Beiträge von Tarabas77

    also standartmässig passe ich mir alle Videos für das FreeAgentTheater an, jedoch lieferten sowohl Super als auch WinX VC diesen fehler...


    sowohl original als auch angepasst liefen bei mir weder im SMPlayer im WinMP noch im VLC fehlerfrei.


    Ein Test in VirtualDub mit der Originaldatei (vor anpassung) lieferte ebenfalls schon den Fehler, konnte ihn aber auch nicht beheben.


    mfg
    Tarabas

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/die-w…ns-staffel-2-dvdrip-xvid/
    Serientitel: Die Waltons
    Staffel(n): Staffel 2
    Episode(n): 9, 18, 19, 20
    Hoster: RS / Netload
    Name des Uploaders falls angegeben: <-WICHTIG! TV-SM
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: JA
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Ja, aber nicht zu diesem Problem
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: JDownloader
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung:
    Die Dateien lassen sich nicht vollständig abspielen, auch reperatur-versuche schlugen fehl.
    Zunächst laufen die Dateien normal jedoch nach einem gewissen Zeitpunkt stopt das Video und setzt später mit versetztem Audio wieder ein.

    Es handelt sich dabei um die richtige Serie, auch wenn leider einige Folgen (4) Fehlen, die Reihenfolge nicht stimmt und 2 Folgen Die Kinder vom Berghof enthalten sind.


    MfG

    Also die "Unvollständige" Folge ist vorhanden (das Fechttunier) da es einmal 2 Folgen sind, nur passt die Upload-Reihenfolge nicht wirklich.


    Fehlen tuen laut Original Nummerrierung (Fernsehserien.de)


    Episode 5: Maries traurige Geschichte
    Episode 14: Das Geheimnis der Spieluhr
    Episode 33: Die wahren Freunde
    Episode 37: Die neue Lehrerin


    Wäre schön falls noch jemand die entsprechenden Episoden hätte...

    Wäre wirklich schön wenn es davon mal die fehlenden Folgen geben würde.


    tatsu:
    "wieder" ist in dem Fall wohl falsch, da die Archive sich ohne Beschwerde nach fehlenden Parts entpacken lassen, waren DVD2 und DVD3 vermutlich noch nie vollständig in den RAR-Dateien vorhanden...
    Und was den original Uploader angeht, der war hier zuletzt am 10.08.2008 aktiv, also wirst du von der Seite auch nichts erhoffen können.

    Ui, bin auf der Suche nach der Serie hier gelandet...


    ist eben typisch Enid Blyton, einfach genial, hoffe SJ packt es auch auf die Seite ;-)


    Aber mal ein Großes Danke an die Leute die sich bei sowas die mühe machen...

    OriginalTitel ist "Land of Lost" lief vor Jahren mal bei RTL und DVD hab ich bisher nur auf Englisch gesehen...
    Vielleicht hat ja jemand was oder weiß was ob es irgendwann mal wieder kommt, zumal im Sommer ja der Kinofilm dazu rauskommen soll



    greetz