Die große Freiheit mit Hans Joachim Kulenkampff

  • Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/die-grose-freiheit/
    Serientitel: Die große Freiheit
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 8
    Hoster: RS
    Qualistufe: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig)
    Sprache: Deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben: <-Orlando76du
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Ersatzhoster getestet (Mirror): Kein Ersatzhoster
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: http://board.serienjunkies.org…d.php?p=411838#post411838
    Programm welches zum Download benutzt wurde:
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung:


    Es sind leider alle acht Folgen der 8teiligen Serie down.
    Vielen Dank für eine Erneuerung!

  • Wenn einer der "echten" Moderatoren/Admins die Inaktivität von "Orlando76du" bestätigt und somit die Möglichkeit eines Re-Uploads besteht, dann würde ich das gerne übernehmen.


    Gruß
    MacTaylor

  • Also 1. habe ich den Namen "Orlando76du" erst durch das Posting von Rennert erfahren. Ohne Uploader-Name habe ich über die Boardsuche lediglich mit dem Titel der gesuchten Serie nachgesehen, aber keinen Namen des Uploader gefunden.


    2. Wenn einer das Klima hier im Forum vergiftet, dann bist ganz klar und eindeutig DU das, denn dein "Hilfssheriff-Gehabe" geht vielen Usern mittlerweile fürchterlich auf die Nerven und ist laut Boardregeln auch nicht gerne gesehen ....

  • und sollte sich der Uploader nicht mehr melden oder inaktiv sein, würde ich einen "Re-Up" übernehmen. Ich habe dies auch bereits im entsprechenden "Suche-Thread" ebenso gepostet.


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • MacLeod: Ist ja schon alles geklärt und somit nicht mehr aktuell. TomULs Beitrag habe ich nicht gelesen ....


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01