Fragen zu neuen Hostern??

  • Hallo


    Da ich seit Jahren ein stiller nutzer bin habe ich das jetzt ändern müssen und zwar frage ich mich wieso plötzlich bei serien wie HIMYM und z.b The Office der hoster von RS auf etwas anderes geändert wurde? Hab ich etwas verpasst bzw falsch gemacht? Lohnt sich RS zu abbonieren nicht mehr für einen aktiven SJ nutzer?


    danke im vorraus


    Lg


    Midnightt

  • Episodes.S01E01.READNFO.DVDSCR.XViD-SPRiNTER
    Download: hier | filesonic.com
    Download: hier | netload.in
    Download: hier | rapidshare.com


    Also wenn du vor das rapidshare auf "hier" klickst, kommst du zu
    rc_Episodes.S01E01.READNFO.DVDSCR.XViD-SPRiNTER


    rc = rapishare.com
    Und dann hab ich gewagt voller Angst auf den ersten Part geklickt und tada hat mich zu RS geführt ;)


    Also alles beim alten =)

  • Zitat von John;363653

    Ich hätt ehrlich gesagt nicht gedacht, das die Sortierung nach Alphabet solche Probleme bereitet.


    tja john, da hast du viele user wohl überschätzt. diese sind "routine" gewöhnt. ich wage mal zu behaupten, dass die meisten user, die vorwiegend downloaden, einen rapidshare-premium-account haben und der stand bislang immer an 1. stelle und nicht erst (wie früher die mirror) weiter unten in der liste ..... durch die alphabetische reihenfolge ist er nun, leider ziemlich weit unten ....


    ehrlich gesagt, ich fand die alte "form" auch irgendwie besser ...

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • sorry aber das Ganze ist doch sinnlos und lächerlich


    wer nicht in der Lage ist, in einer Liste von den paar Hostern (mehr als 6 hab ich noch bei keinem gesehen und das war schon ne Ausnahme), Rapidshare zu finden dem ist absolut nicht mehr zu helfen


    und das Argument von wegen "Gewohnheit" usw ist doch nur ne Ausrede
    Bissel Mitdenken kann man doch erwarten

  • Zitat von mundl;363792

    Habe schon mitbekommen das du so nette Posts schreibst.Ironie!!!!!!!!!


    ist doch nichts neues - TomUL provoziert gerne .... warum auch immer .....

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • was bitte haben "anhänge" bei e-mails mit downloaden bei serienjunkies zu tun? und dass man da über eine sehr lange zeit gewohnt war den 1. hoster anzuklicken (so man einen premiumaccount bei diesem hatte), der ja nun mal RS gewesen ist ......

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • wenn man einfach automatisch (ohne nachzudenken) auf den ersten Link klickt, dann ist das für mich genauso wie wenn man ohne nachzudenken auf nen Anhang klickt um ihn zu öffnen


    und JA... automatisch = ohne nachzudenken, denn sonst würde man es ja merken.