Ein paar Fragen zum Upload?

  • Hey,


    jetzt bin ich ja schon ne ganze Weile dabei. Dabei sind Fragen entstanden! Was bringt mir ein Rapid Pro??? Man kauft es für Geld? Aber was bewirkt es?


    Ich lade über Cryptload runter was ich brauche und mit Rapid Manager lade ich hoch.


    Würde es das Uploaden leichter machen wenn ich was kaufe?


    Und wieviele Konten kann ich kostenlos anlegen? Kann es sein dass dies problematisch ist?


    Seit 3 Tagen hatte ich es furchtbar schwer, wenn ein FIle fertig hochgeladen war fing er wieder an von vorne zu laden?

  • Zitat von Samyy;357662

    Hey,


    jetzt bin ich ja schon ne ganze Weile dabei. Dabei sind Fragen entstanden! Was bringt mir ein Rapid Pro??? Man kauft es für Geld? Aber was bewirkt es?

    Das is halt ein Premiumaccount, kannste schneller mit runterladen


    Zitat von Samyy;357662

    Würde es das Uploaden leichter machen wenn ich was kaufe?

    nein


    Zitat von Samyy;357662

    Und wieviele Konten kann ich kostenlos anlegen? Kann es sein dass dies problematisch ist?

    unendlich viele. Probiers aber erstmal mit einem. Da kannst ud 10.000Files hochladen und das is schon bisschen was


    Zitat von Samyy;357662

    Seit 3 Tagen hatte ich es furchtbar schwer, wenn ein FIle fertig hochgeladen war fing er wieder an von vorne zu laden?

    Komische Frage

  • 1. er meint immer nur eine datei pro upload... also nicht gleichzeitig 4 parts uploaden, sondern immer nur einen part nacheinander... aber bei rapidshare hab ich bisher keine probleme gehabt, auch 3 parts gleichzeitig zu uppen... aber solang du nicht einen größeren upload als 3MByte/sek hast, ist bei einem part sowieso schon fullspeed


    2. Bei Tools -> Settings -> File Hosters -> Accounts...

  • Zitat von Samyy;357696

    1 Frage: Einen Upload? Heisst das eine ganz Folge von etwas? Oder nur ein file?
    2 Frage: Ich komme damit nicht klar wo muss ich den die log Daten eingeben fürs Rapid Konto


    Also wenn du eine Folge teilst via Winrar, hast du z.B. 4 rar parts.


    Beim Zoom Uploader kannst du auswählen, wie viele von den 4 rar parts dann gleichzeitig hochgeladen werden und da solltest du 1 eingeben, also ein rar part nach dem anderen. Macht der automatisch. Aber schmeiß nicht zu viele Links auf einmal rein.

  • Zitat von Juniper;357746

    Also wenn du eine Folge teilst via Winrar, hast du z.B. 4 rar parts.


    nicht unbedingt! :D


    haengt 1. von der filegrösse ab
    und 2. welche spilt grösse gewählt wurde, ob 100 oder 200MB!


    es gibt ja HD rls die 1500MB haben, dh bei 200MB => 8 parts!


    mfg