Beiträge von little_big_man

    Wird es die 720p Bluray-Version der Chaosfamilie aka Packed to the Rafters auch irgendwann noch mit englischer Tonspur geben? Ich suche nämlich bereits seit Monaten vergebens danach im Internet und würde mich sehr darüber freuen!

    Ok, vielen Dank für die schnelle Antwort. Bis auf den Fehler ist das nämlich der mit Abstand beste Rip von Taken, den ich bisher gesehen habe!

    Link auf der Hauptseite:
    http://serienjunkies.org/taken/taken-complete-dvdrip-divx/


    Serientitel:
    Taken


    Staffel(n):
    1


    Episode(n):
    1


    Hoster:
    Rapidshare/Netload


    Qualistufe:
    DVDRip


    Sprache:
    Deutsch/Englisch


    Name des Uploaders falls angegeben:
    tomul


    Betroffene Parts erneut heruntergladen:
    Ja


    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Ja


    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Ja


    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:
    Nein


    Programm welches zum Download benutzt wurde:
    JDownloader + von Hand


    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    WinRar


    Ausgabe des Entpackprogramms:
    OK


    Problembeschreibung:
    Part 2 von Taken.E01.Hinter.dem.Himmel.DL.DD5.1.DVDRip.WS.XviD (oder das File an sich) scheint kaputt zu sein. Es entpackt zwar ohne Fehler aber beim Abspielen überspringt es ab ca. Minute 4 einen Teil des Videos.

    Am Montag startet die neue Staffel.......die letzten 4 habe ich täglich aufgezeichnet, aber nun hat mein veralteter Recorder den Geist aufgegeben (und zudem war die Qualität jeweils sowieso scheisse) und von daher hoffe ich sehr, dass jemand ab Montag die Liveshows und TZFs täglich aufzeichnen und hier reinstellen könnte.


    Ich wäre sehr dankbar dafür im Voraus zu wissen, ob sich jemand diese Arbeit machen wird, denn sonst muss ich eine andere Lösung finden, da ich die Episoden fürs Archiv wirklich gerne haben möchte.......denn wiederholt werden diese ja später nie mehr.


    Zudem verspricht die neue Staffel endlich mal wieder etwas besser zu werden als die letzten 3 Langweiler-Staffeln. *hoff*