Ap0phis - verschollen oder im Urlaub?

  • Will nix Spezielles von ihm, wundere mich nur, dass er/sie seit dem 14.12. nicht mehr hier war. Auch bei DJ wohl nicht.
    Daher nur mal die Frage in die Runde, ob jemand irgendwas über den Grund seines Fernbleibens weiss.


    LG
    Cathy

  • ich warte auch schon auf ihn. vielleicht ist er/sie noch auf urlaub, denn in manchen bundesländern in germany und ganz österreich sind ja noch bis sonntag ferien.

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • hmmm, das könnte ich so ab und an auch verstehen - ohne nun genau zu wissen, worum es geht ... meine das eher allgemein. hier machen ja so manche user extremen druck auf die fleissigen upper und schreiben unverschämte posts, wenn sie mal ein paar stunden länger als gewohnt auf ne serie warten müssen ......

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Zitat von RedJohn;358162

    hier machen ja so manche user extremen druck auf die fleissigen upper und schreiben unverschämte posts, wenn sie mal ein paar stunden länger als gewohnt auf ne serie warten müssen ......

    nönö, nicht deswegen
    Aber ich denke, da brauch man auch nicht näher drauf eingehen, allein schon weils nur ne Vermutung meinerseits is.

  • okay. wir werden ja sehen, wann er wieder kommt - was ich hoffe - ist er doch der upper einiger serien, die ich immer downloade ......

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Was auch immer intern abgelaufen ist oder was auch immer der Grund für seine Abwesenheit ist, ich hoffe, es ist nicht so schlimm und er kommt wieder und macht wenigstens Cagney and Lacey zu Ende und reuppt die Geheimnisvolle Insel.

  • Es ging mir bei meiner Nachfrage eigentlich nicht so sehr um seine Uploads.
    Das Problem der Anonymität ist halt auch, dass man nie erfährt, wenn jemandem im Real Life mal was passiert.
    Habe da im Laufe meiner Internet-Zeit leider schon einige mehr oder weniger gute Bekannte 'verloren', ohne zu wissen, was wirklich los war.
    Und wenn dann plötzlich ein doch recht aktiver Boardie plötzlich weg ist, wundert man sich eben.
    Internas kenn ich hier nicht. Und wenn die der Grund sind, soll's gut sein.


    Lieber Gruß
    Cathy

  • Zitat von Juniper;358570

    Eine Uncut Folge von Dance Academy fehlt ja auch noch. :-(


    es fehlen noch die folgen 25 und 26 die beide am letzten sonntag vor weihnachten auf zdf ausgestrahlt wurden ...... ich hoffe immer noch, dass Ap0phis wieder kommt .....

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Schon sehr schade, falls Ap0phis nicht mehr wiederkommt. Was immer er für Gründe haben mag - vllt. sinds derzeit auch einfach nur Zeitprobleme, dass er sich arbeitstechnisch oder so verändert hat und nun viel weniger Zeit hat. Hoffen wir, dass er wiederkommt. Wäre sehr schade wegen "Cagney & Lacey". Zum Glück kann Schnappi da ja bei der Hälfte der fehlenden Folgen aushelfen. Die Zukunft wird es zeigen, ob wir Ap0phis wiedersehen werden. Drücken wir mal die Daumen!

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/

  • Auch ich finde es schade, dass er verschollen ist. Ich hatte am 23.11 PM kontakt und er freute sich über meinen Lob. Hat er mal irgendwo eine E-Mail-Adresse oder sonstwas gepostet?
    Könnten die Leute, die meinten es gäbe so einen im gulli-Board diesen mal anfragen ob er es ist und sich dann hier melden?


    Danke - Enomine

  • Ich habe mal ein wenig gesucht.


    Ich denke ich habe ihn gefunden.
    Einige Inditien, die ich geprüft habe sprechen dafür:
    - Übereinstimmender Nickname
    - Letzte aktivität hier und auf Dokujunkies am 14.12, registration dort am 16.12
    - Vermehrte Benutzung von Absätzen / Doppeltem Enter hier und dort
    - Schreiben des Wortes "muß", also "muss" in alter Rechtschreibung
    - Benutzung der Signaturfunktion
    - Benutzung der Signaturfunktion als Signatur
    - Benutzung der Signaturfunktion für weitere Informationen
    - Signatur stimmt überein: "Gruß Ap0phis"
    - Und das wichtigste: Kenntnisse in der Videokonvertierung in eigenen Beiträgen belegt.


    Zu seinem schutze verrate ich erstmal nicht mehr, ich habe ihm eine Kontaktanfrage gesendet und versuche herrauszufinden was passiert ist.


    Danke - Enomine

  • Zitat von Bender;365444

    lol? xD
    Lass ihn doch in Ruhe. Er wird schon seine Gründe haben Oo

    Genau DESWEGEN habe ich auch nicht gesagt wo ich ihn gefunden habe. Das habe ich oben auch extra eingeschrieben, dass ich das zu seinem Schutze mache. Jedoch denke ich ist es nicht falsch einfach mal nachzufragen was los ist damit wir auch aufgeklärt sind. Zwingen kann ihn eh keiner. Aber man kann ihm sagen das hier einige ihn vermissen und wir uns freuen würden, wenn laufende Projekte abgeschlossen werden.


    Deswegen sag ich nit wo ich ihn gefunden hab, damit einer nachfragt und nicht 20 Leute...


    Danke - Enomine