[Suche] Das Mädchen von der Farm

  • Hallo ich suche folgende Epis 1, 12, 47, 48, 49 von dem oben genannten Anime
    wäre super lieb wenn mir jemand weiterhelfen könnte


    PS: wer einen Link haben möchte für die anderen epis einfach fragen

    Gesucht:


    Die kleinen Zwurze, Flitz das Bienenkind, Frau Pfeffertopf, Prinz Arthus und die Kinder der Mondgöttin

  • Möchte gern den Link für die anderen Folgen haben

    Im Upload: Dudu Complete DVD Collection
    In Vorbereitung: Loriot DVD Special Edition Box


    Meine Uploads beinhalten anständig formatierte Dateinamen in Groß- Kleinschreibung.
    Niemals nervende Werbung oder Uploader Informationen.

  • Ich weiss, dass ich Katoli habe. Ich bereite die gern vor und uppe die. ist allerdings mäßige Quali... .

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • ist heute in den up gegangen

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • Hi,


    hab mir alle drei Downloads geholt und hab nun drei Ordner mit massig Dateien, die sich mal öffnen lassen und mal nicht. Wie funktioniert das jetzt. Kannte bisher nur, dass sich die Packdateien zu einer Folge entpacken lassen. Enthalten die Dateien jetzt alle 49 Folgen. Weils bei mir immer mit 'Das Geld wird knapp' anfängt, statt mit 'Der Bär'.


    Außerdem ist die 15. und die 30. Datei im ersten Downloadblock anscheinend doppelt.


    Wäre echt super, wenn ihr mir helfen könntet.


    DANKE.

  • Hi,
    Ich habe auch Probleme mit den daten. Also die erste DVD fehlt die 1 folge. aber die anderen DVDs gehen garnich, sind auch bischen zu klein für ne DVD. DVD 2 nur 274 MB und DVD 3 nur 68 MB


    wäre echt toll wenn das koregiert werden würde


    danke schon mal

  • Genau das gleiche Problem hab auch ich, die erste DVD is abgesehen von der ersten Folge 1A!!! Aber von der 2. DVD, genau wie von der 3. sind nur fetzen vorhanden. Wäre schön wenn die beiden DVD´s, sowie die erste Folge nachmal complete hochgeladen würde.

  • Hallo, leider ist bei mir auch ein halbes Jahr nach den letzten Beiträgen in diesem Thread das gleiche Problem aufgetreten. Gibt es dafür schon eine Lösung? Woran liegt es, dass die DVDs 2+3 nicht vollständig sind? Bin noch recht neu hier im Board und würde mich über ne Antwort freuen :-)

  • Sollte jemand noch Interesse an den DVDs 2 und 3 haben, so möge mir die betreffende Person doch eine PN schreiben.

    Die bei Abschluss eines Lebensversicherungsvertrages bestehende Absicht, den Versicherten zu ermorden, fällt unter die Anzeigepflicht nach § 17 VVG. Die Nichtanzeige durch den späteren Täter muß sich die Getötete zurechnen lassen.

    (BGH NJW-RR 1989, 1183)

  • Wäre wirklich schön wenn es davon mal die fehlenden Folgen geben würde.


    tatsu:
    "wieder" ist in dem Fall wohl falsch, da die Archive sich ohne Beschwerde nach fehlenden Parts entpacken lassen, waren DVD2 und DVD3 vermutlich noch nie vollständig in den RAR-Dateien vorhanden...
    Und was den original Uploader angeht, der war hier zuletzt am 10.08.2008 aktiv, also wirst du von der Seite auch nichts erhoffen können.

  • Pandasflo ist nicht mehr im Board und hat alle seine Uploads gelöscht. Da kommt sicher nichts mehr.


    Du könntest höchstens das Angebot von FlyingCircus hier weiter oben annehmen und ihn mal fragen, ob er die Folgen noch hat und uppen möchte.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • hallo Leute ich habe 12 Folgen von denen die pandasflo damals gedubbt hochgeladen hat.
    Allerdings möchte ich diese nicht ohne seine Einwilligung
    hochladen und einstellen.


    Dafür habe ich aber die Serie bis auf eine oder 2 Folgen komplett in
    eigentlich recht guter Qualität die ich mal irgendwann jemandem abgekauft
    habe und bin gern bereit diese mit euch zu teilen, wenn die
    dann jemand dubben möchte kann er das gerne tun.


    Gibts doch nicht das die Serie so schwer zu kriegen ist! Kann es sowieso
    nicht nachvollziehen das eine so schöne tolle Serie wie Katoli noch immer
    nicht auf DVD zu bekommen ist.