klar das wieder jemand ausfallen muss und über den ie herziehen muss bzw. über andere.


    sry, dass ich über deinen Schatz hergezogen bin
    Wie komm ich nur dazu, gibt doch sonst nie Probleme mit dem

  • sehen wir es mal so.. abgesehen davon ob IE als Browser was taugt: etwa 20% von allen Benutzern von Mainseite kommen mit IE (die genauen Zahlen wissen ja die Betreiber der Seite). es kann auch weniger oder mehr sein, aber grob gesagt bedeutet es: etwa jeder fünfter Besucher wird die Seite nicht aufrufen können und geht als "Kunde" für die Betreiber verloren. Die Seite MUSS für etwa 99% aller möglichen Browser kompatibel sein.
    Fazit: muss repariert werden.
    da gibt es auch nichts zum Streiten. Und das Thema gehört eigentlich zu "Feedback und Verbesserung"

  • Zitat von gary;424041

    sehen wir es mal so.. abgesehen davon ob IE als Browser was taugt: etwa 20% von allen Benutzern von Mainseite kommen mit IE (die genauen Zahlen wissen ja die Betreiber der Seite). es kann auch weniger oder mehr sein, aber grob gesagt bedeutet es: etwa jeder fünfter Besucher wird die Seite nicht aufrufen können und geht als "Kunde" für die Betreiber verloren. Die Seite MUSS für etwa 99% aller möglichen Browser kompatibel sein.
    Fazit: muss repariert werden.
    da gibt es auch nichts zum Streiten. Und das Thema gehört eigentlich zu "Feedback und Verbesserung"


    Logisch. In der Tat nutzen ca 20% der Besucher den IE. Die fehlerfreie Darstellung der Seite ist gewährleistet mir folgenden Browsern (der neusten Version):


    Internet Explorer
    Mozilla Firefox
    Chrome
    Opera
    Safari


    Damit decken wir fast 99% ab :)


    mfg root

  • Zitat von Bender;424039

    sry, dass ich über deinen Schatz hergezogen bin
    Wie komm ich nur dazu, gibt doch sonst nie Probleme mit dem


    war ja klar das , jetzt sowas kommt ich kann niergends lesen das ich den ie als schatz bezeichne , nur dieses herumgehacke auf solche sache wer was wie benutzt geht mir in den letzten jahren sowas von auf den sack , man kann sagen ich rate dir den wegen dem und dem den ie zu meiden.


    Aber da du ja schon einen passenden nick hast braucht man sich über die art nicht zu wundern wei du was ausdrückst.

  • Ja, Bender steht mit dem IE ein bisschen auf Kriegsfuß. Aber das ist doch kein Grund, hier persönliche Beleidigungen vom Stapel zu lassen. Zufällig weiß ich, woher sein Nick kommt und das hat mit dem englischen Wort, auf das du wohl anspielst, überhaupt nichts zu tun.


    Vielleicht kann hier ein Mod zumachen, bevor es ausartet. Es läuft wieder alles perfekt, also braucht man den Thread nicht mehr.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Ich möchte mich mal eben für meine etwas arg unfreundliche und angemessene Art entschuldigen. Grade auch in dem anderen Thread


    War ein wenig oben raus und wollte ansich auch niemanden persönlich angreifen, aber bei meinem Talent und meiner Wortwahl ist das wohl sehr wahrscheinlich mal wieder passiert


    Tut mir ehrlich Leid


    (war jetzt auch keine Ironie oder ähnliches)


  • Wirklich nicht ? :D