Keine Wartezeit mehr bei Rapidshare für Free User?

  • Sagt mal gibt es bei Rapidshare seid neusten keine Wartezeit mehr für Free User ?
    Mich wundert grade das ich bis vor kurzen immer noch zwischen den Parts 1 Stunde oder was das war warten musste, und jetzt lädt es immer gleich alle Parts durch mit Cryptload, und es ist kein Router Reconnect eingestellt, irgendwie komme ich da grade nicht mit :confused:

  • gerade als Free User 350 mb in 4 Parts mit JD runtergeladen: Wartezeit 20s zwischen Downloads, Speed etwa 700KB/s durchgehend.
    z.Z. sieht es für Free User gut aus, kann aber evtl. nur vorübergehend sein.

  • Beschreit es nicht zu laut ;) Freue mich auch gerade sehr darüber, zumal ich letzte Woche noch beinah 2 Stunden zwischen jedem Part warten mußte und nun habe ich ganze DVDs vom "Das Kriminalmuseum" flott runterladen können. Fürchte, Montag früh ist der Spuk wieder vorbei.
    Netload flutscht gerade auch schön ;)

  • So bei RS bin ich jetzt auch nur noch Free User, gestern Abend hats bei mir auch nur je 20s Wartezeit gebraucht. Hatte aber auch schon andere Wartezeiten, Gott sei Dank gibts ja dafür mehrere Hoster.

  • Hab schon gegoogelt ob's iwelche News darüber gibt aber nix (Promoaktion oder so).
    Eigentlich müsste mein 4,5 GB DL bei RS über FreeUser fast 6h dauern wegen der 5 Min Wartezeit (und das bei 47 Parts :s) aber nu isset in 1,6h unten und das auch noch ohne Router disconnects :o wtf geht da ab.

  • Zitat von Benni81;404264

    Netload auch, danke für die Info denn da hat sich a bisserl was angesammelt ;););)


    Aber die Stunde Wartezeit bei Netload gibt's leider nach wie vor.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Uploaded.to verteilt 2 Tage Zugang zu Premium für umme. Einfach irgend ne Mail angeben.


    Wie toll das die Dateien die ich wollte offline sind.


    edit: und die wartezeit bei RS ist nun 10 Sek für FreeUser

  • Ich habe mir eine DVD von "Agentin mit Herz" heruntergeladen. ;) Dachte, wenn man schon einen Account umsonst bekommt, willst ihn auch nutzen. Aber es war so ziemlich das einzige, was mit upload zu bekommen war. Habe viele Serien ausprobiert damit, alles offline. Also den Hoster würde ich nicht unbedingt empfehlen.
    Aber wie gesagt, DANKE für den Tipp.

  • Das liegt mit Sicherheit daran das ohne Wissen der Accountinhaber (Uploader) der Direktdownload von RS aktiviert wurde.

  • Ähm, ja sry, stimmt natürlich, TrafficShare heißt es, ist aber auch nicht aktiviert,
    War grad irgendwie verwirrt alsi ich mal wieder in den sehr übersichtlichen Account gesehen habe.:confused::rolleyes:
    Also alles wie immer in den Einstellungen,
    liegt wohl dann doch draran, das Sie irgendwie RapidSave Promoten wollen. ;)