Filmrubrik?

  • Wäre schn recht interessant, die Frage ist nur, wie Du das Umsetzen willst, bzw nach was Du gehst. Viele der Serien lassen sich nicht eindeutig zuordnen, bzw gehören in mehrere Kategorien. Daher müsste man sie dann auch wieder in mehrer Kategorien stellen, so dass es im Endeffekt wieder unübersichtlich ist.
    Außerdem werden die Admins sicherlich nicht die Zeit haben, auch noch jede einzelne Serie einer Kategorie zuzuordnen.
    Aber wenn Du die Zeit und die Muße hast, dies zu übernehmen, frag doch einfach mal die Admins ;)

    » Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen!!! «


    » Komm auf die dunkle Seite... wir haben Kekse! «


    » Schwarze Seele, weiße Weste! «

  • hmm, hier gehts aber doch um ne kategorie für FILME, denke das ist so gedacht, dass einfach eine kategorie "Filme" heißt, in der dnan alle filme zu finden sind. nicht nach kategorien der filme! so würde ich das jedenfalls machen...

  • Ich würd ne Unterseite "Moviejunkies" machen.


    serienjunkies.dl.am/Moviejunkies, und dann da ein äquivalent der Main nur für Movies machen.


    Aber gibt es für Filme nicht schon genug Ressourcen?

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • @ Skywinder
    Ich denke mal alles richtig einzuteilen dürfte kein Problem sein
    Star Trek DS9 --> klar Serie
    Rocky ---> Film /Filmreihe


    @ smizz
    Jap so in etwa hab ich´s mir vorgesellt
    .. und wenn es mal ein Bereich nur für Filme gibt, kommt sicherlich mehr stuff /bzw Upper die hier was anbieten möchten


    hier mal zwei Varianten die mir im Kopf so schweben

    (zu den Pfeilen: entweder oben oder rechts)
    oder


    ...Moviejunkies klingt nicht schlecht, deshalb..

  • Hallo


    Ich find Deine erste Varinante nicht schlecht. Ich denke man sollte da denn aber Filmreihen/Raritäten draus machen.
    Denn ich muß SMIZZ zustimmen, dass es für normale Filme schon zu viele Seiten gibt.
    Dagegen sieht es für Filmreihen und Raritäten mau aus.

    Die Macht sei mit euch



    Liebe Deinen nächsten.
    Vor allem wenn er weiblich und hübsch ist.

  • wenn es hier ne rubrik filme gibt denken alle das sie dann sämtliche movies hochladen können und das ist ja nicht der sinn von serienjunkies.....


    die seite heist ja nicht umsonst SERIENJUNKIES und nicht MOVIEJUNKIES

  • ööhmmmmmm, moviejunkies gibt es schon....


    http://moviejunkies.org/blog/


    wäre doch unfair, denen den Namen wegzunehmen, oder? (ist eine gute Seite, was ältere Filme anbelangt!)


    Ausserdem gibt es wirklich genug Filmseiten, da gebe ich Lain recht. es gibt salt-water, es gibt sceneload, es gibt leeching.dl.am und wie sie alle heissen. Wenn man nur mal in die Gullis Underground schaut, dann findet man sofort hunderte.


    Also ich finde, das braucht es nicht auch noch........

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • Zitat von Bud Terence;28537

    ja myrea, das wollt eich auch grade anmerken. schaut mal in AntiChrists "Unterschrift", das steht genau dieser link ;)


    Cool! Ich hab den über Google auf der Suche nach Panic Room bekommen!

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26