Beiträge von ScorpioKing

    Hallo pobewa, ich brauchte mal kurz Unterstützung bei einem Problem. Ich versuche gerade vergeblich herauszufinden, in welcher Staffel deiner Uploads von 'Der Alte' sich die Episoden mit Rolf Schimpf als Kommissar Leo Kress befinden, die aktuell wiederholt werden. Auf der Serienseite gibt es keine Episodentitel und auf fernsehserien.de gibt es gar keine Staffeleinteilung, sondern nur eine komplette Durchnummerierung.


    Ich wäre echt dankbar, wenn ich die Information bekommen könnte, von welcher Folge bis zu welcher Folge (lt. deiner Staffelaufteilung) die Folgen mit Rolf Schimpf laufen ! Danke ! ;)

    Ich habe die Folgen bis jetzt für mich bei ARD aufgezeichnet, allerdings weiss ich nicht ob ich sie uppen werde da ich bei dieser Serie immer erst 4 Wochen warten müsste um die nächsten 4 Folgen jeweils einreichen zu können.


    Also ich wäre auch sehr dankbar, wenn du deine Aufzeichnungen mit uns teilen würdest und die HD-Versionen trotz dieser komischen Regelung auf die Main bringen würdest ! :)

    Hallo,
    ich könnte Dir auf Wunsch alles in HD zur Verfügung stellen.
    Nenne mir doch einige Titel und Kommissare!
    Gruss brocki011 :)


    Moin brocki,
    erst mal danke für dein nettes Angebot.
    Deswegen wollte ich auch nach der aktuellen Polizeiruf-Episode vom 25.08.13
    (Bukow & König) F338 'Zwischen den Welten' in 720p fragen ?


    Wäre super, wenn du sie auf UL hochladen könntest !
    Aber bitte keine OTR-Source, die HD-streams dort sind grottig.
    THX. ;)

    Schließe mich dem Wunsch nach einem ReUp der Season 8 an, besonders der 1080p-BluRay-Versionen !


    Warte auch geduldig, da die zuständige Crew sicher viel zu tun hat ! Thanks !

    Erst mal ein kräftiges Handeschütteln und ein fettes Dankeschön an den Erleuchteten und die tolle BoardCrew dafür, dass die Funktionalität nach dem Crash wieder da war und vieles schon wieder zugänglich ist ! :thumbsup:


    Trotzdem meine Frage, ob der Uploader oder die ReleaseGroup der 'Denver-Clan' - untouched DVDs die entsprechenden Links wieder mit in die Main-Archive setzen kann ?
    Besonders die ab der 6. Season, bei der ja die 720p-Releases wegen der schlechteren AnixeHD-Qualität abgebrochen wurden ! Vielen Dank ! :thumbup:

    Hi Leutz,
    aus aktuellem Anlass der nächtlichen Wiederholungen der Serie in HD im ZDF wollte ich mal nachfragen, ob jemand unserer Profi-Capper Zeit hatte, die vollständigen 90min-Episoden in HD mitzuschneiden und sie hier posten könnte ?


    Ich finde, die Serie ist echt stark und hätte ein Quality-Update verdient ! :cool:


    Auf Wunschliste

    Zitat von Yogie;441529

    S02E01 Auf der Flucht (Ha'i'ole (Unbreakable))
    Deutsche Erstausstrahlung: 29.01.2012 (Sat.1)
    LG


    Das hört sich klasse an ! Freu mich schon !

    Also ich muss sagen, ich bin auch total überrascht, wie vielseitig hier das Serienangebot ist !
    Umso mehr erstaunt es mich, hier zu lesen, dass es SJ erst vergleichsweise wenige Jahre gibt und wie es sich entwickelt hat !


    Also an dieser Stelle ein Riesen-Dankeschön und Hut ab vor der tollen Arbeit der Uploader ! :-)

    Ich bin wirklich froh, eine so tolle Seite für Serienfans gefunden zu haben !
    Auf den ersten Blick scheinen hier richtig gute Leute am Werk zu sein, das sieht wirklich vielversprechend aus !
    Ich freue mich echt, mich an dieser Community beteiligen zu können !
    Cya - Scorpioking ! :o