Rapidshare - Probleme beim upload

  • hallo an alle,


    Ich habe heute zum ersten mal seit ich auf RS uploade Probleme. Bislang hat der z_o_o_m brav alle parts schön an RS geschickt und es hat (fast) immer problemlos geklappt. Es kamen kaum "rote Felder" - vielleicht 5 in den 3 Monaten. Derzeit, seit heute, kommen nur noch "rote Felder" ....


    Ich habe beim z_o_o_m heute, ähm gestern ein update durchgeführt. Kann es daran liegen? Meine beiden Accounts wurden übernommen und sind korrekt. Ausserdem und das erstaunt mich, bei NL hat es geklappt (wenn auch mit roten felder und laaaangsam)


    Hat noch jemand Probleme beim uploaden auf RS? Oder hat jemand eine Ahnung, warum ich dzt. bei RS ausschliesslich "rote Felder" bekomme?


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Hey,
    habe nicht dasselbe Problem, aber ich kann seit gestern Abend nix downloaden. JD sagt andauernd "kurzzeitig nicht verfügbar". Ich habe meinen JD nicht nicht geupdated, möchte es auch nicht wirklich, weil meistens alles Mist ist und man vieles neu einstellen muß.
    Sorry das ich dir nicht helfen konnte.


    Habe auch nen ACC bei RS.

  • Hm, eigenartig. Ich glaube mittlerweile, dass es an den div. Programmen liegt, denn ich war eben auf meiner Seite bei RS und habe gesehen, dass die Parts doch da sind - nur im z_o_o_m kommt immer die blödsinnige Meldung:


    Error: Download-Link nicht gefunden


    und deshalb ist auch kein Link zu sehen, diesen muss ich mühsam auf der RS-Meine Files suchen und herauskopieren.


    Dass der JDownloader beim downloaden "spinnt" habe ich gestern schon gehört .... Schon komisch, dass die Down- und Uploadprogramme dzt. "spinnen" und es keine Rolle spielt, ob man ein Update durchgeführt hat oder nicht .....


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • also uppen geht noch mit der zoom!
    die links bekommst du auch über den internen file manager von der zoom!


    joa, ist relativ blöd halt, dass jeder upload rot angezeigt wird!


    RS hat wieder was an der API geändert...


    mfg

  • easykredit - oje, dann bin ich ja noch gut dran ....


    Zitat

    Zitat block06

    Zitat


    also uppen geht noch mit der zoom!
    die links bekommst du auch über den internen file manager von der zoom!


    joa, ist relativ blöd halt, dass jeder upload rot angezeigt wird!


    RS hat wieder was an der API geändert...


    stimmt uppen geht noch, wo zum Henker ist der interne file manager von zoom? ich sehe nur ein zweigeteiltes feld - oben sammel ich gerade rote felder und im unteren Teil steht immer: Error: Downloadlink nicht gefunden .....


    Was hat RS da nur wieder gebastelt - werde die heute mal tel. kontaktieren ...


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • RedJohn: LESEN


    Zitat von MacLeod;387028

    Der RSM2 funktioniert ohne Probleme!
    Beim Links holen im RSM halt nur dran denken aus dem "https" ein "http" zu machen oder halt dem RUM dazu verwenden ..


    Ich bevorzuge normalerweise RUM, aber nach änderungen ist das hauseigene Tool das beste. Das werden die Änderungen pünktlich zur Veröffentlichung eingepflegt und das Tool mach beim Start ein Autoupdate ...
    Das kann man verwenden und nach ein paar Tagen ziehen auch die restlichenTools nach ...

  • Zitat von MacLeod;387031

    RedJohn: LESEN


    Ich bevorzuge normalerweise RUM, aber nach änderungen ist das hauseigene Tool das beste. Das werden die Änderungen pünktlich zur Veröffentlichung eingepflegt und das Tool mach beim Start ein Autoupdate ...
    Das kann man verwenden und nach ein paar Tagen ziehen auch die restlichenTools nach ...



    MacLeod - ich habe es gelesen.


    Ich habe RSM2 und RUM nicht genommen, da man dazu Java-Script aktivieren muss und ich mir nicht sicher bin, wie sicher diese Seiten sind. Mir langt es schon, dass mein Antivir Programm bei RS "meckert", bzw. die Seite "rot" markiert ist.


    Funktioniert der RUM oder RSM2 nicht nur bei RS? dann brauche ich für den 2. Hoster trotzdem noch den zoom ....

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Kann ich bestätigen:


    ZOOM spuckt nur Fehlermeldungen aus und die Dateien kommen nicht im Account an.
    RUM uppt gar nicht mehr.


    Benutze jetzt RSM zum uppen und den RUM um die Links zu exportieren.


    Die RS Site war gestern Abend nicht zu erreichen und Downloads taten sich auch schwer.

  • Also meine links sind schon da, unter "Meine Files" sehe ich sie und von da kann ich sie kopieren. Ausserdem finde ich sie bei "Kürzlich geuploaded". Ist aber trotzdem zum k****, denn normalerweise kopiere ich mir die links vom zoom .... ich hoffe, dass die Verantwortlichen von zoom rasch reagieren. Die machen ohnehin jede Woche Updates. Ich habe zuletzt am WE aktualisiert.


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Hab Cryptload neu installiert, PC und Router neu gestartet- jetzt läuft es wieder. Keine Ahnung woran es lag?!? Am schönen Wetter? Daran das ich Urlaub habe und ich ein bisschen Zeit für diesen Ärger -das mir ja nicht zu langweilig wird?...

  • Das funktioniert aber nur beim download. Was mich am meisten verwundert ist, dass die RS-Links nun alle mit "https" anfangen. Es lässt sich wohl der Name ändern, aber nicht der Link.


    Hat jemand eine Ahnung, wie ich das blöde "s" aus dem link bekomme?


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Oder kopier einfach alle Links in den Windows-Editor.


    Dann auf Bearbeiten -> Ersetzen


    und dann suchen nach https und ersetzen durch http, schon sind alle Links geändert.

  • Zitat von Schorny;387060

    Oder kopier einfach alle Links in den Windows-Editor.


    Dann auf Bearbeiten -> Ersetzen


    und dann suchen nach https und ersetzen durch http, schon sind alle Links geändert.



    Also wie man prinzipiell das "s" rauslöschen kann, ist mir bekannt. das funktioniert überall nur nicht auf meiner RS-Seite bei "Meine Files" - da bleiben alle links mit "s"


    ich habe eben mit dem RS-Support gesprochen und der teilte mir mit, dass sie ALLE links bei ALLEN usern auf https umstellen. Dies sei eine Verbesserung, denn das "S" sthe für die SSL Verschlüsselung.


    Bitte guckt mal auf eure RS-Seite bei euren gespeicherten links, ob da auch alle automatisch auf https:// umgestellt sind.


    Das/die RS Tools machen das automatisch, die fügen bei uploads und sownloads - sollte jemand einen alten link eingeben, das "s" hinzu.


    Ich fürchte, dass wird ein Chaos pur.


    P.S. als ich die RS links in den RS|Layer kopiert habe und einen Ordner anlegen wollte hat RS|Layer sofort eine Fehlermeldung geschrieben, denn der will das "s" nicht ......


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • wenn du es weißt dann solltest du das auch dazu schreiben. sonst spart du ja auch nicht an irgendwelchen Zusatz"informationen"


    und natürlich kannst du das nicht bei RS direkt ändern, aber wo ist das Problem das "s" zu entfernen bevor du es ins UpSys oder bei RS-Layer einträgst?


    ohne das "s" funktionieren die Links ja trotzdem noch.

  • Zitat von TomUL;387069

    wenn du es weißt dann solltest du das auch dazu schreiben. sonst spart du ja auch nicht an irgendwelchen Zusatz"informationen"


    und natürlich kannst du das nicht bei RS direkt ändern, aber wo ist das Problem das "s" zu entfernen bevor du es ins UpSys oder bei RS-Layer einträgst?


    ohne das "s" funktionieren die Links ja trotzdem noch.


    das lag daran, dass ich dies zuvor noch nicht wusste, dass man auf der RS Seite die links nicht ändern kann und dass alle links von RS nun das "s" eingefügt haben. Das habe ich erst festgestellt, als ich mit dem Support gesprochen habe.


    "Noch" funkionieren die links ohne "s" - nur nicht mehr lange - sagte der support. Nur für die "Übergangszeit" ünd lädt man via browser files runter, dann fügt der browser automatisch das "s" ein.


    Nun bleibt nur abzuwarten, bis JDownloader und Cryptload regieren und auf das neue Verschlüsselungssystem bei RS reagieren, denn nicht mal der Support konnte mir sagen, wie lange man die alten http links noch downloaden kann. Auf den Aufschrei unter den zahlreichen SJ Usern bin ich schon gespannt .....

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01