Fairuse Wizard 2.10 oder 2.11

  • Hi,


    ich suche Fairuse Wizard 2.10 oder 2.11 als Full-Version? Vielleicht auch in deutsch?
    Die Version 2.8 und 2.9 hab ich aber ab der 2.10 ist der neue XviD Codec dabei und eine bessere Dual- und Quad-Core Unterstützung sowie bessere Hyper-Threading Unterstützung.


    Vielleicht hat das ja einer von euch. Schonmal besten Dank.


    Bis denne


    Eure Sarah

  • da schliesse ich mich an, denn auch ich suche dieses programm wirklich sehr dringend auf deutsch .... ich habe bislang aber leider keine deutsche version gefunden


    das ist auch der grund, warum ich bislang keine meine (codierten) dvd hier zur verfügung stellen kann ....

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01


  • Vielen Dank TomUL

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • ich habe derzeit einen ersatz-computer und auf dem probleme mit FU Wizard 2.11. auf diesem ist leider windows 7 professional drauf (normalerweise nutze ich xp).


    ich wollte nun eine dvd rippen, jedoch schriebt mir das programm, dass dies nicht möglich ist (kopierschutz)


    auf meinem normalen computer hatte ich diese meldung noch nie. kann mir bitte jemand sagen, warum ich nun auf dem rechner nicht rippen kann?

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • ich kann mich nicht erinnern das programm gekauft und installiert zu haben ....


    EDIT:


    hab mir nun via google AnyDVD programme angeguckt und kann nur sagen, dass ich mir das nie gekauft habe .... könnte noch ein anderer grund vorliegen?


    (hoffentlich bekomme ich bald wieder mein eigenes NB zurück .....)

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Naja, DVDs sind meistens CSS verschlüsselt, und in Deutschland ist das ein Kopierschutz und der darf nicht umgangen werden.
    Es gibt Programme, die übernehmen die Entschlüsselung und tarnen gegenüber anderen Programmen die DVD als ungeschützt.
    AnyDVD ist nur eins davon.


    Solange du nicht vorher entweder nur CSS-freie DVDs bearbeitet hast, oder die DVDs vorher auf Platte geripped hast, oder eine Echtzeit Entschlüsselung installiert hattest, gibt es sonst keinen Grund dafür, dass Fairuse neuerdings meckert.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von smizz;359786

    Naja, DVDs sind meistens CSS verschlüsselt, und in Deutschland ist das ein Kopierschutz und der darf nicht umgangen werden.
    Es gibt Programme, die übernehmen die Entschlüsselung und tarnen gegenüber anderen Programmen die DVD als ungeschützt.
    AnyDVD ist nur eins davon.


    ich dachte, bzw. mir wurde gesagt, dass FU der kopierschutz egal ist ....


    Zitat von smizz;359786

    Solange du nicht vorher entweder nur CSS-freie DVDs bearbeitet hast, oder die DVDs vorher auf Platte geripped hast, oder eine Echtzeit Entschlüsselung installiert hattest, gibt es sonst keinen Grund dafür, dass Fairuse neuerdings meckert.


    auf dem firmen nb sind noch nie dvd's bearbeitet worden und auch nicht gerippt. es ist hier allerdings das nervende win 7 prof. installiert .... bei meinem notebook hab ich einfach ne dvd eingeworfen - FU gestartet und nach den anleitungen von "der graf" losgelegt .....

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • sorry wegen dem doppelpost.


    es dürfte an der einen DVD liegen, dass die sich nicht rippen lässt - k.a. warum, denn von dieser 2 dvd-box hat sich eine komplikationslos rippen lassen. da mir das keine ruhe gelassen hat, habe ich nun eine andere dvd "eingeworfen" und siehe da, es scheint zu klappen, denn FU erstellt eben einen programmketten index


    btw: ich habe FU hier vom forum, version 2.11 - downgeloaded hat sich allerdings die offensichtlich neuere version 2.6 LE

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Scheinbar dann ein "härterer" Kopierschutz mit dem FU nicht klarkommt.


    Ich wüsste im Moment gar kein kostenloses Tool, was sich um solche Extremfälle kümmert.
    Vielleicht hat jemand anders da einen guten Tipp.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von smizz;359815

    Scheinbar dann ein "härterer" Kopierschutz mit dem FU nicht klarkommt.


    Ich wüsste im Moment gar kein kostenloses Tool, was sich um solche Extremfälle kümmert.
    Vielleicht hat jemand anders da einen guten Tipp.


    danke smizz - ich bin allerdings überrascht, dass, nachdem man im forum den link für die 2.11 version anklickt nicht die 2.11 version dl sondern die 2.6 version light. diese kann allerdings nur files mit maximal 700 MB erstellen (merkt man erst, wenn man schon mitten bei ist). somit habe ich diese version deinstalliert und von einer meiner externen platten die vor einigen wochen downgeloadede echte 2.11 version (die ich zum glück nach dem dl gesichert habe) installiert.


    vielleicht kann man den mod/user mitteilen, dass man im forum nur noch die 2.6 ligt version downloaded, die nur eingeschränkt funktioniert.


    ich hoffe auch, dass jemand hier im forum weiss, warum ein film sich rippen lässt, der 2. film in der box aber leider nicht

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01