Beiträge von suppe

    Hallo,


    kann mir jemand sagen, wie ich mich bei Dokujunkies registrieren kann ?
    Ohne Anmeldung kann man da ja nicht anfragen.


    Falls das jemand von hier machen kann


    Benutzer: suppe
    Passwort: nummer1234
    Email: [email protected]


    Dankeschön :thumbup:

    Hi,


    da ich nun nächste Woche einen Account holen möchte, frage ichnochmal nach.


    Habe mir jetzt mal so einen kostenlosen Sammleraccount angelegt.
    Nun werden zu Weihnachten wieder Gutscheine mit einer Steigerung von bis zu 25% bei Shareonline verschenkt.
    Da steht als neuer User-also ich-muss ich mich ersteinmal einloggen--und dann ?
    Worauf bekommt man die Steigerung ? Wenn ich jetzt einen Premium Account mit 36 Monaten (1080 Tage) kaufe, bekomme ich dann bei 25% 270 Tage mehr ?
    Und da steht bis zu 25%--wonach richtet sich die Höhe ?
    Eine Paysafecard für 100 Euro kaufen und damit bezahlen geht ? Oder 2x50 Euro ?



    Upps, sorry, das war ja 2016 mit dem Special !!!
    Hoffe da kommt dieses Jahr auch noch was.

    Hallo,


    inzwischen sind ja 4 Folgen online. Aber wo bleibt Episode 3 ?
    Wird da jetzt mode,wie bei Quantico, das einfach eine Folge
    weggelassen wird ? Ich weiß ja nicht, ob die im TV kam, aber wenn,
    warum uppt die dann niemand ? Merkwürdig.

    Hallo,


    bin ich hier richtig ?


    Auf der Mainpage gibt es die Serie Good Witch. Die Staffel 2 beinhaltet hier 12 Episoden. Laut TVDB und Episodenguides gibt es aber nur 10 Episoden.
    Das wird Problme mit VMC (VU+) bzw. Kodi geben.


    Kann mir jemand sagen, warum es 12 statt 10 Episoden sind ?


    Danke und LG
    suppe

    Hallo,


    ich möchte mir einen neuen Satreceiver kaufen. Vom Preis her eine VU+ Solo 2. Auch weil ich da einen Moviebrowser installieren kann und so etwas Kodi Feeling erhalte.


    Nun lade ich mir ja meine Serien die ca. immer so 350-900MB groß sind. Z.B. so welche HDTVRip.x264-TVP 600MB.
    Die großen Blueray Sachen mit 2GB oder so brauche ich nicht, meine Augen sehen den Unterschied nicht mehr )-:


    Aber jetzt ist ja so langsam der Codec h.265 (4K) im kommen. Einen 4K TV habe ich nicht.Brauche ich eigentlich auch nicht.


    Wie sieht es denn aus, wird man hier weiterhin Downloads mit h.264 zur Verfügung stellen und wenn ja was meint ihr, wie lange das noch sein wird ?


    Die 4K Receiver sind mir zu teuer und wie gesagt, ich brauche so gutes Material eigentlich nicht. Der Satreiver soll dann erst wieder nach 7-10 Jahren ausgetuascht werden und dann bin ich schon Opa )-: (wie die Zeit vergeht).


    Kann ich es wagen, noch einen nicht 4K Satreceiver zu kaufen ?


    Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen.


    LG suppe

    Also seit kurzem geht gar nichts mehr ohne das ich ein Bilderrätsel lösen muß. Sonst brauchte ich öfter nur anklicken ich bin kein roboter.
    Auch bin ich schon zu einer seite weitergeleitet worden, wo ich ein puzzle zusammensetzen mußte-war sonst nie so. Das blöde, ich mußte sage und schreibe 5 mal ein puzzel zusammensetzen bis es klappte.


    Wurde da schon wieder was geändert ?

    Hallo,


    wollte mal Eure Meinung hören: ich schaue ja gerne so Serien wie Dominion, aber diese wurde ja nach der 2.Staffel schon wieder abgesetzt.
    Meint ihr, es lohnt sich trotzdem sich diese anzuschauen ? Bisher habe ich das nicht gemacht, aber die Serie klingt interessant.


    Vielleicht hat ja schon jemand alle 2 Staffeln geschaut und kann dazu etwas sagen.


    Danke und LG
    suppe

    Ich nutze den Firefox und habe diesen auch so eingestellt, das sich ein neuer Tab öffnet, wenn ich einen Link anklicke. So möchte ich es auch beibehalten.
    Wenn ich nun mehrere Folgen laden möchte, öffnet sich ja jedesmal ein neuer Tab. Das ist das einzigste, was mich nervt. Sonst finde ich es ganz inordnung.


    Wenn man es noch so prgrammieren könnte, das sich nicht jedesmal ein neues Tab oder Fenster öffnet, wäre das toll.


    LG
    suppe

    Hallo,


    im Moment läuft im TV Earth-The Final Conflict (Mission Erde 5.Staffel) in deutsch ! Nun habe ich an meinem Topfield Satreciever einen Serientimer eingestellt und der nimmt mir die Folgen auf.


    Nun mein Problem: wenn ich die Dateien per LAN auf meinen PC geladen habe, liegen die Dateien ja in .ts vor und es werden immer 2 Folgen gleich hintereinander aufgenommen.


    1. Wie trenne ich diese beiden Folgen, das es 2 selbstständige sind ?
    2. Wie schneide ich die Werbung raus ?
    3. Wie wandel ich alles in ein aktuelles Format um ?
    4. Was mach ich von den 3 Punkten zuerst ?


    Gibt es da ein kostenloses einfaches Tool für Win 7 (64Bit), das alles kann ?
    Bin nicht firm auf diesem Gebiet, da ich es eigentlich nie brauche, aber die
    5.Staffel gibt es nirgendswo in deutsch und ich sammel die Serie nunmal.


    Würde mich über Hilfe sehr freuen. Am besten nichts kompliziertes und Software,
    in der keine Adware/Malware drin ist.


    Danke und Gruß
    suppe