Beiträge von SevenOf9


    Wirklich nicht ? :D

    Zitat von lovecraft;423375

    Profile aufrufen und nachsehen, wie gesagt, ganz ehrlich, Notwendigkeit seh ich für so ne liste nicht, aber das kann an mir liegen


    greetz :-)


    Klappt aber nur wenn der User sich nicht als unsichtbar eingetragen hat oder wenn man Admin ist.

    Zitat von Q-the-STORM;422055

    ja, dateigröße hat nicht immer was zu sagen... Ich hab mir mal ne serie geladen, die 500-1200MB Pro Ep hatte... da hab ich auch gedacht "Wunderbar, endlich mal was mit guter qualität... es war besser als scene, aber als ich die serie selber gerippt habe, waren meine 400MB rips besser...


    Wir machen aus Menschen zwar bessere Borgs aber geripptes Material soll besser sein als die Quelle ? Wir möchten diese Technik assimilieren wenn das geht.

    Zitat von Dennis89;403220

    Am 2. September 2011 kommen die ersten 80 Folgen von K11 auf DVD. Kauft die jemand und könnte sie hier hochladen?


    Zitat von Dennis89;406880

    Nun erscheint außerdem am 2. September 2011 Richterin Barbara Salesch mit den ersten 80 Folgen auf DVD.


    Was ist mit selber kaufen ?

    Niemand will hier etwas verbieten unf schon gar nicht jemanden anprangern. Es geht lediglich darum ob man bereiche die man nicht sehen möchte ausblenden kann bei dem aufruf "Neue Beiträge". Nicht mehr und nicht weniger!
    Dann kann sich jeder das einstellen was ihn interessiert.

    Zitat von cathy888;402900


    Bei neuen Beiträgen dort hat's einen grünen Button.


    Dadurch kommt der bereich aber immer noch als gelesen bei den neuen beiträgen. Nutzt also nichts.


    Zitat von TomUL;402901

    Augen auf. Das gibt es bereits ;)


    Auch hier blende ich die gesamt talkzone aus und nicht nur teile davon, aber zumindest bei uns erscheinen die beiträge trotzdem noch in der liste bei "Neue Beiträge". Wenn das bei dir TomUL anders ist wäre eine klare vorgehensweise sehr nett.

    War jetzt ein paar tage nicht hier. Nach dem aufruf der neuen beiträge sehe ich 50% der neuen beiträge sind spiele oder ähnliches.
    - Welches Bier mögt ihr?
    - Zählen mit Bildern
    - Was hört ihr im Moment?
    - Die verflixte 5
    - Wir zählen mal abwärts
    usw....
    Mutiert SJ zum freizeitforum ?


    SevenOf9

    Zitat von Mausilover;399022

    Also erstma danke für die Antworten :)


    Versteh ich das richtig... das wenn ich serien die bereits im TV gelaufen sind... ich dir mir runterlade und nur für Private nutzung ansehe.. passiert mir nix?


    Ich glaube auch gelesen zu haben das Serienjunkies nach uploaden die datei überprüfen und feststellen wenn es eine Rauspkopie ist diese auf einen Filter zu legen?


    Das siehst du falsch ! Es sind alles raubkopien. Bislang haben sich die gesetzeshüter aber bei downloadern immer zurück gehalten.

    Da du eine illegale kopie geladen hast, kann es nicht legal sein. Wenn es dir dein bruder aufgenommen hat ist das natürlich etwas anderes.

    Zitat von techfreak;397352

    SevenOfNine: mit der 1. antwort warst du ein bisschen zu spät und mit den anderen zu früh dran :-) nochmal genau lesen


    Für mich sollte das ganze auch nur ein spaß sein, darum auch die anderen antworten. Wollte ja gar nicht gewinnen. Nur weil ich mir lustige antworten ausgedacht habe, war ich nicht die erste.