Umfrage zum neuen Haupthoster auf der Main

  • Kleiner fortschrit is es schonmal,hatte gehofft daszu RS einfach ein zweiter Pflichthoster enstehen würde.
    War Jahrelang Stamm RS Premium und bin auf NL umgestiegen,weil RS Geschäftpolitik nicht mehr tragbar ist.

    ximg.php?fid=18046229
    Suche:
    The League Of Gentlemen German Staffel 3
    Mad Men 1-3 1080p


  • Ich dachte zuerst auch, das es ein Problem für mich sein wird aber ich bitte dich sobald du das erste mal geklickt hast gehen die restlichen Klicks genauso locker von der Hand, das macht vielleicht einen Unterschied von ein paar Millisekunden... wenn überhaupt.

  • Finde die Entscheidung Pro-Rapidshare genau richtig und die kleine kosmetische Änderung
    in der DL-Link-Anordnung auf der Main völlig problemlos !
    Für alle kurzsichtigen also keine Blindklicks mehr ! :p

  • Quote from TomUL;362104

    Und NEIN, hier gehts nicht ums Geld verdienen, sondern dass man beide Seiten (Downloader und Uploader) bei der Wahl eines evtl. neuen Pflichthosters mit einbeziehen sollte


    welcher uploader war nicht mit RS zufrieden solange es points/rewardprogramme gab??? es liegt einzig und allein am geld verdienen dass so viele seiten/boards/uploader RS den rücken kehren.


    ich bin froh dass hier erstmal alles beim alten bleibt wobei mir auch langsam auffällt, dass sehr häufig bei den RS files immer 1-2 offline sind damit man auf nen anderen hoster ausweichen muss und doch noch etwas geld verdient wird (beispiel two and a half men, uploader THX). und das kann kein zufall sein, jahrelang gabs kein downfile bei RS und plötzlich so viele...

  • Quote

    sehr häufig bei den RS files immer 1-2 offline sind damit man auf nen anderen hoster ausweichen muss und doch noch etwas geld verdient wird. und das kann kein zufall sein, jahrelang gabs kein downfile bei RS und plötzlich so viele...


    diese wiederholten Unterstellungen nerven schon langsam.. es kann sehr wohl einzige Dateien offline geben, wenn die abused wurden oder wenn die auf kaputtem Server liegen, was kurzfristig oder langfristig sein kann.
    und das war auch "jahrelang" so.
    und wenn es für jemanden ein Problem sein sollte, die vorhandenen Mirrors zu benutzen, wenn ein Part down sein sollte, um bloß nicht die Uploader "verdienen" zu lassen..? :confused:

  • Quote from gary;365761

    diese wiederholten Unterstellungen nerven schon langsam.. es kann sehr wohl einzige Dateien offline geben, wenn die abused wurden oder wenn die auf kaputtem Server liegen, was kurzfristig oder langfristig sein kann.
    und das war auch "jahrelang" so.
    und wenn es für jemanden ein Problem sein sollte, die vorhandenen Mirrors zu benutzen, wenn ein Part down sein sollte, um bloß nicht die Uploader "verdienen" zu lassen..? :confused:


    Einfach nichtmehr auf den Schwachsinn reagieren. Mich nervt das mitlerweile nurnoch dieses scheiß undankbare Gesabbel und blabla. Da könnt ich mich sowieso aufregen, aber wieso?
    Die hörn doch eh nicht auf und wissen alles besser. Soller die halt heiraten


    ps: Wir sollten hier szenetaugliche 15mb Archive einführen, dann gehts richtig rund mim Geld lol

  • Völlig egal welcher Haupthoster !


    Die Upper uppen und die Downloader sollten sich freuen, dass das gemacht wird und Serien zur Verfügung gestellt werden.


    Wir Downloaden zwar nicht, sondern würden alles assimilieren aber wir beobachten die Scene sehr genau.

  • Quote from gary;365761

    diese wiederholten Unterstellungen nerven schon langsam.. es kann sehr wohl einzige Dateien offline geben, wenn die abused wurden oder wenn die auf kaputtem Server liegen, was kurzfristig oder langfristig sein kann.
    und das war auch "jahrelang" so.
    und wenn es für jemanden ein Problem sein sollte, die vorhandenen Mirrors zu benutzen, wenn ein Part down sein sollte, um bloß nicht die Uploader "verdienen" zu lassen..? :confused:


    hmm ich wollte nichts unterstellen, das ist mir die letzten wochen einfach mal aufgefallen... es ist tatsache dass z.b. bei two and a half men die letzten folgen alle nicht komplett auf RS verfügbar sind, komischerweise bei NL und den anderen mirrors fehlt nichts...


    verstehe nicht was daran eine unterstellung sein soll, und wenn das scheinbar mehreren leuten aufgefallen ist (du bist ja schon genervt) wird wohl etwas dran sein!?


    und nein es war nicht jahrelang so... es kam evtl mal vor dass ein file von einer ganzen staffel offline war...


    aber naja ich irre mich wohl :-(

  • wenn man nichts unterstellen will, dann macht man auch keine Schlussfolgerungen wie: auf RS sind einzelne Dateien weg, der Uploader hat diese Dateien absichtlich gelöscht, um die Downloader dazu zu bewegen, von anderen Hoster zu downloaden, damit der Uploader Umsätze erziehen kann.


    aber Bender hat recht, die Erklärungen bringen meistens nichts und der beste Weg ist - so was einfach zu ignorieren.

  • Wenn die entsprechende File abused wird, gibts im jD die Meldung, dass die File abused ist. Wenn die File gelöscht wurde, heißt es, sie wurde nicht gefunden.


    Solange es nur einen rar part betrifft, ist es ja auch nicht weiter schlimm. Dann nimmt man Netload oder einen anderen Mirror und schwups, hat man diesen.

  • ja natürlich so mache ich das auch... wollte mich auch gar nicht beschweren, ist mir halt nur die letzte zeit aufgefallen dass vermehrt rs files down sind

  • Mein Posting bezog sich darauf, dass oftmals gesagt wird, die fehlende Datei oder der fehlende rar part sei abused worden, obwohl dann im jD steht, sie ist gelöscht. ;)


    Es kann bei den Vieluppern aber auch mal vorkommen, dass ein rar part ins Nirvana geht, also nicht auf den Account, sondern einfach so und dann ist nach 10 x downloads Schluss. Dann erscheint die Meldung, dass das Downloadlimit erreicht wurde.


    Kann alles viele Ursachen haben, aber solange der fehlende Part noch woanders lagert, ist es nicht so schlimm.

  • Quote from TomUL;361101

    klick einfach auf irgendein Release, dann kommt die Umfrage


    Da ist bei mir bisher noch nie eine Umfrage gekommen !
    Möglicher weise wird sie unbemerkt durch Internet Security verschluckt ?


    Sonst konnt ich auch noch nichts beseres als Rapidshare vorfinden.
    Zumal immer noch über 2 Terabyte bis hin zu Dvielen Downloads noch
    aus bis hin seit 2006 erfolgreich ohne reuppen zu brauchen dort online liegen.


    Zuverlässiger geht es wohl kaum ?


    Gruß Krautwutz