wer kennt sich mit Rapidshare aus?

  • Bei JD steht Accoutn left, no traffic left oder so
    dann auf rapid gegangen rapid angeklickt, 2000 für 19,90 über pay pal gekauft
    jetzt steht 1505 sind es, rapids wurde 500 abgehogen um rapid pro zu aktivieren
    was soll das bitte?
    wie viel gb sind jetzt zur verfügung? im JD steht unlmited
    bei der erklärugn aber steht was mit 1 GB um 2 rapids oder so
    wer kennt sich da aus?

  • Zitat von Zocker;385311

    ...wie viel gb sind jetzt zur verfügung? im JD steht unlmited
    bei der erklärugn aber steht was mit 1 GB um 2 rapids oder so
    wer kennt sich da aus?


    Grundsätzlich wird das Verfahren der Verwendung von Rapids ja von Rapidshare ausführlich erklärt, offensichtlich hast Du da ja auch einiges gelesen und verstanden.


    Zusätzlich läuft im April eine Sonderaktion von RS, deswegen hast Du momentan unbegrenztes Downloadvolumen, siehe auch hier:
    http://board.serienjunkies.org…php?p=383006&postcount=45


    Grüße
    Lil Fatima

  • du hast also 2000 rapids gekauft, da du die automatische Verlängerung in deinem Account drin hast, wurde dir die ersten 495 Rapids abgezogen und dein Premiummonat beginnt. Nach der Umstellung seitens RS haben nur alle Premiumnutzer unbegrenztes Downloadvolumen, also keine Beschränkung mehr.
    Ist der Monat abgelaufen, verlängert sich dein Abo, es sei denn du schaltest die automatische Verlängerung aus. Soweit verstanden? :)

  • mit Premiumbenutzer meinte ich das du Rapidpro aktiviert hast.
    d.h. du kannst mit dem Account ohne Wartezeit und Fullspeed einen Monat lang bei rapidshare sachen runterziehen (dafür hast du die 495 Rapids bezahlt)
    ist der Monat dann um und die automatische Verlängerung ist aktiviert, verlängert sich das Abonnement bei Rapidshare. das geht solange bis deine Rapids aufgebraucht sind. nicht grad die feine Art von Rapidshare.
    wenn du dich in deinen account auf der RS-Homepage eingeloggt hast, findest du rechts unten die Einstellungen indem du auf das was wie ein Zahnrad klickst.

  • Zocker,
    das "unlimited" gibt es aber wohl nur bis zum 30. April. Du solltest dies also ausnützen ;-)


    Ansonsten werden jeden Monat 495 Rapids abgezogen, dies sind quasi die Kosten für jeden weitern Monat Prämienaccount.


    Man kann die Rapids aber auch in Downloadvolumen umwandeln.

  • Zitat von Wanze;386879

    Man kann die Rapids aber auch in Downloadvolumen umwandeln.


    Hallo


    Ja sicher kann man das, nur zur Zeit wäre das ein grober unfug....


    Zudem hat die Möglichkeit Rapids in Volumen umwandeln nur dann einen Sinn wenn mann noch genügend Rapids auf dem Konto hat....


    Denn Wenn Du heute einen Account hast mit 500 GB oben und die rapids sind fertig ist es Schluss mit lustig, da man die erst wieder Benützen kann wenn man den Acount verlängert....bzw Rapids dazu kauft...


    Ich hatte viel Glück dass ich bei meinen Rapids nicht die Automatishe Verlängerung drinnen hatte weil da wären meine Rapids schon lange fertig...


    Ich vermute früher oder später werdemn die noch ein Verfallstatum für die Rapids einführen....


    Bei dem Ferein wundert mich schon lange nix mehr....


    Ist wurst, von mir bekommen sie keinen Cent mehr, dazu haben sie zu oft die Regeln gebrochen und mein Vertrauen missbraucht......und sowas macht man mit mir nur einmal...


    Gruß Franz

  • Zocker
    Es gab hier mal irgendwo den Vorschlag für Rapids einen 2. Acc. zu erstellen. Auf den einen Acc. hält man seine Rapids, während man den 2. Acc. zum Downloaden benutzt. Dazu muss man die Automatische Verlängerung erstmal deaktivieren (wo die Rapids drauf sind).


    Benötigt man Rapidpro, einfach pro Tag 16 Rapids (Minimum) auf den Download Acc. schicken (Rapids Verschenken, Download Acc. = Automatische Verlängerung aktiv!).


    So kann man sich seine Rapids einteilen und benutzt sie nur bei Bedarf. Gilt natürlich nur wenn Rapidshare nicht am Volumen ändert, derzeit ist es ja unbeschränkt und soll auch so bleiben. Ansonsten kann RS da nächsten Monat auch wieder alles umkrempeln, machen die ja ganz gerne mal....

  • Es ist doch wirklich einfach bei RS da dort alles wunderbar erklärt wird. Will hier keinem zu nah treten aber wenn man dort alles vernünftig gelesen hätte oder auch hier im board dann wären alle Fragen überflüssig gewesen^^

  • Zitat von Checker777;387101

    Es ist doch wirklich einfach bei RS da dort alles wunderbar erklärt wird. Will hier keinem zu nah treten aber wenn man dort alles vernünftig gelesen hätte oder auch hier im board dann wären alle Fragen überflüssig gewesen^^


    Nichts Anderes wollte ich Zocker mit dem nachfolgenden Zitat in möglichst höflicher Form eigentlich schon von Anfang an durch die Blume sagen:

    Zitat von Lil Fatima;385318

    Grundsätzlich wird das Verfahren der Verwendung von Rapids ja von Rapidshare ausführlich erklärt, offensichtlich hast Du da ja auch einiges gelesen und verstanden.


    Grüße
    Lil Fatima