Die Chaosfamilie

• Diese Serie wird seit heute 15:55 Uhr auf VOX beginnend mit S01 E01 ausgestrahlt. Die Wiederholung der Folge ist morgen um 10:55 Uhr.

Gruss RedJohn

Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

• Quote from RedJohn;367371

Diese Serie wird seit heute 15:55 Uhr auf VOX beginnend mit S01 E01 ausgestrahlt. Die Wiederholung der Folge ist morgen um 10:55 Uhr.

Hm :confused::confused:, ... und warum ist dann auf der Main schon fast die ganze erste Staffel - eben bis auf Folge 10? Darum ja meine Frage.

LG

• Da anscheinend von der Release-Group der erste Wiederholungstermin nicht genutzt wurde, würde ich mich sehr freuen, wenn einer von euch die fehlende Folge 10 morgen (Montag, 28.02. VOX 10:50) vorsichtshalber aufnehmen und im Bedarfsfall auch uppen würde.

Danke schonmal
    Cathy

• Wenn sich jemand auf den Schlipps getreten fühlt! Bescheid sagen wird umegehnd entfernt!

Allgemein
    Vollständiger Name : P:\Die Chaous Familie~\10_000.VOB
    Format : MPEG-PS
    Dateigröße : 853 MiB
    Dauer : 44min
    Gesamte Bitrate : 2 707 Kbps

Video
    ID : 224 (0xE0)
    Format : MPEG Video
    Format-Version : Version 2
    Format-Profil : Main@Main
    Format-Einstellungen für BVOP : Ja
    Format-Einstellungen für Matrix : üblich
    Format_Settings_GOP : M=3, N=12
    Bitraten-Modus : variabel
    Bitrate : 2 461 Kbps
    Breite : 480 Pixel
    Höhe : 576 Pixel
    Bildseitenverhältnis : 16:9
    Bildwiederholungsrate : 25,000 FPS
    ColorSpace : YUV
    ChromaSubsampling : 4:2:0
    BitDepth/String : 8 bits
    Scantyp : Interlaced
    Scanreihenfolge : oberes Feld zuerst
    Bits/(Pixel*Frame) : 0.356
    Stream-Größe : 775 MiB (91%)

Audio
    ID : 192 (0xC0)
    Format : MPEG Audio
    Format-Version : Version 1
    Format-Profil : Layer 2
    Bitraten-Modus : konstant
    Bitrate : 192 Kbps
    Kanäle : 2 Kanäle
    Samplingrate : 48,0 KHz
    Stream-Größe : 60,5 MiB (7%)

Menü

Chaousfamilie Folge 10

• Auch von mir vielen Dank!

-EDIT-
    Will nicht undankbar erscheinen, habe aber trotzdem die Bitte nach einem zweiten Hoster.
    Ich ziehe bei Netload gerade mit 10-15 kb/s, Montagmorgen, also nicht gerade die Rush-Hour. Resume ist dort ja auch nicht drin.
    Wäre schön, wenn's irgendwie auch freeloaderkompatibel gemacht würde.

Danke
    Cathy

• Hi!

Danke für Episode 10 aber ein anderer Hoster wäre wirklich angebracht. NL dümpelt bei mir auch so bei 6-15 kb/s rum und bricht dazu auch noch andauernd ab, so das der Download der Datei wieder von vorne los geht. Nicht wirklich prickelnd!

Best Grüße,
    cyberman

• Quote from Ute123123;374770

Hallo, ich wollte nur mal nachfragen, ob jemand ab Folge 15. die Folgen weiter auf der Main hochlädt?

Wäre sehr schön und ich würde mich darüber freuen.

LG
    Ute

Dem schließe ich mich zu 100 Prozent an! :-)

• Nunja, sieht so aus als würde die Rel-Grp den Ton von RTL Passion nehmen anstatt von VOX. Passion ist ja erst bei E16, würd ich auch ehr machen, gibt keine WerbeCuts in den Tonspuren und meistens passt die Tonspur von Passion ohne etwas anpassen zu müssen.

• Wird es die 720p Bluray-Version der Chaosfamilie aka Packed to the Rafters auch irgendwann noch mit englischer Tonspur geben? Ich suche nämlich bereits seit Monaten vergebens danach im Internet und würde mich sehr darüber freuen!