Beiträge von technobabbel

    Ich kann nur vermuten, dass es - mal wieder - irgendein Lizenzgerangel ist. Denn anders kann ich nicht nachvollziehen, warum die Serie nicht weiter auf DVD erscheint. Es wird soviel Müll auf DVD gepresst ...


    Season 5 und 8 stehen wieder bereit.
    Season 9 befindet sich im upload ...

    kommt in Kürze wieder!
    Season 4 steht wieder bereit
    Season 5 wurde soeben eingereicht und wird in Kürze wieder verfügbar sein.
    Anschließend folgt der Rest sukzessive, beginnend mit Season 8

    Bin gerade dabei, wieder alle fehlenden Staffeln bereitzustellen.
    Season 4 ist wieder oben, jedoch noch nicht auf der Main aktiv. Wird wohl in den nächsten Stunden freigeschaltet.


    Danach kommt Season 5 und schließlich 8-12.


    Leider konnte ich nirgendwo weitere deutsche Episoden finden :-(


    Hallo!


    Funktioniert problemlos mit aktuellem Passwort (getestet via rapidshare download). Bitte nochmals über die Page runterladen. Ich habe in den letzten Tagen einige Umsortierungen bei den Dateien durchgeführt. Dabei ist nicht auszuschliessen, dass es kurzzeitig zu Problemen gekommen sein könnte.

    Zitat von DavyJones;293664

    Dann kann ich die Staffel ja doch noch bis zum Ende schauen.


    Vielen Dank schon mal vorab !


    :-)


    Die Folgen stehen seit einiger Zeit wieder bereit. Vielen Dank nochmals für den Hinweis.


    -> Closed?


    Fehlende Episoden wurden soeben eingereicht, werden folglich in Kürze bereitstehen.

    Ich habe eine Menge Episoden auf VHS. Das wird einige Arbeit bereiten und die Quali wird nicht sonderlich gut sein, VHS halt.
    Ich weiß leider nicht, ob ich alle Teile (und vollständig) habe. Kennt jemand einen vernünftigen Episodenguide? Ich habe mir nur die Aufzeichungstermine aufgeschrieben.