Probleme mit JDownloader und Click´n´Load

  • Wie der Titel schon sagt habe ich Probleme mit Click´n´Load.


    Ich habe vor pa Tagen meinen Pc neu aufgespielt und seid dem funktioniert Click´n´Load nicht mehr.


    wenn ich in der gewünschten staffel auf die Folge Klicke dann den 3Stelligen Code eingebe und im nächsten Fenster zwischen den einzelnen Downloadparts der Folge und den Click´n´Load Button für die gesamte Folge wählen kan und dann auf den Button drücke macht sich nur ne neue Internetseite auf wo dann
    success steht und es werden keine Links im JDownloader eingefügt.


    Habe ich irgend was falsch gemacht,hat noch jemand das Problem?


    Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.


    Mfg @ All

  • habe Firefox drauf version 3.6.12


    komischerweise ging es ja bevor ich meinen rechner platt gemacht habe.aber ich weiß nicht warum das jetzt nicht geht.

  • Also wenn du JD gestartet hast, dann schau mal links oben unter den grünen Pfeilen steht Einstellungen.
    Da klickst du drauf und unter Allgemein, dass an 2. Stelle steht kannst du neben dem
    Click`n Load Symbol auf den Installieren Button gehen und dann solte es Funktionieren ;););)

  • ok,
    besten dank für die hilfreichen tips.es funktioniert zwar nicht so wie vorher, aber wenn ich jetzt auf staffel klicke und dann den link aus dem Browser kopiere öffnet sich automatisch ein fenster und fragt welche staffel ich einfügen will.
    also noch besser als vorher.


    Mfg @ All

  • Zitat von olddeadman22;368834

    mit welchem browser gehst rein? weil ich kenn das problem mit opera, der kommt mitm click'n load auch nich klar. nimm mal aktuelle IE oder Firefox version dann sollte es gehn


    zu opera: ich nutze opera 11.01 ohne probleme mit click'n'load.


    dazu einfach 'opera:config' in die adressleiste eingeben und dann in den einstellungen nach 'cross' suchen. es erscheint der eintrag 'Allow Cross Network Navigation' -> haken setzen, speichern, opera neustarten und es funktioniert ;)

  • bis vor ein paar tagen ging bei mir click & load. aber jetzt funktioniert es bei mir auch nicht.
    ich habe alles eingestellt wie ihr es beschrieben habt, aber bei mir fuknt es immer noch nicht.
    bei anderen adressen wie movie-blog oder gwarez usw. funkt es. aber bei serienjunkies klappt es irgendwie nicht.
    bei mir steht auch succes aber ein link ist da nicht zu sehen

  • Wir reden von einem Button, der mit einem Script hinterlegt ist, welches die Links direkt in den JDownloader kommuniziert.


    Wer den Anbietet ist völlig egal, hat mit RS-Layer oder Linksave nichts zu tun.


    Bei SJ befindet sich der Button auf der Internetseite die erscheint, nachdem man das Captcha eingegeben hat.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • möchte mich da allen anschließen - FF neueste Version J´D 0.09.581 , habs gemacht wie beschrieben ( benötigt Admin rechte ) macht sich ne neue Seite im Browser auf aber kein Container erscheint mit links------

  • Falls das jetzt 'ne arg dumme Frage ist, bitte nicht schimpfen *smile*.
    Was unterscheidet das 'normale' Laden der Links (also Rechtsklick auf den entsprechenden Hoster-Link auf der jeweiligen Staffel-Seite ) von der Click & Load Methode?
    Ich kenne C&L von anderen Seiten, bei denen es manchmal als einzige Möglichkeit angeboten wird.
    Habe es bei SJ noch nie entdeckt (daher mein letztes Posting), sondern immer gleich von der Serien/Staffelseite geladen.
    Beides läd doch die Links entweder vor oder nach der Captcha-Eingabe in den JD, oder steh ich da gänzlich auf der Leitung?

  • cathy888


    Rechtsclick?!
    Wenn ich über die Downloadseiten gehe, den Capcha eingegeben habe (oder wie dieser Buchstabensalat heißt), dann muss ich jeden Link einzeln öffnen & den Link aus der Adresszeile copieren, sonst komme ich nicht dran. C'n'L wäre da schon sehr hilfreich, weil dann alle Links auf einmal geladen weden.


    Bei mir funktioniert der C'n'L leider auch nicht, wobei dieses Problem allein auf serienjunkies beschränkt ist. Buttons von anderen Seiten funktionieren seltsamerweise...


    Ich surfe übrigens mit FF 3.6.10 & JD 0.9.581, hab XP und das neuste Java...

  • Was passiert denn bei dir, wenn du auf der Seite mit der Staffel- bzw. Versions-Auswahl bei dem gewünschten Format beim gewünschten Hoster rechtsklickst und dann 'Link-Adresse kopieren' auswählst?
    Bei mir kommt dann die Captcha-Abfrage (durch den JD, nicht über die Seite!) und danach sind die jeweiligen Episoden-Links im JD.

  • Irgendwie denk ich, wir reden aneinander vorbei oder über was anderes.
    Ich geh auf diese Seite
    http://serienjunkies.org/serie/golden-girls/
    So, nun versuch ich eine einzelne Episode zu laden, suche unter dem gewünschten Format (Xvid) die entsprechende Folge, z.B. 01 'Ausgerechnet Havannas'. Gewünschter Hoster ist Rapidshare, also Rechtsklick auf Download: hier /rapidshare.com.
    Und prompt öffnet sich ein Fenster mit Captcha-Abfrage. Eingetippt, und schon ist die Folge im JD.
    Gleiches Experiment mit der ganzen Staffel:
    http://serienjunkies.org/golde…girls-staffel-4-dtv-xvid/
    Schon fragt mich der JD nach der geünschten Staffel und dem gewünschten Hoster. Dann noch eventuell nicht dazugehörige Links aussortieren(Nervig, gibts seit irgendeinem Update) und dann pro Folge ein Captcha eintippen.Und schon ist die ganze Staffel drin.


    Ich hab so langsam den Verdacht, die ganze Debatte hier und in einem anderen Thread geht garnicht um das einfügen in den JD auf die hier übliche Weise, sondern um Container.

  • Zitat von cathy888;370758

    Was passiert denn bei dir, wenn du auf der Seite mit der Staffel- bzw. Versions-Auswahl bei dem gewünschten Format beim gewünschten Hoster rechtsklickst und dann 'Link-Adresse kopieren' auswählst?
    Bei mir kommt dann die Captcha-Abfrage (durch den JD, nicht über die Seite!) und danach sind die jeweiligen Episoden-Links im JD.


    ^^;
    Das hab ich noch gar nicht probiert... Wusste gar nicht, dass das geht! Werde ich beim nächsten DL-Projekt ausprobieren, DANKE für den Tip!