• Hallo :-) wollte nur mal kurz hallo sagen! hhmm bin ein riesen fan von den älteren animes wie sailor moon, georgie, lady oscar, die tollen fußballstars usw.



    mu6 noch aber hinzufügen das ich auch durch aus viele serien total gut finde!

    Gesucht:


    Die kleinen Zwurze, Flitz das Bienenkind, Frau Pfeffertopf, Prinz Arthus und die Kinder der Mondgöttin

  • Hey Georgie!



    Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen bei den Junkies.
    Animes kann ich leider gar nix abgewinnen, aber dass hat ja nix zu sagen. Geschmäcker sind zum Glück verschieden!


    Viel Spaß hier!

    » Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen!!! «


    » Komm auf die dunkle Seite... wir haben Kekse! «


    » Schwarze Seele, weiße Weste! «

  • Hi Georgie,


    jaja, noch ein Animefan! Es gibt, auch meiner Meinung, nix Schöneres! Aber nur die alten Animes, bitte :-)


    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • Hallo :)


    Zitat von Myrea Mythos;29328

    Hi Georgie,


    jaja, noch ein Animefan! Es gibt, auch meiner Meinung, nix Schöneres! Aber nur die alten Animes, bitte :-)


    sehe ich genauso, wobei ja auch noch die Hälfte der Animes die gut sind bereits von dir geuppt sind :) (Mila, Georgie, Prinzessin Sara,..)


    Vermisse zur Zeit nur Katholi

    Im Upload: Dudu Complete DVD Collection
    In Vorbereitung: Loriot DVD Special Edition Box


    Meine Uploads beinhalten anständig formatierte Dateinamen in Groß- Kleinschreibung.
    Niemals nervende Werbung oder Uploader Informationen.