Sabrina - total verhext auf Nickelodeon ab 18.April.2011 [MO-FR 19.50-20.15] S01-S07

  • hab ich zwar vor zu streamen aber das blöde ist, dass bis 20:15 ungünstig ist da ich wochentags auch mal gerne was auf nehme wie dienstags life unexpected usw... aber meist gibt es die 20:15 Sendung ja als wiederholung nachts...


    nur ärger mich dass die schon wieder durcheinander senden 1x01 1x02 1x05 1x08

  • @ smizz
    Bei den Staffeln 1-2 und 5-7 handelt es sich um gedubbte US DVDRips, die auf einem alten Röhrenfernseher ein ganz passables Bild haben! Im Gegensatz zu den ehemaligen TV Aufnahmen (Pro7) sind die in Bezug auf die Bildqualität natürlich enorm besser.
    Im Prinzip müsste eigentlich nur Staffel 3 und 4 nochmal ordentlich gedubbt werden!!! Eigentlich wollte ich mich ja an das Dubbing-Projekt wagen, aber aus Zeitmagel bzw. beruflichen Gründen werd ich das leider nicht machen können. Falls die Serie wirklich nochmal komplett gesendet wird, werde ich sie mit einem Hauppauge HD PVR (in H.264 .ts) http://www.hauppauge.de/de/site/products/data_hdpvr.html regelmäßig aufnehmen und ggf. hochladen!!!
    Genaueres darüber kann ich erst äussern, wenns begonnen hat.
    [Quelle/Source: SD -> Aufnahmeformat: HD H.264 -> Hardware/Software: HD PVR 1304 & Sony Vegas -> Ergebnis: ???]


    @ BJaxx87
    Auf VIVA wird nur Staffel 5 bis 7 gesendet!!! Die Bildqualität ist nich so toll. Zumindest hat Nickelodeon bei meinem Kabel Deutschland Anschluss (Digital) ein besseres Bild.


    @ Samyy
    Die vorläufigen angegeben Sendetermine bei Wunschliste sind noch nicht die 100% endgültigen Angaben. Das wird immer erst kurz vor dem tatsächlichen Sendebeginn aktualisiert, wenns auch in den jeweiligen Programmheft gedruckt wurde (Zeitschrift/Online). Nur der Starttermin (18.April.2011) ist vorerst zuverlässig.


    @
    offiziel wurden Staffel 1-2 und 5-7 Released und da ist nichts asyncron!!!


    Sabrina.Total.verhext.S01.GERMAN.DUBBED.FS.DVDRip.XViD-NVA
    Sabrina.Total.verhext.S02.GERMAN.DUBBED.FS.DVDRip.XViD-NVA
    (S03 fehlt und wurde noch nicht released bzw. gedubbed!)
    (S04 fehlt und wurde noch nicht released bzw. gedubbed!)
    Sabrina.Total.verhext.S05.GERMAN.DUBBED.FS.DVDRip.XViD-TVP
    Sabrina.Total.verhext.S06.GERMAN.DUBBED.FS.DVDRip.XViD-TVP
    Sabrina.Total.verhext.S07.GERMAN.DUBBED.FS.DVDRip.XViD-TVP


    Welche Releases auf der Main angeboten werden kann ich nicht genau sagen.


    mfg