Hallo, ich finde, auf serienjunkies.org übertreit man's mittlerweile mit der Werbung. Ich find's echt stressig, wenn sich bestimmt 6 mal nacheinander ein popup-fenster öffnet.
grüße,
metulski
Hallo, ich finde, auf serienjunkies.org übertreit man's mittlerweile mit der Werbung. Ich find's echt stressig, wenn sich bestimmt 6 mal nacheinander ein popup-fenster öffnet.
grüße,
metulski
script ausschalten = keine werbung !
es wurde hier in soviele Threads schon geschrieben was man dagegen machen kann.
Wer da immer noch rumjammert ist selber schuld
... und alle erwecken irgendwie den Eindruck, als ob SJ die einzige Seite mit Werbung sei!
SJ und DJ sind die einzigsten Seiten im Internet mit Werbung. Da kann man sich schon mal aufregen. Warum sind eigentlich die anderen Seiten noch nicht auf die Idee gekommen, ihre selbst kosten mit Werbung zu finanzieren, sonder bezahlen alles aus ihrem Privaten Geldbeutel?
Hmm außer die ollen Boards fällt mir nur eine Seite ein die keine Werbung hat, und dort werden alle Uploads ausschließlich vom Team getätigt. Und wenn mal eine File fehlerhaft oder down ist? Da kannste warten bis es die BluRay für 5€ bei Netto gibt ehe das gefixt wird.
€dit: Übrigens liegt die gemeinte Site auf einem deutschen Hoster, bzw. hilft da auch nicht mehr die Kinder-whois-protection
Quote from JohnAnderton;353907SJ und DJ sind die einzigsten Seiten im Internet mit Werbung. Da kann man sich schon mal aufregen. Warum sind eigentlich die anderen Seiten noch nicht auf die Idee gekommen, ihre selbst kosten mit Werbung zu finanzieren, sonder bezahlen alles aus ihrem Privaten Geldbeutel?
Es sind die einzigsten Seiten mit Werbung???? WTF?!?!
Quote from JoeHawkins;353914Es sind die einzigsten Seiten mit Werbung???? WTF?!?!
Ironie?
Bis nach dem 1.Satz hab ichs aber auch für ernst genommen xD
Natürlich Ironie.
War bloß zu betrunken um das deutlicher zu machen. :p
Da bin ich aber froh das ich nicht geschrieben habe was ich erst schreiben wollte..war naemlich auch reichlich zu gedroeht
Quote from JohnAnderton;353907... die einzigsten Seiten ...
Polizei! Vergewaltigung! *SCNR*
Vergewaltigung eines Wortes ... genauso schlimm wie "am optimalsten"
Einzig ist eines der Wörter, die sich nicht steigern lassen ...
Scheinbar viele Alkies unterwegs ?
Quote from freddy;353890script ausschalten = keine werbung !
Vielen Dank für diesen Tip!!!
Einmal Werbung nehme ich zur Kenntnis (Seite muss ja finanziert werden) - zweimal Werbung.. naja mein Rechner wird noch langsamer - mehr als zweimal ist eindeutig die zumutbare Grenze überschritten (vor allem bei der Art von Werbung, die da auftaucht).
Vor dem Besuch von Serienjunkies/Dokujunkies geh ich jetzt in die Internetoptionen und schalte das script aus und danach wieder ein.
Anstatt diese obszöne Werbung zu ertragen, würde ich lieber eine anonyme Spende (kenne ich aus Amerika) initiieren.
Linkadresse kopiert-bei KIS Antibanner eingefügt-
Ruhe ist. Auch das neueste kleine nervige Popup unten rechts.