Beiträge von wombat

    Zitat von wismutaue;475988

    In jeder 2. Ausgabe von Computerbild gibt es einen einen Gutschein für RS über eine Laufzeit von 12 Tagen. Den nächsten gibts in Ausgabe 19/2012, welche am 25.08.2012 erscheint


    Hast du da mal ein Link für mich ? ich suche grade schon bestimmt 30 Min bei google und auf der Computer Bild Homepage aber ich finde nix dazu, dank dir.

    Und ich habe das Problem, das er bei Free User nicht schneller als 3 KBs lädt und nach 4 min ca ganz abbricht, aber nur bei Netload habe ich das Problem sonst nirgendwo. Geht es nur mir so oder hat von euch noch wer das Problem ??


    Das schlimme ist, das ich nur 2 Parts brauche mehr nicht, und wegen 200 mb mir jetzt ein Premium zu kaufen hatte ich nicht vor, weil mehr brauche ich ja nicht.

    Hier oder per PN weitermachen ?? wie schon per PN gesagt bekomme ich wenn ich auf TS gehe immer nur eine Textdatei raus, egal auf was ich gehe kommt eine Textdatei raus, außer wenn ich auf demultiplex gehe kommt beides getrennt raus :confused:

    Ok Cuttermaran geht auch, wundert mich nur die Nacht wollte er es nicht installieren , egal ist ja jetzt drauf und geht :)


    Jetzt kommt der nächste Akt :-) hat wer Ahnung von ProjectX ? irgendwie will das noch nicht richtig.
    Ich füge unten in die Leiste beiden Dateien ein, Bild und Ton, gehe auf Quick Start und am Ende kommen wieder beide Sachen getrennt raus :confused:

    Geil ich komme der Sache näher, habe jetzt SPTS Modus ausgemacht, und siehe da ich habe eine Bild Datei die man abspielen kann und eine Ton Datei die man auch abspielen kann Hammer.


    Was mache ich nun, wie kann ich Werbung rausschneiden und die beiden Dateien zusammenfügen ?

    Ach da, da war ich noch nicht drin, weil du Gestern gesagt hast ich soll in Treiber und Bootoptionen sehen.
    Ok bei Aufnahme ist die ganze Zeit SPTS Modus aufnehmen an.

    Wie gesagt ich kann an meiner Box Aktivieren:


    SPTS Mode Treiber Laden


    oder


    SPTS FIX AVIA500


    Beides habe ich jetzt an, wenn ich es ausmache ist gleiche wie vorher auch.

    Zitat von Zylon6;465208

    Können wohl nur eingeweihte verstehen. Die schreiben sich wohl noch untereinander PN's.


    Nöe warum, seid Gestern Nacht schreibe ich ja hier auch schon das ich einstellen kann was ich will, ich bekomme immer nur eine MPV Datei bei raus. Und wer mir weiterhelfen kann bei dem Problem.

    Jo das ist Standart so schon eingestellt. Wozu ist eigentlich ggrab da ein Stück weiter drüber ? wenn ich das einstelle kommt eine Datei raus wo Bild und Ton schon zusammen sind, dies kann man sich dann gleich ansehen mit VLC.

    Zitat von MacLeod;465151

    Also für mich war JtG immer das beste Programm (Dbox2 Nokia AVIA 500 + AVIA 600).
    Aufgenommen hab ich immer Audio+Video getrennt (Essential Streams) und die Aufnahmen dann direkt mit Cuttermaran geschnitten.


    Ansonsten gibts noch StreamMeNG und XMediaGrabber. StreamMeNG wird laufend weiterentwickelt; persönlich hat es mir nicht gefallen, einfach zu klick-klacki-bunti. Aber das ist ja geschmacksache ;)


    PS: Man darf aber auch nicht davon ausgehen, das man die Eigenheiten der dbox2 auf Anhieb in ein paar Stunden komplett begreift. Da hat jeder einige Zeit dran gesessen.
    Deswegen habe ich auf Deine Anfrage auch gleich einen Festplattenreceiver empfohlen. Denn dort musst Du Dich nicht mit der ganzen Aufnahmematerie auseinander setzen. Da holt man nur die fertig Aufnahme von der Box und bearbeitet die einfach. Die komfortablere Lösung, aber natürlich ein wenig teurer als die dbox-Variante




    Und wie läuft das mit so ein Festplattenreceiver , bekommen das auch Leute wie ich hin wie absolut kein Plan haben ? nicht das ich jetzt wie bei der D Box wieder umsonst Geld verschwände.
    Kann ich die Aufnahmen fertig und direkt vom Festplattenreceiver auf den PC Kopieren ?
    Wenn ja welches Format kommt am ende bei raus ?
    Und kann ich auf den Festplattenreceiver die Sachen noch schneiden Werbung raus ect ?

    Wie ich dir aber schon Privat sagte gebe ich keinen zugriff auf mein Rechner den ich nicht kenne. Falls es wenn gibt der mir auch weiterhelfen kann ohne gleich zugriff auf mein Rechner zu bekommen, wer das Super danke.