DSDS Ausrutscher

  • Gott wie nervig! Erst werden die Tafeln falsch angezeigt, und dann stehen sie verkehrt in der Gegend rum... und wie der Moderator Marco dem Marco A. ins Wort gefallen ist. Das die Kandidaten aufgeregt und panisch waren hat man gesehen! Die haben diskutiert... das dies sicher immer unklar bleben würde in wie fern der falsche gehen muss


    Komisch ist nur das bei Annemarie EIlfeld die ich zwar nicht mochte aber doch auch ein Zahlendreher war und da wurde nix gemacht!

  • Zitat von Samyy;382634


    Komisch ist nur das bei Annemarie EIlfeld die ich zwar nicht mochte aber doch auch ein Zahlendreher war und da wurde nix gemacht!


    stimmt samyy. ich denke mal, dass vermutlich ein "liebling" auf der abschussliste gestanden hat .... entweder sebastian oder sarah ....


    die komplette jury mochte annemarie eilfeld nicht, daher wurde nichts gemacht.


    da kannste mal sehen - alle sind gleich - manche jedoch gleicher .....

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Zitat von tralala;383152

    Auf jeden Fall stehen der BND, CIA, KGB und der Mossat dahinter!


    Nein, es handelt sich hierbei um eine extraterrestrische Intervention.


    Die Aliens waren bisher lediglich als Beobachter auf der Erde, sie hatten erstmalig bei den Vorfällen um Fukushima einen Eingriff in Erwägung gezogen, sich dann aber doch entschlossen, wie bisher inaktiv im Verborgenen zu bleiben - aber bei einem Ereignis derartig existenzieller Relevanz wie DSDS haben sie sich nun erstmalig zu einer Intervention durchgerungen.