• Zitat von Conny Kramer;30267


    Besser hätte man es nicht ausdrücken können. Und hier was zum Lesen:


    Das komplette Urheberrechtsgesetz.


    http://transpatent.com/gesetze/urhg.html


    Da das aber etwas viel ist, hier der Abschnitt, den du mal lesen solltest:


    §2 ff

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • ich habe vorhin mein fenster aufgemacht, das war legal. dann bin ich runtergegangen und habe einen apfel gegessen. das war auch legal. daraus schließe ich, dass zumidnest für mich "das alles" legal ist.

  • das Aufnehmen und behalten ist nicht illegal, das VERTEILEN schon. Das weitergeben und in diesem Falle anbieten über das www ist strafbar. Thema Raubkopierer!


    Bei Saugern machen die oft das 'Ich-drück-ein-Auge-Zu' Spiel. Je nachdem, wenn derjenige aber über 1 TB an Serien hat oder hunderte geklaute, dann wird das mit dem Auge zu schon schwierig... .


    Lange Rede, kurzer Sinn:


    NEIN, es ist definitiv nicht egal! Weder die Serien aus dem Netz zu ziehen, noch, und vor allem, sie anzubieten!

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26


  • Für Serien interessieren sie sich aber nicht. Nur für Kinofilme, PC Spiele, Software und Musik! ;)

  • Zitat von Destiny;30337

    Für Serien interessieren sie sich aber nicht. Nur für Kinofilme, PC Spiele, Software und Musik! ;)


    Hi,


    nicht täuschen lassen. Es gab schon genug Abmahnungen für DVD-Rips von Star Trek und Stargate und auch für div. Dokumentationen vom TV.
    Es wird nur noch nicht so intensiv danach geforscht und geahndet.


    Gruß
    TV-SM.