Alle Dateien weg?

  • Hallo,


    mein Netload account wurde geräumt... alle dateien die ich hochgeladen habe sind weg...


    Ist das normal??? Tut mir leid aber nochmal mach ich nicht alles!


    So habe dort angerufen heute nacht 0:14 hat jemand alle Dateien gelöscht... es gibt von dem jenigen ein IP LOG... wir werden heute noch erfahren wer es war...! Ob ich jetzt natürlich zur Polizei kann weiss ich nicht... weil es ja nicht ganz sauber war... was wir hier machen mit dem uppen!


    Aber netload hat gesagt nur so komme ich an die Adresse.


    Wenn ich raus habe wer es war der kann sich warm anziehen! Da kenne ich nichts.


    Konsequenz wird wohl erstmal sein das niemand mehr mein passwort bekommt /geändert!


    Bin heute morgen im Stress und muss weg... aber ich weiss nun nicht ob ich noch mal was uppe!


    6 Projecte im Arsch! Dankeschön an den jenigen!


    Naja mal sehen wann ich den NAMEN habe!

  • Wie heißt es doch so schön... aus Fehlern lernt man.
    Also: Macht diesen Fehler nicht nochmal!
    ABER:
    Ich bitte dich/euch: Führt eure Projekte bitte weiter! Ihr habt ne ganz Menge treuer Fans, die darauf warten, dass es weiter geht. Wenn ich/wir wuch unterstützen können, helfen können dann sagt es... Ich wäre tatsächlich sogar bereit einen kleinen Betrag via PayPal o.ä. an die Upper zu spenden, weil da natürlich jetzt ne Menge arbeit auf euch zukommt.


    Ich wäre sehr traurig, wenn es mit Verschollen, oder Ich bin ein Star nicht mehr weitergehen würde.


    BITTE macht weiter...

  • Ich kann da Samyy sehr gut verstehn, das kostet nicht nur Zeit, sondern auch jede Menge Nerven! Der jenige soll sich echt etwas "schämen" und wenigstens den MUMM haben zu sagen, ja ich war das, weil....! In meinen Augen eine ganz Feige-Aktion! Wer sowas macht gehört hier nicht her! Da frag ich mich, wozu macht man sich die ganze Mühe überhaupt?

  • Das mit dem Spenden ist schön und gut... das Problem ist, das ich das bisher geuppte nicht uppen kann! Das würde wochen/Monate dauern von vorne! es wurde soviel gemeckert wegen ich bin ein star das ich dachte gebe ich halt den account! Und das ja nur leuten mit denen ich per PM das abgesprochen habe Wendy, Dibbie, Silverlight, Pandasflo!


    Ich glaube nicht dass das einer davon war!

  • Zitat von Samyy;382965

    Hallo,
    es gibt von dem jenigen ein IP LOG... wir werden heute noch erfahren wer es war...! Ob ich jetzt natürlich zur Polizei kann weiss ich nicht... weil es ja nicht ganz sauber war... was wir hier machen mit dem uppen!


    Aber netload hat gesagt nur so komme ich an die Adresse.


    Wenn ich raus habe wer es war der kann sich warm anziehen! Da kenne ich nichts.


    Ähm lol?
    Dir ist schon klar, dass du dich so gesehen selbst strafbar machst mit dem uploaden?


    Du willst wen dafür anzeigen, dass jemand deine "illegale" Arbeit zu nichte gemacht hat?


    Das wäre mal ein dickes Eigentor. :D

  • muss ja schon einer davon gewesen sein samyy wer solls sonst gewesen sein? sonst hat keiner dein pw also ich wars nicht du kennst mich jetzt schon länger und wir sind auch im telefonischem kontakt und wieso sollte ich dir bitte sowas antun wo du mir soviel gegeben hast ? silverlight kann ich auch auschließen da ich ihn auch sehr gut kenne... da geb ich mein wort drauf ausserdem hat er ich bin ein star geuppt da drauf ?? bissel unlogisch sich seine arbeit dann selbst zu löschen... tja da bleiben dann leute übrig die gemeckert haben und sich aufgeregt haben... ob die es waren kann ich jetzt nicht sagen aber wir kriegen das raus und der wird sehen aber samyy ich habs dir echt gesagt hab dir extra noch ne pn geschrieben das du hier nicht weisst mit wem du es zu tun hast und nicht jeden dein pw geben sollst lass sie meckern sie sollen sich eins kaufen du machst deine arbeit wieso sollst du auch noch dafür bezahlen das sie das bekommen wenn sie es wirklich wollen holen sie sich nen account also jetzt geb ihn keinen mehr ausser leuten denen du wirklich vertraust und nicht irgendwelchen die du nur hier meckern siehst und die das schneller haben wollen... so zur polizei kannste damit nicht gehn also weiss auch nicht wie du das jetzt machst aber ich hoffe wir finden den der das getan hat!!!!

  • Frank hatte doch z.B. sowieso vor, alles von BB nochmal umgewandelt in avi zu uploaden, wenn ich mich recht erinnere.


    Da ich auch schon sogut wie alles in avi umgewandelt habe würde ich Frank auch unter die Arme greifen bei einem Reupload.

  • ist auch egal jetzt... shite happens... nur ich kann das nicht alles reuppen da sitze ich ja noch 2050 hier...


    ich muss überlegen ob es weitergeht... schade ist es! Aber kann man jetzt nix machen! alles umsonst für die KATZ! Vieleicht auch gut so ist ja nicht so sauber das ganze also lassen wir es halt!

  • Klar kann es auch bleiben! Sorry also alles auf Strato ist ja noch da! nur werde ich alle Passwörter heute ändern müssen sonst weiss Gott wie lange die noch stehen!


    Ich wünsche mir echt, dass der der es war es zugibt! Kann ihm eh wenig passieren!

  • An deiner stelle würde ich auch nicht alle serien uploaden! Wie gesagt du hast ein paar serien die nochmal zum uploaden sind! ALSO irgendwer muss die doch gedownlaodet haben! Ich könnte mich freiwlillig melden DSDS3 noch mal upzuloaden! Und wenn das jeder andere user so auch sieht haben wir in spätesten 2 wochen alle daten wieder da! AUSSERDEM sollten wir uns überlegen die sachen auf die main zu bringen und sie auch auf anderen portalen zum uploaden bereitzustellen (damit die datein länger leben)

  • wie gesagt es ist deine sache aber eins sollst du wissen hier sind ne menge leute die dir dankbar sind für das was du mit uns geteilt hast und würden dir gerne helfen! Überleg dir das nimm dir eine auszeit! Den wenn wir alle helfen ist spätestens in 2 wochen alles wieder da!